Schlimmer Fehler

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
Ikiru hat schon irgendwie recht
andernfalls kannst du acuh erstma 2wochen die sache auf eis legen dann ne simse schicken und wenn dann nix kommt schnellstmöglich vergessen du tust dir damit glaub mir nur einen gefallen

Benutzer35200 

Verbringt hier viel Zeit
bei meinem aussehen jemanden zu finden, ist nicht leicht, und wenn dann noch jemand ist, der mich sofort so sehr liebte wie sie, dann ist es noch schlimmer, sie zu verlieren....

ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll.....

Benutzer58637 

Verbringt hier viel Zeit
ich möchte sie aber nicht vergessen. unser "erstes treffen" war so wunderschön.... sie zeigte mir DIE zuneigung, die mir nochniejemand gezeigt hatte. jeder wollte, dass ich mich verändere, doch ihr gefiel ich so, wie ich bin.

sie war so wunderbar zu mir, bis zu diesen tagen, wo ich so aufdringlich wurde....

Natürlich willst Du sie nicht vergessen.
Du musst aber, oder Du wirst dir verdammt weh tun.

Im übrigen: Der einzige Fehler, den Du machst, ist der:
Zu sagen, dass alles in Ordnung war, bis Du "aufdringlich" wurdest. Das stimmt nicht. Sieh' es nicht als deinen Fehler! Denn sie war es doch, die auf einmal so "bösartig" wurde, oder? Ohne Grund.
Also, sieh' es nicht als deinen Fehler, das ist er nämlich nicht.

Ikiru

Benutzer35200 

Verbringt hier viel Zeit
wenn man jemanden von 21:30 bis 22:45 pausenlos aufs festnetz anruft..................

ich kann verstehen, dass es aufdringlich wurde........

PS: verdammt weh tun?? hmm ich leide seit knapp 3 jahren an S V V. zählt das auch? ^^

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
eben wieso wurdest du aufdringlich? weil du sie sehen wolltest?
wow ich glaub da würdn mein freund und cih schon lang ni merh zusammen sein... udn wenn es einem mal wirklcih ni apsst das der andre für bedürfnisse hat und man die momentan ni erfüllen aknn dann kann man das auch in ruhe sagen ohne ihn anzugehen, er kann das ja schließlich ni riechen und ich auch ni:smile2:

ka und ich mein wenn sie jetz schon keine zeit hat mit dir in ruhe drüber zu reden wie soll das dann später werden?
ich mein ok sie hätte scih drüber aufregen können das du sie besucht hast aber das is doch schon lägnst vorbei sie kann doch ma nen gang runterschalten und das vergessen oder?
nobody is perfect und ja es kann sie gestört haben, das ist ohne frage aber deshalb kann sie doch trotzdem gemerkt haben ok jetz is gut er hats ni böse gemeint...und fertig...
aber wenn das jetz ni geht bei sowas "sinnloses!" sry aber is ja eignetlich so...wie soll das ma später werden?

und dein aussehen? so schlimm???

Benutzer35200 

Verbringt hier viel Zeit
naja ich möchte sie aber nicht verlieren :frown:

das sie ein bissle hart reagiert hat, hat mich auch geschockt...

aussehen: joa, vorallem wenn man die sommersprossen bedenkt und die tiefen narben im gesicht von der akne....

meine Ex hat u.a. deswegen mit mir schlussgemacht

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
ich mein find mcih ejtz ja acuh ni so bildhübsch doer so...mh ka aber hab eh problem.dei schon ne weile zurückliegen..meins ebstwertgefühl und vertraun gleich -10

Benutzer58637 

Verbringt hier viel Zeit
@Herrmann:
Hast Du die PN bekommen? Irgendwie steig' ich mit der Forumssoftware noch nicht ganz durch.^^

Benutzer35200 

Verbringt hier viel Zeit
ich mein find mcih ejtz ja acuh ni so bildhübsch doer so...mh ka aber hab eh problem.dei schon ne weile zurückliegen..meins ebstwertgefühl und vertraun gleich -10

meins liegt bei -999999999999999999999999999999999999999999999999999999999

aber als ich sie kennenlernte, war alles wunderbar. ich war SEHR glücklich, sie auch, das hat man gemerkt! (sie hat mich auch fast abgöttig geliebt!)

@ikiru: hast ne antwort :zwinker:

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
ach mensch amch dich doch ni slesbt so fertig ich glaub davon wird es acuh ni besser...bzw ich weiß das es davon ni besser wird

Benutzer58637 

Verbringt hier viel Zeit
ach mensch amch dich doch ni slesbt so fertig ich glaub davon wird es acuh ni besser...bzw ich weiß das es davon ni besser wird

Volle Zustimmung.
Das "Falscheste", was Du jetzt machen kannst, ist, dich in Selbstvorwürfe zu stürzen.

Ikiru

Benutzer35200 

Verbringt hier viel Zeit
aber ich will sie doch wiederhaben....... :flennen:

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
denkst du sie will jmd. der sich ständig nur selbst runter amcht? der städnig alle fehlr bei scih sucht?
ich mein bezweifel das du mit ihr auf lange eiz glücklich wirst... aber mit dieser einstellung die du hast bezweifel ich das du überhaupt mit irgendjmd. glücklich werden kannst

Benutzer58637 

Verbringt hier viel Zeit
aber ich will sie doch wiederhaben....... :flennen:

Das wirst Du nicht. Daran führt kein Weg vorbei.

Du hast jetzt nur 2 Möglichkeiten:
1. Du machst es dir leichter und vergisst sie.
2. Du machst es dir schwerer und versuchst endlos, Kontakt zu dir herzustellen, wodurch sie dich immer mehr ignoriert, und es dir immer schlechter geht.

denkst du sie will jmd. der sich ständig nur selbst runter amcht? der städnig alle fehlr bei scih sucht?
ich mein bezweifel das du mit ihr auf lange eiz glücklich wirst... aber mit dieser einstellung die du hast bezweifel ich das du überhaupt mit irgendjmd. glücklich werden kannst

Natürlich kann - und wird - Herrmann mit jemandem glücklich werden!

ABER: Vorher muss er sich darüber klar werden, dass "sie" nicht nur die strahlende Gottheit ist, die kein Wässerchen trübt, und "er" nicht nur der Loser, der an allem Schuld ist.

Ikiru

Benutzer35200 

Verbringt hier viel Zeit
ich wollte sie eigentlich dieses jahr mal mit nach amerika nehmen und ihr nen PC geben (sie hat nen scheiß ding) und sie bei mir in der falknerei mal zu nem praktikum einladen (bzw hab ich ihr schon alles versprochen etc) da sie Harris Hawks so cool findet und Falknerin werden will!

ich mache halt immer das falsche. ich schlage IMMER den falschen weg ein (wenn ich vor zwei möglichkeiten stehe, und eine nehme, entpuppt die andere sich als das bessere und das von mir als "niete"). ich kann nicht mein eigenes Leben leben, denn wenn mir leute sagen "mach das und so" ich aber sage "nein, mir würde das hier eher zustimmen" dann war genau DAS der reinfall.

genauso bei musik: gefällt MIR eine band auf anhieb, und ich zeige sie anderen: alle finden sie doof. zeigt jemand anderes mir ne band und ich zeig die weiter: kommt sie super an....

ich wollte meiner freundin damit ausdrücken, wie gern ich sie hab. wie kams an? ....naja....

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich kann - und wird - Herrmann mit jemandem glücklich werden!

ABER: Vorher muss er sich darüber klar werden, dass "sie" nicht nur die strahlende Gottheit ist, die kein Wässerchen trübt, und "er" nicht nur der Loser, der an allem Schuld ist.

Ikiru
ja klar kann er und wird er aber NICHT mit der einstellung...
sagt ich doch schon

Benutzer58637 

Verbringt hier viel Zeit
ich mache halt immer das falsche. ich schlage IMMER den falschen weg ein (wenn ich vor zwei möglichkeiten stehe, und eine nehme, entpuppt die andere sich als das bessere und das von mir als "niete"). ich kann nicht mein eigenes Leben leben, denn wenn mir leute sagen "mach das und so" ich aber sage "nein, mir würde das hier eher zustimmen" dann war genau DAS der reinfall.

Das geht jedem so. Und? Das Leben geht weiter.

genauso bei musik: gefällt MIR eine band auf anhieb, und ich zeige sie anderen: alle finden sie doof. zeigt jemand anderes mir ne band und ich zeig die weiter: kommt sie super an....

Ist doch egal! Wenn dir die Musik gefällt, ist das die Hauptsache! Was die anderen denken, kann dir egal sein! (Das sage ich als jemand, dessen Freunde regelmässig stutzen, wenn ich von meinen Lieblingsgruppen erzähle: "Häh, hab ich ja noch nie gehört?" :zwinker: )

ich wollte meiner freundin damit ausdrücken, wie gern ich sie hab. wie kams an? ....naja....

Tja, vllt. liegt's auch daran, dass sie einfach nur massiv undankbar ist?!

Ikiru

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
ich wollte sie eigentlich dieses jahr mal mit nach amerika nehmen und ihr nen PC geben (sie hat nen scheiß ding) und sie bei mir in der falknerei mal zu nem praktikum einladen (bzw hab ich ihr schon alles versprochen etc) da sie Harris Hawks so cool findet und Falknerin werden will!

hallo ok aber amerika? falknerei? in nichtmal einer woche zusammen man man man... irgendwie seh ich ni durch... is das normal? nein ich mein fidn es ja schön wenn amn scih so schnell findet aber vllt. war das doch bissel zu schnell? ich meind asmit amerika und so...
würd das ni überstürzen...

so und ja sicher du hast Immmer den falschen weg du hast nie glück, nein du bsit echt zu bemitleiden du siehst sowas von potthässlich aus, das du dich ni schämst, dann bsit du total zurückgeblieben und überhaupt hst hirnverbrannte vorstellung in enr beziehung... Hallo??? wer freut scih schon wenn sein schatz einen besucht, echt wie aknnst du annehmen das sie dich sehen woltle einfach so... nein und ja es war richtig das sie dich so richitg fertig gemacht hat du ahst es ni anders verdient...

DAS war IRONIE!!!
junge mach die augen auf es is ni alles schwarz.weiß so wie du dir das vorstellst, das leben leuchtet in unzähligen farben,such dir die zu deinem typ und nicht die die andere vorschlagen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren