Schluß machen nach 8 Jahren

Benutzer23400  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Stellt sich für mich noch die Frage, ob sie auch demnächst von sich aus die Beziehung beendet hätte? Hast du das Gefühl, dass sie die letzte Zeit mit dir nur wegen dem Sex zusammen war?
Glaube ich eigentlich nicht .. Ihr währe wahrscheinlich lieber gewesen, wenn über die Beziehung geredet hätten und es darauf hin nochmal versuchen. Für mich stand es aber schon fest, das es kein drittes mal geben würde. Von dem her blieb ihr auch keine Wahl.
Wegen dem Sex ist sie mit mir bestimmt nicht zusammen geblieben, denn es gab ja zum Schluß hin so gut wie keinen mehr. Natürlich kahm das Großteils auch von meiner Seite her, den somit hätte ich meine "Afäre" ja auch auf irgend eine Weise betrogen. Das wollte ich dann dauch wieder nicht...

Ich bin selbst froh, wie es gekommen ist. Wir haben bis jetzt einmal telefoniert und es geht uns beiden eigentlich recht gut. Irgendwie auch so, als ob es nie anders war. Wie gute Freunde halt.

Jetzt denk ich mir: Warum nicht gleich so, dann hätte ich mir nicht ein Monat lang den Kopf darüber zerbrechen brauchen, aber man lernt wie immer aus allem ...

L. Grüße
discovery
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren