• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schlitz weit vorne hoch?

J
Benutzer Gast
  • #1
Also bei meiner Scheide ist das so, das der Schlitz relativ weit vorne hoch geht, also auch ziemlich deutlich im Stehen zu sehen ist.
Wie siehts bei euch so aus?
Und gefällt sowas den Männern?
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Das passt schon und gefällt so oder so :smile:
 
R
Benutzer21337  (37) Benutzer gesperrt
  • #3
Also bei sieht mans im Stehen nich.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #4
was überhaupt? ich kapier das garnich^^
 
T
Benutzer32387  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ehrlich gesagt ist's mir ziemlich egal ob man das im stehen sieht oder nicht!! Wenn's interessant wird, dann sowieso meistens nicht im stehen. ;-)
 
S
Benutzer24071  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Julea schrieb:
Also bei meiner Scheide ist das so, das der Schlitz relativ weit vorne hoch geht, also auch ziemlich deutlich im Stehen zu sehen ist.
Wie siehts bei euch so aus?
Und gefällt sowas den Männern?

Ich brauch ein Foto, ich kanns mir einfach nicht vorstellen :zwinker:
 
M
Benutzer30203  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
hab mal gelesen dass es da sehr grosse anthropologische unterschiede geben soll (wie zB Männer mit bestimmter Hautfarbe für ihre besondere Größe bekannt sind)

P.S. bitte nicht schlagen, war nicht irgendwie politically incorrect gedacht
 
A
Benutzer25241  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hallo Julea!

Also ich denke mal, Du meinst die Schamlippen. Bei mir sind die nicht allzu lang. Sehen tut man nicht wirklich viel, da ich meine Schamhaare nicht rasiere (nur Bikinizone). Aber ich kann Dich beruhigen, rasiert würde man meinen Schlitz im Stehen auch sehen, ist ganz normal. Rasierst Du Dich eigentlich? Und wie alt bist Du?

Tschüs, Anki
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Also relativ weit hoch geht der sicher nicht, aber sehen tut man ihn wohl!

Da bräucht ich jetzt nen Spiegel :grin:
 
StolzesHerz
Benutzer19495  Benutzer gesperrt
  • #11
Also sehr weit hoch geht bei mir der "Schlitz" auch nicht! Du meinst ja den Venushügel im Grunde genommen! Aber ein wenig zu sehen ist er im Stehen schon! Man(n) muss nur genau hinschauen! :grin:
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Ich glaube ich verstehe schon was Du meinst.
Grob gesabt bei einigen gehen die äußeren Schamlippen mehr "Richtung Bauchnabel" und bei anderen weniger.
Grob gesagt halt. :hmm:

Das ist halt nunmal so.

Bin da wohl Durschnitt.
 
K
Benutzer24764  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Bei meiner Freundin sieht man den Schlitz auch deutlich im stehen, aber das ist mir völlig egal, ob man ihn im stehen sieht oder nicht. Ne Pussy sieht immer geil aus :link:
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
äh ja is bei mir auch so also man sieht ihn wenn ich normal stehe schon *g*
.. komisch darüber hab ich mir noch nie gednaken gemacht.. mh.. is jaeg auch total egal oder?
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Dreamerin schrieb:
Also relativ weit hoch geht der sicher nicht, aber sehen tut man ihn wohl!
*an sich runter schaut* Dito :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #22
Bei mir sieht man das auch etwas, aber nicht sehr.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
anki schrieb:
Hallo Julea!

Also ich denke mal, Du meinst die Schamlippen. Bei mir sind die nicht allzu lang. Sehen tut man nicht wirklich viel, da ich meine Schamhaare nicht rasiere (nur Bikinizone). Aber ich kann Dich beruhigen, rasiert würde man meinen Schlitz im Stehen auch sehen, ist ganz normal. Rasierst Du Dich eigentlich? Und wie alt bist Du?

