Schlucken und Blasen

Benutzer93379  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Zusammen ich habe mal ne frage blast ihr euren Partner ? schluckt ihr ?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Blasen ja, schlucken manchmal.

Gehört aber ins Umfrageforum und gibts auch schon bestimmt 20 Threads zu der Frage.

K

Benutzer

Gast
Hallo :zwinker: Der Beitrag würde auch nich schlecht ins Umfrageforum passen :smile: Ja beides... Aber nich immer, wie und wonach mir (und ihm) halt grade ist

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ja und ja. Zu dem Thema gibt es hunderte Umfragen. Suchfunktion befindet sich in der linken Spalte.

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ja ich blase gerne und ja ich schlucke zu 95% immer

Benutzer67144  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Blasen ja, schlucken auch.... wenn es denn beim blowjob bleibt.

Benutzer92082 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin bläst mir auch einen :zwinker: sehr gerne sogar :grin: Schlucken haben wir nochnicht ausprobiert.

lg, ER

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Blasen ja, schlucken auch.... wenn es denn beim blowjob bleibt.

So ist es, da mein Mann es im übrigen hasst, wenn ich schlucke, versucht er möglichst immer rechtzeitig zu Sex überzugehen.
Wenn er angetrunken ist, kann ich ihn aber dann und wann mal überlisten.:grin::drool:

D

Benutzer

Gast
Für Sie: manchmal und nein

Off-Topic:
Ich weiss auch nicht, was am "Schlucken" besonderes sein soll.Abgesehen vom Geschmack, den Frau ja nicht hat, wenns sofort runtergeschluckt wird....ne, wir schauen uns lieber "die Bescherung" an....

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Für Sie: manchmal und nein

Off-Topic:
Ich weiss auch nicht, was am "Schlucken" besonderes sein soll.Abgesehen vom Geschmack, den Frau ja nicht hat, wenns sofort runtergeschluckt wird....ne, wir schauen uns lieber "die Bescherung" an....

Off-Topic:
Naja, also auch wenn man gleich schluckt, schmeckt man, was man da im Mund hatte ;-)

Ich blase und beim aktuell geblasenen schlucke ich auch mal wieder ...

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Meinen Partner blase ich nicht. :totlach:

Ich blase meinem Partner ab und zu einen - ja. Und schlucken tu ich auch. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren