Schlimmer Fehler

Benutzer35200 

Verbringt hier viel Zeit
so und ja sicher du hast Immmer den falschen weg du hast nie glück, nein du bsit echt zu bemitleiden du siehst sowas von potthässlich aus, das du dich ni schämst, dann bsit du total zurückgeblieben und überhaupt hst hirnverbrannte vorstellung in enr beziehung... Hallo??? wer freut scih schon wenn sein schatz einen besucht, echt wie aknnst du annehmen das sie dich sehen woltle einfach so... nein und ja es war richtig das sie dich so richitg fertig gemacht hat du ahst es ni anders verdient...

so ist wirklich mein leben. das wird mir von jedem gesagt und ich zweifle auch an meiner selbst.

nach amerika: naja, wir liebten uns ja sehr aber naja....

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
liebe ist eine illusion!

naja gut nein cih bin nciht frustriert und ja ich bin seltsam
aber ich bin verleibt halte es keines wegs für ne illusion mir geht nur das mit der 1wochen=wir leibten uns wie ncoh nie einen menschen zuvor es war eine liebe für ewig(das hat man ja gesehen)

und schon wiede...
"das sagen mir die andern" wer sind den die andern freunde??? ganz sicher ni den wer sowas sagt is ja nun wahrlich kein freund und nun sag ni das das die wahrheit is... mensch... jetz mach aber mal ein punkt, ich kann wirklich gut verstehen wie es dir vllt geht..ich ahb schon mehrere depriphasen durch mit suizidversuchen und sowas...
aber ich lebe noch und bin froh drüber, ja cih ahb slebstzweifel an mir für mciha ber cih zweifel ncith an anderen und ich MERKE wenn es reicht ich alsse mir nciht von vielen was erzählen auch wenn ich mir über vieles gedanken mache...
mensch nun wach auf aus deinem traum und fang an zu leben!!!

Benutzer58637 

Verbringt hier viel Zeit
liebe ist eine illusion!

naja gut nein cih bin nciht frustriert und ja ich bin seltsam
aber ich bin verleibt halte es keines wegs für ne illusion mir geht nur das mit der 1wochen=wir leibten uns wie ncoh nie einen menschen zuvor es war eine liebe für ewig(das hat man ja gesehen)

und schon wiede...
"das sagen mir die andern" wer sind den die andern freunde??? ganz sicher ni den wer sowas sagt is ja nun wahrlich kein freund und nun sag ni das das die wahrheit is... mensch... jetz mach aber mal ein punkt, ich kann wirklich gut verstehen wie es dir vllt geht..ich ahb schon mehrere depriphasen durch mit suizidversuchen und sowas...
aber ich lebe noch und bin froh drüber, ja cih ahb slebstzweifel an mir für mciha ber cih zweifel ncith an anderen und ich MERKE wenn es reicht ich alsse mir nciht von vielen was erzählen auch wenn ich mir über vieles gedanken mache...
mensch nun wach auf aus deinem traum und fang an zu leben!!!

Langsam wirst Du mir unheimlich, Zwieselmaus.. Auch darunter kann ich (vllt. bis auf das "Liebe ist eine Illusion") nur meine Unterschrift setzen.. :smile:

Ikiru

Benutzer35200 

Verbringt hier viel Zeit
aber ich möchte gerne sie "behalten".......

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
sie ist kein hund...
ja und trotzdem wie behalten hast du sie den..was willst du mit ihr machen... ist es das wert?
nd trotzalle dem positiv denken ist das A und O
Off-Topic:
hatte schon angst du verstehst Sarkasmus und Ironie falsch, kann ja versuchen ma bissel das zu verschönern

Benutzer35200 

Verbringt hier viel Zeit
deswegen war ja behalten in "

sie ist wirklich mein traumtyp....

Benutzer58637 

Verbringt hier viel Zeit
deswegen war ja behalten in "

sie ist wirklich mein traumtyp....

Du hattest sie nie (wie Zwieselmaus wieder mal schon sagte^^). Deshalb kannst Du sie auch nicht "behalten".

Geh' raus und schau dich um: Wieviele siehst Du, die spontan ebenfalls deinem Schema "Traumtyp" entsprechen könnten? Viele, nehme ich an.

Ich kann mich nur wiederholen: Vergiss sie.

Benutzer35200 

Verbringt hier viel Zeit
nein, gibt es nicht.

das schönste an nem streit ist die versöhnung, und ich habe ihr schon vergeben.

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
Ikiru hat recht....
ich glaub es gibt auf der welt nochmal deine traumfrau...
ja das mag im moment utopisch erscheinen aber is so...
je eher du vergisst desto eher wirds besser

das schönste an nem streit ist die versöhnung, und ich habe ihr schon vergeben.
ja versöhnen ist wunderschön...
und es ist toll wie du ihr vergibst..aber zum streiten vergeben und vorallem zum versöhnen gehören immer zwei!!!

Benutzer35200 

Verbringt hier viel Zeit
ich will sie aber nicht vergessen.

Ich brauche tipps, wie ich sie wieder zurückerobern kann, und nicht wie ich sie loswerde :zwinker:

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
ja die tips die übrliest du großflächig...Ikiru und ich haben dir in unzähligen beiträgena ufgezeigt das du ersteinmal lernen musst das nicht alles schwarz in grau ist...
und ehe du das nicht für dich selbst gelernt hast wie wilslt du dann im notfall für einen anderen menschen dies mitentscheiden?

Benutzer35200 

Verbringt hier viel Zeit
als ich sie traf, WAR mein leben ja das reinste paradies! deswegen will ich sie ja nicht verlieren. weil es einfach wunderbar mit ihr war, bis zu jenem zeitpunkt.....

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stimme hier Zwiselmaus und co zu, sie haben dir ja alles erklärt, dass du an deiner Einstellung zum Leben arbeiten musst, dass die ganze Situation nicht nur deine Schuld ist, sondern deine Freundin sich kindisch verhalten hat usw. Aber wie man merkt,will Herrmann das alles nicht hören.
Er will sie nicht vergessen und trotz hunderten Posts, will er den Weg einschlagen und sie zurückerobern.
Anscheinend will er es nicht anders, er WILL den falschen Weg gehen. Er könnte alles ändern, aber er will es nicht.
Dann renn ihr doch weiter hinterher, werde ihre Marionette( sie sieht doch, dass sie alles mit dir machen kann was sie will) und beklag dich nicht zum Schluss, wie schlecht dein Leben doch ist.

Und Tips zum Zurückerobern gibt es nicht- entweder sie will dich oder sie will dich nicht

Benutzer35200 

Verbringt hier viel Zeit
tja, ich liebe sie halt.

wann soll ich mich bei ihr melden? was soll ich sagen/schreiben??

MfG

PS. erstmal ein dickes DANKE an euch für die rege beteiligung und hilfe:smile:

Benutzer58637 

Verbringt hier viel Zeit
Ok, hier der ultimative Tipp, den dir Zwieselmaus und ich so lange vorenthalten haben:
Sammele 0,73 (0,73, nicht 0,74 oder 0,72!) kg Misteln, fünf Erdbeeren (daumengross) und acht Pilze (Shitake oder Fliegenpilz, hauptsache keine Champignons). Daraus kochst Du um Mitternacht eine Paste. Damit reibst Du eine Strohpuppe (lebensgross und anatomisch korrekt) ein, die Du um genau 01:02:03 Uhr nachts vor ihrem Haus verbrennst. So erhältst Du sie garantiert zurück!

Im Ernst, sieh' es doch endlich ein!! "Zurück" kann sie dir keiner bringen. Zwiesel nicht, ich nicht, du nicht. Es ist vorbei!

als ich sie traf, WAR mein leben ja das reinste paradies! deswegen will ich sie ja nicht verlieren. weil es einfach wunderbar mit ihr war, bis zu jenem zeitpunkt.....
So WAR es. So IST es aber nicht mehr! Du hast sie schon verloren, du hast sie nicht einmal gehabt! Vergiss' sie, schau' nach vorne!
Alles andere ist sinnlos.

Ikiru

Ich stimme hier Zwiselmaus und co zu, sie haben dir ja alles erklärt, dass du an deiner Einstellung zum Leben arbeiten musst, dass die ganze Situation nicht nur deine Schuld ist, sondern deine Freundin sich kindisch verhalten hat usw. Aber wie man merkt,will Herrmann das alles nicht hören.
Er will sie nicht vergessen und trotz hunderten Posts, will er den Weg einschlagen und sie zurückerobern.
Anscheinend will er es nicht anders, er WILL den falschen Weg gehen. Er könnte alles ändern, aber er will es nicht.
Dann renn ihr doch weiter hinterher, werde ihre Marionette( sie sieht doch, dass sie alles mit dir machen kann was sie will) und beklag dich nicht zum Schluss, wie schlecht dein Leben doch ist.

Und Tips zum Zurückerobern gibt es nicht- entweder sie will dich oder sie will dich nicht

Sagt mal, sagt mal: Was soll das denn!!! Ihr könnt doch nicht ständig Posts schreiben, denen ich einfach nur zustimmen kann! :zwinker:

Benutzer35200 

Verbringt hier viel Zeit
es ist erst sinnlos, es nicht zu versuchen. was hab ich schon zu verlieren (ausser meine freundin)?

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
dein Leben ist doch mehr als nur diese 2 Wochen. mach dein Glück nicht von diesem Mädel abhängig!

Benutzer58637 

Verbringt hier viel Zeit
es ist erst sinnlos, es nicht zu versuchen. was hab ich schon zu verlieren (ausser meine freundin)?

Die hast Du schon verloren!
Wenn Du aber weiter so an dieser Illusion klammerst, wirst Du wesentlich mehr verlieren! Schau' nach vorne!!

Ikiru

PS: @SadNessie: Ein Fullquote spar' ich mir, dennoch: Auch dir volle Zustimmung!

Benutzer35200 

Verbringt hier viel Zeit
ich will es dennoch versuchen.

wann soll ich mit ihr kontakt aufnehmen? was soll ich sagen/schreiben??

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren