Schlucken oder Spucken?

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Schlucken.

Die einzige Alternative für mich wäre ihn erst gar nicht in meinen Mund kommen zu lassen...aber doch nicht spucken.
 

Benutzer89178 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds zwar eklig, aber schlucke auch. Versuche das Würgen zu Unterdrücken :wuerg: Je geiler ich bin desto un-ekliger find ichs :grin: Ausspucken ist ja auch ziemlich eklig. Ich mag Sperma einfach nicht.
 
V

Benutzer

Gast
Normalerweise schlucke ich, aber ich habe das Ganze auch schon ins Taschentuch gespuckt.
 
2 Woche(n) später

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlucke, weil ich den Geschmack mag, weil ich die Konsistenz mag, und weil ich es gerne mag, wenn er mich 'beschenkt'.
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs noch nie ausgespuckt, ich schlucke gern. Objektiv schmeckt es zwar irgendwas zwischen "Naja" und "Ok", aber in dem Moment find ichs klasse.
 
1 Monat(e) später

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlucke, a) mag ich Sperma einfach, b) mag ich ihm nicht das Gefühl geben, dass ich ihn ekelhaft find.
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
squibs hat doppelt geantwortet :grin:
ich komm bei OV nie, deshalb stellt sich bei mir diese Frage leider nich :C
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren