Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schlucken oder Spucken
Themenstarterjonny0815
Erstellt am
Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
sodale... ich find es geil wenn mein freund in meinem mund kommt und ich schlucke meistens auch - wenn ich mal keinen bock auf schlucken hab, lass ich es einfach teilweise wieder ausm mund laufen und wisch's halt dann weg... soviel isses ja nicht. *g*
das sperma meines freundes schmeckt neutral bis leicht salzig - also nichts das ich als ekelhaft bezeichnen würde.
und ja, es is natürlich auch eine art "liebesbeweis" von mir... und auch ein zeichen dafür, dass ich ihm vertraue... sonst hätt ich gar nicht erst damit angefangen.
allerdings is das jetzt nicht so zu verstehen, dass ich meine, eine frau liebt ihren mann nicht nicht wirklich, wenn sie nicht schluckt, sondern so, dass ich es einfach gern für meinen freund tu. - nicht weil er das unbedingt will oder weil ich glaube es tun zu müssen, sondern weil ich ihm was gutes tun möchte und es schön find das zu machen.
Ich machs, aber nicht immer.
Da muss ich in der richtigen Stimmung zu sein ... wenn mir nicht nach schlucken ist, lass ich es halt aus dem Mund rauslaufen.
Wenn ich es mache, dann auch um meinem Freund zu zeigen, wie sehr ich ihn liebe und das ich ihm vertraue ... und weil ich weiß, das er danach immer stundenlang so ein schönes Grinsen im Gesicht hat *g*
Eigentlich trifft am ehesten zu "wohin sonst damit" *ggg* - irgendwie erscheint es mir das logischste, was man damit machen kann und ich finde den Geschmack auch ganz annehmbar... deswegen hab ich immer schon geschluckt und werd auch weiterhin schlucken.
Eigentlich habe ich es bisher nur bei mir selber gemacht. Da schlucke ich es, kommt ja eh nicht viel
MBeim 1.mal ging es mir nämlich genau um das Aroma.
Ich versuchte einfach mal meinen Penis (geht nur wenn er noch nicht steif ist) in den Mund zu kriegen (ein Nebenprodukt der Gymnastik ). Ich muss aber sagen, extra dafür zu trainieren lohnt sich (nach meiner Meinung) nicht. Es ist irgendwie wie wenn man Daumen lutscht.
Dagegen kam ich einmal im Bett mit der eingeschlafenen Hand vorne zwischen meine Beine, das war dann ganz speziell:clown:
@BL
aber du kannst ja schreiben das du spuckst *g* das gehört ja immerhin zum thread und abstimmen kannst du auch, denn wie es schmeckt weißt du ja auch wenn du nicht schluckst
Der Geschmack is relativ neutral.. ich find ihn aber auch nicht umwerfend.
Naja, auf jeden Fall tu ichs, und ich mach's auch ganz gern - vom Prinzip her *g*
Ich finde das lustig, dass noch keine/r "schmeckt gut" angekreuzt hat! Ich hab mich bisher noch nicht dazu überwinden können, dass er in meinem Mund kommen darf... die Neugierde ist aber da!
@mädels
Also um das mal zu verstehen, wer es eklig findet, doch wohl wegen dem Geschmack. Also darf derjenige dann auch gar nicht im Mund kommen. Denn die Geschmacksnerven liegen ja bekanntlich auf der Zunge. Also wenn mans schon im Mund hat (habe da keine Erfahrung ) dann ist doch spucken oder schlucken eh egal, oder? Weil beim Schlucken dürfte man ja (oder vielmehr frau) nichts mehr schmecken.
Wie man's nimmt- wenn man etwas schluckt, dessen Geschmack man eklig findet, löst das im Normalfall einen Würgereiz aus. Und das ist erst das richtig unangenehme Gefühl.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.