Tschüs, Anki
nein, sie meint die "Falte"...dieser "Hautschlitz", der die Mumu "teilt"....(Expertin im Erklären :rolleyes: )

@ Threadstarterin: Keine Sorge, ich hab mich jetzt extra für dich im Spiegel angeguckt :smile: ...ja, bei mir sieht man den Schlitz auch, wenn man mich im Stehen von vorne nackt sieht :gluecklic
 
DerKönig
Benutzer30349  (43) Benutzer gesperrt
  • #24
sieht doch heiss aus wenn man viel erkennen kann.

Wenns ganz weit hoch geht müsstet ihr doch auch im stehen pinkeln können :grin:
 
B
Benutzer23371  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Eric|Draven schrieb:
Hat nicht viel mit Hautfarbe zu tun.
Hat was mit warmen und kalten Regionen zu tun.
ECHT??? Wenn das so is, wieder was gelernt ^^
 
Ike
Benutzer13521  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Eric|Draven schrieb:
Hat nicht viel mit Hautfarbe zu tun.
Hat was mit warmen und kalten Regionen zu tun.
Wie, was, wieso?

Erklär mal bitte.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #27
Mir ist aufgefallen, daß bei schlanken Frauen der Schlitz meist weiter hochgeht, bei molligen Frauen ist er meist kurz oder gar nicht zu sehen.
 
S
Benutzer26195  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ich finde das sehr hübsch. :smile:
Frauen, bei denen man im Stehen nichts sehen kann, finde ich eher unerotisch.

Das ist meiner Meinung nach, angeboren, da sich dort auch sch kleine Mädchen stark unterscheiden. Also weniger eine Frage des Körpergewichts.

Eric|Draven schrieb:
Hat nicht viel mit Hautfarbe zu tun.
Hat was mit warmen und kalten Regionen zu tun.

So ein Quatsch. :tongue:
Es gibt auch Asiaten, die Äquator leben. Die sind alle eher zierlicher gebaut.
 
S
Benutzer14059  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Julea schrieb:
Also bei meiner Scheide ist das so, das der Schlitz relativ weit vorne hoch geht, also auch ziemlich deutlich im Stehen zu sehen ist.
Und gefällt sowas den Männern?

Wenn dich ein Typ süss findet und mit dir zusammen sein will, dann wird er sich da über einen cm mehr oder weniger, den man sieht, wohl kaum aufregen würd ich sagen. Und wenn er kindisch genug ist, sich da drüber irgendwie aufzuregen, dann ist er es eh nicht wert oder?
Ich hab jetzt noch nicht 100e Frauen nackt gesehn, aber die, die ich kenne haben alle eine süsse Scheide, war keine dabei, die mir nicht gefallen hat.

LG Steirerboy
 
H
Benutzer32270  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
So sehe ich das auch. Mir gefällt es so oder so.
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #31
ProxySurfer schrieb:
Mir ist aufgefallen, daß bei schlanken Frauen der Schlitz meist weiter hochgeht, bei molligen Frauen ist er meist kurz oder gar nicht zu sehen.
vielleicht weil die Bauchwampe die Sicht versperrt *g*
 
S
Benutzer17246  Benutzer gesperrt
  • #32
mir ist es eigentlich auch egalwie weit man die Scheide sehen kann. Finde es aber schon recht schön wenn man im stehen was sieht. Vor allem, wenn das dann noch schön rasiert ist.
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
bei mir sieht man es auch, und ich hab mir noch nie gedanken darüber gemacht, dass es unnormal sein könnte! :eckig:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #34
*ins Bad renn und guck*

Kann man bei mir im Stehen auch sehen!

(Ich hab mir über sowas noch nie Gedanken gemacht :rolleyes2 )
 
K
Benutzer34299  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
.....

Mir gehts genauso, dachte eigentlich immer, das würde bei jeder Frau so sein. Hab auch noch nie was anderes gesehen.
 
E
Benutzer29419  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Bei mir sieht man das auch im stehen. Ob es aber bei mir höher/länger/was-weiss-ich als normal ist, kann ich nicht beurteilen.

Gedanken hab ich mir eben beim lesen des Beitrags zum ersten Mal drüber gemacht:smile:
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Schlitz weit vorne hoch?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren