Schlimmsten Erfahrungen beim Sex

Benutzer37179  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hm... also einmal waren wir gerade ziemlich heftig am Rumknutschen auf meinem Bett, und uns war eigentlich beiden klar worauf das hinauslaufen würde... :tongue: :link: Doch dann ist das Bett zusammengekracht (die Leiste auf der der Lattenrost aufliegt ist gebrochen), wir lagen erstmal nen Stock tiefer, hatten nen richtigen Schock, der sich dann aber ziemlich schnell in einen riesigen Lachanfall gewandelt hat... :grin:

Und ein anderes mal haben wir uns knutschend langsam in Richtung des Bettes bewegt, doch irgendwie haben wir uns mit der Entfernung verschätzt... jedenfalls waren wir früher da als wir erwartet hatten, ich fiel rückwart auf das Bett (hab dabei aus Reflex ein Knie hochgezogen ^^°), er hinterher.... und naja, das war quasi ein Volltreffer in seine Familienjuwelen... :ashamed: :hmm: :grin:

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Lustiges ist mir schon vieles beim Sex passiert. Seltsames auch inzwischen kann ich auch darüber lachen.

Habe mal aus einer Reflexbewegung raus (er kitzelte mich) jemandem recht heftig eine runter gehauen... der arme hatte Nasenbluten...

Auf einer Klassenreise bin ich beim Sex mit einem Freund mal aus einem Hochbett gefallen… wieso ich die nächsten Tage leichte Kopfschmerzen hatte wunderte mich nicht, das Bett war halt zu früh zu Ende.

Das dümmste was mir je passiert ist, aber nicht wirklich das schlimmste wohl eher das peinlichste war, dass ich so dumm war mich bei Sex mit einem anderen von
meinem Freund erwischen zu lassen :kopf-wand er kam in den Raum und meinte nur >lasst euch nicht stören< und ging ins Bad... im ersten Moment wußte ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte, im nächten fing ich nur noch an zu lachen.

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
cetus schrieb:
Das dümmste was mir je passiert ist, aber nicht wirklich das schlimmste wohl eher das peinlichste war, dass ich so dumm war mich bei Sex mit einem anderen von
meinem Freund erwischen zu lassen :kopf-wand er kam in den Raum und meinte nur >lasst euch nicht stören< und ging ins Bad... im ersten Moment wußte ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte, im nächten fing ich nur noch an zu lachen.
Muah hua hua hua, :grin: , wie abgebrüht! :grin:

B

Benutzer

Gast
öhmm... hmm....

-unabsichtlich mal die küche abgeräumt
-die duschstange rausgebrochen
-vom vater/mutter/geschwister/freunde/polizei dabei erwischt
-unabsichtlich nen witz erzählt den ich gerade gehört hab da hat sie nen lachkrampf gekriegt :smile:
-hat mal grob zugepackt weil sie dachte ich halt ihr den finger hin lol

war alles ziehmlich komisch und für uns zum lachen...

J

Benutzer

Gast
Nun ja, also Panne hatte ich auch schon. Ich hab mit einem Typen halt herumgemacht und er war auch schon unter meinem Rock und ich wollte mich halt auf den Weg in seine Hose machen. Ich hab mich dann eben hingekniet, mach seine Hose auf, hole seinen Schwanz raus und hab vielleicht 2-3 mal seine Vorhaut vor und zurück und plötzlich spritzt er ohne vorwahrnung ab. Er hatte noch nichtmal richtig nen Ständer!....naja, die Nacht war gelaufen.
Umgekehrt lief es aber mit meinem Freund auch schon. Er hat mich ur geil gemacht und ich bin schon als er mit den Fingern und Mund unten gewerkt hat zwei mal beinahe gekommen. Und als er dann eingedrungen ist hat es glaube ich keine 20 sek. gedauert und ich bin gekommen.
Er hat es mir dann erst garnicht geglaubt aber es war "leider" so. Aber wir haben dann auch beide gelacht.

Und lustig war auch als ich und mein Schatz zum ersten mal rumgemacht haben ist er halt auch bei mir in die Hose gefahren und zu meiner Mumu und plötzlich zog er recht heftig an meinen kl. Schamlippen und sagt:" Was hast denn du da?" Ich hab vor schmerz fast geheult weil er hat das halt irgendwie nicht ganz gecheckt weil er meinte er kennt das nicht das die so lang sind. Aber mittlerweile gefällt es ihm zum Glück und wir könne beide darüber lachen....

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Bombastic schrieb:
öhmm... hmm....

-unabsichtlich mal die küche abgeräumt
-die duschstange rausgebrochen
-vom vater/mutter/geschwister/freunde/polizei dabei erwischt
-unabsichtlich nen witz erzählt den ich gerade gehört hab da hat sie nen lachkrampf gekriegt :smile:
-hat mal grob zugepackt weil sie dachte ich halt ihr den finger hin lol

war alles ziehmlich komisch und für uns zum lachen...

Da würden mich doch paar Sachen genauer interessieren. *g*
Wie darf man denn das mit dem Finger verstehen? LOL :grin:

Benutzer17421 

Verbringt hier viel Zeit
meine damalige freundin hat mal meinen penis in den händen. sie war damals unsicher, wie fest sie ihn anfassen kann. ich meinte nur, dass sie ruhig mal zudrücken können, ich würde dann sagen, wenn es anfängt zu schmerzen. weh getan hat nichts (der schaft ist ja nicht wirklich empfindlich) - aber über den bluterguss mussten wir dann doch herzlich lachen :rolleyes2 :zwinker:

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
Hab nur die Standardsachen die wohl jeder mal erlebt hat:

Mutter kommt währenddessen rein, trotz eigener Wohnung aber Außentür mit Türklinke und nicht abgeschlossen.

Bett bricht zusammen (nie wieder IKEA..). Also so richtig, Bettpfosten ab und der Rahmen rundherum geht auseinander. Egal.. :grin:

Sie liegt auf dem Bauch, ich über ihr, es ist dunkel, wir sind beide heiß wie Backofen und dennoch leicht angetrunken und ich finde den richtigen "Eingang" nicht so richtig und sie kreischt, völlig frustriert: Verdammter Idiot, kannst Du dich jetzt endlich mal entscheiden wo du rein willst??

Wir machen es im stehen in der Küche, es ist dunkel und ein Polizeiwagen fährt unbemerkt auf den Hof und die Polizisten leuchten in das Küchenfenster vor dem wir standen. Der Witz: Das waren ihre Arbeitskollegen..

Party im Keller, bis auf Kaminfeuer wenig Beleuchtung, tierisch laute Musik und viele "angeheiterte Menschen". Sie zieht mich in eine dunkle Ecke, küßt mich, macht meine Hose auf und nimmt ihn gleich in die Hand, gibt mächtig Gas und ich wunder mich noch, wieso sie so viele Ringe an der Hand hat, fühlte sich so ungewohnt an. Es war ihre große Schwester... Schmerzhafter Irrtum für beide.

Benutzer43550 

Verbringt hier viel Zeit
Mhhh...
- Kondom ist geplatzt, ich musste zur Sonntagsnotdienstapotheke. Der "superverständnisvolle" Apotheker hat mich zum Arzt geschickt, der dann wieder zu dem Apotheker. Der wieder zum Arzt, und mit dem rezept vom Arzt musste ich wieder zu dem Apotheker. Ich meide diese Apotheke seitdem...
- Mein Ex hatte mich hochgehoben und wollte mich aufs Bett fallen lassen, leider hat er mich etwas zu früh losgelassen und ich bin voll auf Kante/Boden geknallt. Wie blöd kann man sein. Krankenhaus...
- Der erste Sex mit meinem momentanen Freund. Plötzlich fängt er an sich vor Schmerzen zu krümmen und läft ganz blau an. Ich hab gedacht der geht mir jetzt hier final über die Wupper. Naja, am nächsten Tag ist er zum Arzt...das sei normal wenn man lange keinen Sex mehr gehabt hätte. War jedenfalls keine schöne Situation, ein Kerl den ich grade ein paar Tage kenne, splitternackt auf dem Boden, total schmerzverzerrt.
- Es ging etwas härter zu, wir haben uns irgendwie komisch bewegt, auf jeden Fall hat er auf einmal nicht mehr in mich gestoßen sondern gegen mich. Sein Schwanz wurde grün und noch dicker, ich hatte einen riesigen blauen Fleck. Auuuuu!!!
- Mein Ex war grade dabei mich zu lecken, was er leider nicht soooo gut konnte, obwohl man ja nicht so viel falsch machen kann. Naja, er meinte wohl es sei geil sich da so festzusaugen wie ein Staubsauger...nein liebe Männer, das ist es nicht:zwinker:
- Das Bett von meinem Freund ist ziemlich alt, und JEDES, aber wirklich JEDES mal brechen die Latten raus. Allerdings nicht wenn mein Freund sich bewegt, nein, immer nur bei mir:tongue: Der hat mich schon gefragt ob ich Pflastersteine gegessen hätte.:rolleyes2
- Letztens lag auf seinem Bett ne Wolldecke, weil ihm irgendwie kalt gewesen war. Beim Sex, er lag unten, guckte er plötzlich ganz komisch, meinte "Hör mal auf!" Ich war total perplex, bin hochgegangen, er hat sich hingesetzt, nimmt die Wolldecke, guckt mich total wirr an und sagt superlaut und richtig böse, "DIE JUCKT". Boah nee, da wars bei mir vorbei, erst hatte ich nen Lachkrampf und dann absolut abgeturnt:bier:

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Winterstern schrieb:
Mhhh...
- Kondom ist geplatzt, ich musste zur Sonntagsnotdienstapotheke. Der "superverständnisvolle" Apotheker hat mich zum Arzt geschickt, der dann wieder zu dem Apotheker. Der wieder zum Arzt, und mit dem rezept vom Arzt musste ich wieder zu dem Apotheker. Ich meide diese Apotheke seitdem...
- Mein Ex hatte mich hochgehoben und wollte mich aufs Bett fallen lassen, leider hat er mich etwas zu früh losgelassen und ich bin voll auf Kante/Boden geknallt. Wie blöd kann man sein. Krankenhaus...
- Der erste Sex mit meinem momentanen Freund. Plötzlich fängt er an sich vor Schmerzen zu krümmen und läft ganz blau an. Ich hab gedacht der geht mir jetzt hier final über die Wupper. Naja, am nächsten Tag ist er zum Arzt...das sei normal wenn man lange keinen Sex mehr gehabt hätte. War jedenfalls keine schöne Situation, ein Kerl den ich grade ein paar Tage kenne, splitternackt auf dem Boden, total schmerzverzerrt.
- Es ging etwas härter zu, wir haben uns irgendwie komisch bewegt, auf jeden Fall hat er auf einmal nicht mehr in mich gestoßen sondern gegen mich. Sein Schwanz wurde grün und noch dicker, ich hatte einen riesigen blauen Fleck. Auuuuu!!!
- Mein Ex war grade dabei mich zu lecken, was er leider nicht soooo gut konnte, obwohl man ja nicht so viel falsch machen kann. Naja, er meinte wohl es sei geil sich da so festzusaugen wie ein Staubsauger...nein liebe Männer, das ist es nicht:zwinker:
- Das Bett von meinem Freund ist ziemlich alt, und JEDES, aber wirklich JEDES mal brechen die Latten raus. Allerdings nicht wenn mein Freund sich bewegt, nein, immer nur bei mir:tongue: Der hat mich schon gefragt ob ich Pflastersteine gegessen hätte.:rolleyes2
- Letztens lag auf seinem Bett ne Wolldecke, weil ihm irgendwie kalt gewesen war. Beim Sex, er lag unten, guckte er plötzlich ganz komisch, meinte "Hör mal auf!" Ich war total perplex, bin hochgegangen, er hat sich hingesetzt, nimmt die Wolldecke, guckt mich total wirr an und sagt superlaut und richtig böse, "DIE JUCKT". Boah nee, da wars bei mir vorbei, erst hatte ich nen Lachkrampf und dann absolut abgeturnt:bier:

Muah hua hua, waaahahahaha, lol, dat du überhaupt noch Sex haben willst is n Wunder... :grin:
Off-Topic:
Deinen Ex will ick nich kennenlernen...

Naja mir sind bisher nur die üblichen Dinge passiert. Also: 1.Hökern in seinem Zimmer, während in der Küche ne Party steigt. Vor der Tür stand die ganze Zeit n Kumpel, der immer wieder gegen die Tür schlug und rief, wir sollten runterkommen, sonst würden wa dat beste verpassen... :zwinker:
2. als wa feddich waren und runter gegangen sind (ick leicht rot im Gesicht und mit total verwuschelten Haaren) saßen die Anderen schweigend am Küchentisch und ham uns vielsagen angeguckt :engel:
3. Beim Sex im Wald von 2 Spaziergängern erwischt
4. Bei ner Gartenparty in seinem Auto gehökert und uns danach ständig mit Fragen wie "Wieso sind bei dir die Scheiben so beschlagen?" "Wieso hat dein Auto vorhin so gewackelt?" etc. löchern lassen...
5. ach ja, mein Bett is auch ma in der Mitte durchgebrochen. Jetz hab ick nur noch n halbes Bett (also der obere Teil musste komplett entfernt werden, nu schlaf ick auf dem Teil, dat normalerweise für Gäste ausgezogen werden kann)

Benutzer4977  (34)

Verbringt hier viel Zeit
--pM schrieb:
Party im Keller, bis auf Kaminfeuer wenig Beleuchtung, tierisch laute Musik und viele "angeheiterte Menschen". Sie zieht mich in eine dunkle Ecke, küßt mich, macht meine Hose auf und nimmt ihn gleich in die Hand, gibt mächtig Gas und ich wunder mich noch, wieso sie so viele Ringe an der Hand hat, fühlte sich so ungewohnt an. Es war ihre große Schwester... Schmerzhafter Irrtum für beide.

Das find ich ja mal krass! Wie is es denn ausgegangen?

Benutzer39252 

Verbringt hier viel Zeit
War ja bisher gar nicht schlecht...

Eins ist mir gerade noch eingefallen...war mir peinlich und tat mir furchtbar leid...Ich lieg so mit meinem Freund im Bett...wir sind mitten bei der Sache...naja Stellungswechsel.. und ich blöde Kuh habe meinen Ellbogen so komisch bewegt das er genau an seiner Nase "hängen" geblieben ist...naja Nase war gebrochen und die Stimmung dahin... :geknickt:

Benutzer39252 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist gerade noch was eingefallen...ich fand das total eklig...

Mein Ex (war nur ne kurze Beziehung von 2 Monaten) der hat immer ganz dolle geschwitzt beim Sex wohlbemerkt...das war teilweise so schlimm das das nur so getropft is...ich meine er konnte ja auch nix dafür aber trotzdem, das war ja so schlimm da hab ich meinem Kopf unters Kissen getan weil ich sonst abgesoffen wäre. ich weis ja das das nicht gerade die fein Englische Art ist, aber das war so abturnend da konnte ich nicht anders...wenn einem ständig die Schweißtropfen ins Gesicht spritzen is das ja nicht gerade angenehm... :kotz:

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
wir sind bei meiner ex mal mit dem bett quer durchs zimmer gerutscht. auf einmal ist das bett eben am anderen ende vom zimmer gegen den schank geknallt, war auch sehr lustig, wie das zimmer so an einem vorbei zieht während dem poppen :gluecklic

und natürlich der gute, alte lattenrost, der immer mal weider ausgebrochen ist.

Benutzer39684  (37)

Verbringt hier viel Zeit
:flennen: Eine meiner Freundinen hat mal die Vorhautvon mir, zu weit zurück gezogen :flennen: :flennen: :flennen:

Ich bekomm immer noch Tränen in den Augen, wenn ich daran denke.

Was mir noch einfällt:

Was mir noch einfällt ist, das mir mal ein ONE (ja ich gibs zu) als sie gekommen ist, mir die Fingernägel in den Rücken gerammt hat und mir den halben Rücken zerkratzt hat.
Ist nur blöde wenn du in ihr drinsteckst und sie am kratzen ist.

Wenn der Sex sehr geil ist, dann ist das ihre Art zukommen.
Kontne die nicht einfach schreien und mir kein Andenken verpassen *ggrr*

Mitleids PNs werden gerne enzgegen genommen :zwinker:

Benutzer22137 

Verbringt hier viel Zeit
da fällt mir spontan auch ne panne ein, die war aber nicht zum lachen.

ich unten, sie sitzt aufrecht auf mir und reitet wie ein henker.
dabei ist sie leider ein bisschen zu hoch und er ist rausgerutscht.

sie hat sich voll draufgesetzt und ich hab gedacht mein schwanz
wär gebrochen. das waren schmerzen........ :cry:

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Was richtig Schlimmes ist uns zum Glück noch nicht passiert, waren eher immer lustige Sachen.

War mal bei mir im Zimmer, als ich noch mein altes, viel zu kleines Bett hatte. Hatten da extra noch ein Luftbett aufgebaut, das zwar großer war, aber da ist ständig die Luft rausgegangen. :eek4:
Mussten wir halt auf meinem kleinen Bett weitermachen. Das wiederum stand aber unter einer Dachschräge, ständig haben wir uns den Kopf oder den Fuß oder das Knie gestoßen. Einen Wadenkrampf bekam ich dann auch noch. :flennen:

Im Endeffekt mussten wir beide aber nur lachen. :grin:

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
mangoice84 schrieb:
Hallöchen,

ziemlich schmerzhaft kann es auch sein, wenn er beim Fingern in nem ungünstigen Winkel abrutscht. Da nützen auch kurze Fingernägel nich mehr viel :eek: :grrr:

*zustimmend nickt* :eek4:

Oder beim Sex den Kopf an der Bettkante stoßen - auch sehr lustig... :grin:

Bella

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
- das er nicht kam (war mein ex der hatte da viele probs.)

lustig das ich mir mal den kopf am fensterbrett angehauen hab :smile:

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
Error402 schrieb:
Das find ich ja mal krass! Wie is es denn ausgegangen?
Kompliziert :grin: Die große Schwester wußte schon, wer ich bin, für die war es kein Irrtum. Und verheiratet und völlig frustriert war sie auch..
Die kleine Schwester, meine damalige Freundin, hat das insgesamt nicht gut verkraftet, glaub wir haben uns kurz danach getrennt und die Schwestern ebenfalls. Das ist fast 15 Jahre her, alle Einzelheiten weiß ich leider (?) nicht mehr.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren