Schlimme Pickel von Yasminelle?

Benutzer84215  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Huhu,

ich nehme jetzt sei Juni die Yasminelle und hatte eigentlich keine Probleme damit, aber in den letzten Wochen ist meine Haut so schlecht geworden. Habe riesige Pickel bekommen.
Meine Haut war noch nie besonders gut, aber woher kommen denn auf einmal diese Böller?
Ich werde die Woche mal zum Frauenarzt gehen.
Jetzt meine Frage:
Ich bin jetzt in der zweiten Woche mit der Pille. Kann ich nächste Woche Yasminelle beenden und gleich mit einer neuen Pille anfangen? Oder soll ich auf die Pause warten?

LG
 

Benutzer63891 

Verbringt hier viel Zeit
Also welche Pille sollst du denn verschrieben bekommen?
Geht aus deinem Text jetzt nicht hervor.
Wenn sie gleich hochdosiert ist, kannst du direkt mit der neuen Pille anfangen. Ansonsten würde ich wieder in die Pause gehen(wenn du 14 pillen genommen hast) und dann mit dem ersten Blutungstag anfangen.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Warte erstmal ab, zu welcher Pille du wechselst und ob überhaupt.
Nach 14 Pillen, also in Woche 3 kannst du ohne Pause jederzeit wechseln.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren