• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Schlucken oder auf das Gesicht spritzen lassen

G
Benutzer Gast
  • #1
Guten Morgen zusammen, mein Name ist Melanie und ich bin 32 Jahre alt.
Wir möchten bald einen dreier haben MMF mein freund und ein ehemaliger F+ Mann von mir.

Jetzt frage ich euch Mädels, habt ihr geschluckt oder habt ihr es euch aufs Gesicht spritzen gelassen?
 
B
Benutzer181558  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Das kommt darauf an, was dir besser gefällt bzw. deine Vorlieben sind.

Das mit dem Schlucken ist halt auch so eine Sache mit den Geschlechtskrankheiten. Gerade wenn jemand "externes" mit dabei ist.
 
B
Benutzer177265  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Hallo Melanie!
Ich habe beide Erfahrungen gemacht, jeoch nicht mit einem Dreier. Sondern nur mit einem Sexpartner.
Mir war es nur wichtig, dass nix in meine Haare kommt.
Ich finde es kommt auch darauf an, wieviel kommt und wie der Geschmack ist.

Mich würde interessieren, wie es zu eurer Bereitschaft gekommen ist, einen Dreier zu haben?

LG
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Also normalerweise schlucke ich lieber, es sei denn er möchte mir gerne aufs Gesicht spritzen, dann darf er das auch mal.

Einen Dreier MMF hatte ich noch nicht. Ich denke es würde auf die Männer ankommen.
Hab ich Sicherheit oder genug Vertrauen zu beiden Männern ist beides möglich. Bevorzugt auch eher schlucken.
 
G
Benutzer173382  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ich mag beides sehr, spritzt er mir ins Gesicht ist nur wichtig, dass nichts in die Haare kommt. Und letztlich schließt ja das eine das andere nicht aus, also auch wenn er mir ins Gesicht spritzt, kann ich ja hinterher trotzdem schlucken, was ich meistens dann auch tue.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Hallo Melanie!
Ich habe beide Erfahrungen gemacht, jeoch nicht mit einem Dreier. Sondern nur mit einem Sexpartner.
Mir war es nur wichtig, dass nix in meine Haare kommt.
Ich finde es kommt auch darauf an, wieviel kommt und wie der Geschmack ist.

Mich würde interessieren, wie es zu eurer Bereitschaft gekommen ist, einen Dreier zu haben?

LG
Hallo, also mein freund hat das thema angesprochen. Ich war schon sehr lange interessiert daran, mein freund kam mir einfach zu vor 😄😄
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #7
Dreier hatte ich noch nicht. Ich bevorzuge Schlucken. Ins Gesicht gespritzt bekommen, empfinde ich als erniedrigend und kann ich nur von einem Partner akzeptieren, dem ich mich unterordne(n kann).
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Einen Dreier hatte ich auch noch nicht. Über den Daum gepeilt würde ich sagen, dass ich mir genauso oft ins Gesicht wie auch in den Mund habe spritzen lassen. Wie hier bereits gesagt wurde, schließt das Eine ja das Andere oftmals nicht aus :zwinker:
Ich würde mir im Falle eines Dreiers von dem fremden Mann wenn dann auch nur auf den Körper (bzw. ins Kondom) spritzen lassen und weder schlucken, noch ins Gesicht spritzen lassen. Stichwort Geschlechtskrankheiten.
 
B
Benutzer177265  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Hallo, also mein freund hat das thema angesprochen. Ich war schon sehr lange interessiert daran, mein freund kam mir einfach zu vor 😄😄
Okay und wie ging es dann weiter bei euch? Wie kommt es, dass es gerade der Kerl ist?
 
J
Benutzer181704  (25) Benutzer gesperrt
  • #11
Also ich hatte zwei MMF Dreier mit größeren Abstand und anderen Partnern und bei beiden wurde mir ins Gesicht gespritzt - einmal gleichzeitig und beim anderen mit Abstand die beiden nacheinander.
Wurde aber bei beiden erst kurz vorher danach gefragt, oder halt in Position gebracht/dirigiert - vorher drüber gesprochen haben wir nicht
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Also ich hatte zwei MMF Dreier mit größeren Abstand und anderen Partnern und bei beiden wurde mir ins Gesicht gespritzt - einmal gleichzeitig und beim anderen mit Abstand die beiden nacheinander.
Wurde aber bei beiden erst kurz vorher danach gefragt, oder halt in Position gebracht/dirigiert - vorher drüber gesprochen haben wir nicht
Wie fandest du das so?

Also mit den Männern mit denen ich bisher Sex hatte und auch geblasen habe, haben mir alle ohne zu fragen in den Mund gespritzt
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #13
Guten Morgen zusammen, mein Name ist Melanie und ich bin 32 Jahre alt.
Wir möchten bald einen dreier haben MMF mein freund und ein ehemaliger F+ Mann von mir.

Jetzt frage ich euch Mädels, habt ihr geschluckt oder habt ihr es euch aufs Gesicht spritzen gelassen?

muss es für dich eine von den beiden Optionen sein?
 
J
Benutzer181704  (25) Benutzer gesperrt
  • #15
Wie fandest du das so?

Also mit den Männern mit denen ich bisher Sex hatte und auch geblasen habe, haben mir alle ohne zu fragen in den Mund gespritzt
war ok. groß toll fand ichs jetzt nicht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sephora79
Benutzer177970  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Ich würde mir nur von meinem festen Partner in den Mund oder ins Gesicht spritzen lassen, das es für mich was wahnsinnig intimes ist was ich mit grosser Verbundenheit und Vertrautheit verbinde. Ich finde es wahnsinnig schön, es mit jemanden zu tun, den ich wahnsinnig liebe.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
Ins Gesicht mag ich es nicht - in den Mund darf nur mein aktueller Freund - dann aber gerne
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #33
Nichts von beidem
 
A
Benutzer184630  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
also ich schlucke lieber. muss aber sagen das es meine freunde auch alle wollten.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #35
Beides nicht
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #37
Sie können gern so tun als ob sie irgendwo hinspritzen. Jeder blamiert sich so gut er*sie kann. Mir ist es egal, solange ein Kondom getragen wird. 🖤
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Ich schlucke lieber, als dass ich es mir ins Gesicht spritzen lasse.
 
D
Benutzer184685  (22) Benutzer gesperrt
  • #39
Da ich Sperma im Mund nicht ausstehen kann, dann doch lieber ins Gesicht
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #40
Guten Morgen zusammen, mein Name ist Melanie und ich bin 32 Jahre alt.
Wir möchten bald einen dreier haben MMF mein freund und ein ehemaliger F+ Mann von mir.

Jetzt frage ich euch Mädels, habt ihr geschluckt oder habt ihr es euch aufs Gesicht spritzen gelassen?

*lach ... was für eine traurige welt, wo einer frau nur diese beiden varianten einfallen ...
 
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Gesicht und Haare sind bei mir tabu. Also, was bleibt übrig?
 
D
Benutzer185540  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Mein Mann spritz immer sehr viel und ich versuche es immer zu schlucken , aber oft klappt das nicht und es läuft am Mund runter. Es kommt auch manchmal vor, dass ich denke er wäre fertig und seinen Schwanz aus dem Mund lasse , aber dann kommt noch eine Ladung und die geht dann in mein Gesicht
 
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Wonach schmeckt denn sein Sperma? Bin da etwas wählerisch.
 
Yooodaaaah1974
Benutzer184876  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
Mein Mann spritz immer sehr viel und ich versuche es immer zu schlucken , aber oft klappt das nicht und es läuft am Mund runter. Es kommt auch manchmal vor, dass ich denke er wäre fertig und seinen Schwanz aus dem Mund lasse , aber dann kommt noch eine Ladung und die geht dann in mein Gesicht
Frag mal meine Frau...geht ihr regelmäßig so...😅😅
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Schlucken oder auf das Gesicht spritzen lassen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren