Schlimmer Druck auf der Blase :(

Benutzer113580 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute!

Jedesmal wenn ich mit meinem Freund Sex habe, verspüre ich nen ekelhaften Druck auf der Blase, obwohl ich nicht muss. Wir versuchten mehrere Stellungen, wird aber nicht besser. Ich hatte insgesamt erst 4x Sex. Hatte also letzten Mittwoch erst mein erstes Mal und hoffte eig. das es von mal zu mal besser wird. Das eindringen tut zwar nicht mehr weh, aber der Druck. Es tut irgendwie weh, aber irgendwie ist es auch angenehm. Zum Orgasmus komme ich sowieso nicht, da mich das so stört. Ich habe gelesen dass manche Frauen kurz bevor sie kommen, dieses Gefühl haben mit dem Druck und so. Bei mir kribbelts dann überall und ich hab Glücksgefühle, aber keinen wirklichen Orgasmus.
Ich finde das echt traurig. Und ich möchte einfach schönen Sex haben, wenn nur dieser Druck nicht da wäre :frown:(((

Man oh man..was soll ich nur tun?
 

Benutzer106693 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bitte deinen Freund, nicht zu tief zu stoßen und wenn das nicht funktioniert geh einfach mal zu Frauenärztin.

Also bei mir lies es sich durch das nicht zu tiefe stoßen zu regulieren.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Hast du dir vl. eine Blasenentzündung eingefangen?
Hm.. Ansonsten hatte ich dir schon im letzten thread geraten mal eine andere Stellung zu probieren :zwinker:
Wenn alles nichts hilft würde ich auch mal bei nächster Gelegenheit den FA dazu befragen.
 

Benutzer113580 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, aber wenn er nicht tief reinstoßt komm ich noch weniger zum Orgasmus..bild ich mir ein.

Nein, ich habe keine Blasenentzündung ^^.
Ja, ich habe verschiedene Stellungen ausprobiert.

Vielleicht sollte ich wirklich zum FA gehen :/
 

Benutzer113580 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe immer das Gefühl das ich kurz vorm Orgasmus bin. und wenn er nicht richtig reinstößt bekomme ich das Gefühl aber nie.

So habe ich keinen Blasendruck. Ich habe auch Harntests zu Hause, die immer alle in Ordnung waren.

lg
 

Benutzer113580 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es ist die ganze Zeit da. Sobald er ganz drinnen ist und es "rein und raus geht", sag ich jetzt mal.
Wenn er nur drinnen ist und nichts tut, ist der Druck nicht da.
 

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Probiert es doch einfach mal, wenn er nicht so tief stößt. Sex ohne Orgasmus ist im Zweifel immernoch cooler als Sex mit Beschwerden.

Vielleicht meinst du auch nur, du kämst so zum Orgasmus, wenn er so tief stößt... ich beispielsweise komme nie vaginal, habe aber auch eher ein kribbeliges Gefühl, wenn Mann tief stößt... kenne allerdings auch den Blasendruck ab und an.
 

Benutzer108570 

Sorgt für Gesprächsstoff
also beiu mir wars zum anfang immer schlimm beim sex gewesen. jetzt hab ich keine probleme mit der blase mehr
 

Benutzer113580 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe die Befürchtung das ich vaginal einfach nicht komme.
Vielleicht ist das mein Problem :zwinker:

Akanaa, wie hast du das Problem gelöst? Einfach aushalten?
 

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Ich habe die Befürchtung das ich vaginal einfach nicht komme.
Vielleicht ist das mein Problem :zwinker:
Das kann gut sein und geht mir und vielen anderen Frauen auch so.
Dann wäre dir aber wohl auch geholfen, wenn er mal weniger tief stößt und du schaust, ob der Druck dann weg ist. Denn ich bezweifle auch, dass du so unbedingt kommst, jedenfalls nicht so lange das stört.
 

Benutzer77922 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe die Befürchtung das ich vaginal einfach nicht komme.
Vielleicht ist das mein Problem :zwinker:

Akanaa, wie hast du das Problem gelöst? Einfach aushalten?

Die wenigsten Frauen kommen durch bloßen GV vaginal zum Orgasmus. Das ist eigentlich normal und sollte kein Problem darstellen, da man immernoch die Möglichkeit hat, durch zusätzliche Stimulation klitoral zum Orgasmus zu kommen :zwinker:
Was tust du denn wenn du das Druckgefühl spürst? "Hältst du es auf"? Versuch einfach mal locker zu lassen und sehen was passiert.
Tut es WEH?
Ich würde auch versuchen mit der Tiefe zu variieren - heißt: nicht so tief stoßen. Versucht es zB mal in der Riterstellung, sodass du steuerst, dass er nicht ganz so tief eindringt und er zB auch gleichzeitig deine Klitoris stimulieren kann...
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wenn du zufrieden mit dir und deinem Körper bist, den Sex genießt und im Kopf so richtig abschaltest (ähnlicher Status wie meditieren), dann würdest du vermutlich einen phantastischen Orgasmus haben.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich habe immer das Gefühl das ich kurz vorm Orgasmus bin. und wenn er nicht richtig reinstößt bekomme ich das Gefühl aber nie.

Wie unterschiedlich Frauen sind.

Meine Frau bekommt vorwiegend Orgasmen, wenn ich nur wenige cm eindringe. Alles andere bereitet ihr Schmerzen oder wird nur unangenehm bzw. führt nicht zum Orgasmus.

Ich würds daher trotzdem weiter probieren, wenn er nicht so tief eindringt.

Wenn Du gar nicht kommst - es geht vielen Frauen so. Aber es viele Möglichkeiten, dass der Sex trotzdem Spass macht.

Wie ist es eigentlich, wenn Du es Dir selbst machst?
 

Benutzer113580 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke an alle für die Antworten!

@keksi: Nein ich halt es nicht auf. Ich versuche es zu zu lassen, aber irgendwie gehts nicht. Mit der Zeit störts einfach nur ich denke mir "Wann kommt er denn endlich."
Weh kann ich nicht sagen. Es ist einfach unangenehm, aber irgendwie auch reizvoll.

@xoxo: Ja, ich bin eigentlich zufrieden mit meinem Körper. Ich glaube aber das ich nicht richtig abschalte :/

@radl_django: Ich versuchs einfach nochmal :zwinker:
Ja, mach ich. Ich stimuliere aber nur meine Klitoris, führe also nichts ein, da ich da noch weniger komme.
Aber bei SB komme ich immer zum Orgasmus.

lg
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Mit der Zeit störts einfach nur ich denke mir "Wann kommt er denn endlich."
hast in mal gefragt, ob er sich extra zurückhält? Wenn nein, und er es tut - sag ihm, dass er es net braucht. manche männer glauben dran, das länger= besser heißt.
wenn er einfach nicht schneller kann, und es dir zu lang dauert und du anfängst, genervte gedanken zu haben - brech den GV halt ab, er hat ja nix davon wenn du keine lust mehr hast und daliegst oder nur so tust als ob du noch vol begeistert wärst.
bei menem ex hat's manchmal auch zu lange gedauert, dann haben wir halt aufgehört. war kein problem für ihn.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren