schleimige Regelblutung

Benutzer8027 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich habe mal ne Frage. Ich nehme seit einem halben Jahr die Pille und hatte bisher immer eine sehr starke Regelblutung. Doch die letzten beiden Male hatte ich eine schleimige braune Blutung also sehr schwach. Meine Frage ist das normal oder ist bei mir was nicht in Ordnung?

Danke + Gruß
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Kann durchaus passieren, dass im Laufe der Zeit der Pilleneinnahme die Regelblutung schwächer wird. :zwinker:
 

Benutzer31044 

Verbringt hier viel Zeit
Ja das ist normal. Es heißt ja auch immer, dass leichte Zwischenblutungen oder so auftreten können. Das ist einfach eine Umstellung für den Körper (die ganzen Hormone usw.) und das spiegelt sich dann eben in der Regel wieder. Ich würde mir da keine Sorgen machen!
Doch wenn's länger so bleibt und du dir Sorgen machst, würde ich schon mal beim FA vorbeischauen.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Des kann jedes Monat anders sein.... also brauchst dir keine Sorgen machen!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren