schlucken Frage an die girls

M

Benutzer

Gast
Hi Ihr hübschen Mädels da draußen !!

Wollte mal hören wie ihr das mit dem Schlucken so handhabt !!

Macht ihr es eurem Freund mit dem Mund und wenn er kommt dann ganz schnell "schluck" und weg oder wie macht ihr das !!

Zeigt ihr es ihm vielleicht sogar nochmal oder darf er nicht zuschauen ??
 
K

Benutzer

Gast
Nee ich gurgel damit vorher....... :grin:

Ja ne wie meinst du das? Wie soll man denn beim Schlucken zuschauen?! Klar wird das wenn irekt runtergeschluckz und nich erst noch ne halbe Minute im Mund behalten :smile:
 
M

Benutzer

Gast
Also schluckst DU sofort wenn er in Deinen Mund gekommen ist ?!
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Was soll ich sonst damit machen, als umgehend schlucken? *gg* Mich ihm gegenübersetzen und mirs ausm Mund laufen lassen, gurgeln oder ihm es ins Ohr spucken (hehe, letzteres wär doch ne tolle Alternative eigentlich).
Ne, also ich glaub meinen Freund interessierts auch net sonderlich, wann und wie ichs dann schlußendlich schluck... das is nach seinem Orgasmus, also nimmer sonderlich interessant :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
kann mich nur anschließen: was zum henker sollte man sonst damit machen?! warten bis es auskühlt oder so? ich könnt es auch mit meinem freund teilen, aber wenn ich's schon mal im mund hab schluck ich's gleich runter, damit ich meinen freund dann noch ohne viel kleckerei weiter verwöhnen kann. ich hör ja nicht sofort auf wenn er gekommen is. *g* und wenn ich's im mund lassen würd beim weitermachen hat das so ziemlich den selben effekt wie ausspucken. :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
Oder so Werbung-Mäßig mit Bier oder Cola Mischen?? :ratlos:
 
S

Benutzer

Gast
klar klar, dann hat's verschiedene geschmacksrichtungen *gg*
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Meistens schluck ich runter - alles andere ist relativ unsinnig.

Das einzige was ich mal gemacht ist, es nicht zu schlucken, sondern im Mund zu bewa(h)ren (nein, nciht rumschluckschleckgurgeln *g*) und ihn dann küssen, so dass er auch was abbekommt (meistens dann immer fast alles *g*).
 
M

Benutzer

Gast
Mal überlegen. Ich blase meinem Freund so gerne einen. Doch schlucken könnte ich es glaub ich nicht, denn es schmeckt sehr salzig. Das ist nicht so mein Geschmack. Außerdem gehört das blasen bei uns auch eher zum Vorspiel und da warten wir lieber das er beim Sex dann in mir kommt. Aber wenn er mal in meinem Mund kommen würde hätte ich damit auch kein Problem. Am besten eine Flasche Limo neben das Bett stellen, wenn du denn Geschmack nicht so magst.
 

Benutzer6686  (38)

Verbringt hier viel Zeit
O.O

Das einzige was ich mal gemacht ist, es nicht zu schlucken, sondern im Mund zu bewa(h)ren (nein, nciht rumschluckschleckgurgeln *g*) und ihn dann küssen, so dass er auch was abbekommt (meistens dann immer fast alles *g*).

:what: Wie jetzt ? Was hat dein Freund denn dazu gemeint ? *das jetzt mal interesieren würd*

Wölfchen

P.S. Ich kanns nich beurteilen weil ich das vergnügen in dem sinne noch nicht hatte ...
 
3 Woche(n) später

Benutzer7752 

Verbringt hier viel Zeit
Ich behalte seinen Penis im Mund bis er fertig gespritzt hat. Dann lasse ich ihn raus und schlucke sein Sperma runter. Dabei darf er mir natürlich zusehen. Aber ich öffne nicht extra den Mund um ihm sein Sperma zu zeigen!
 
B

Benutzer

Gast
Ich schlucke nicht, es kommt ins Taschentuch.
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Bei meinem Ex hab ich einma geschluckt.. fands eklig.. danach is mir schlecht geworden.. lag abe rsicher net am Geschmack.. na ja, zur Zeit weigere ich mich noch davor, dass er in meinem Mund kommen darf.. hm.. aber wenn es dann doch mal passieren sollte, wäre das kein grosses Problem..


Ob ich schulcken würd oder net, käm auf die Menge an.. ansonsten halt ins Taschentuch un n Schluck Cola oder so hinterher..

Also so direkt vor ekeln tu ich mich bei IHM net..

vana
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren