Schleim oder sowat? Oo

Benutzer76587 

Kurz vor Sperre
Hi
haben da ma so ne frage..

meine Freundin *16* hatte heute morgen iwie son durchsichtigen zähen schleim im tanga.. halt ka wie kleister halt..blos durchsichtig...

was könnte des gewesn sein?? was ganz natürliches*sie hatte sowas vorher nie*
oder vll was schlimmeres? oo

cry wenn ich so direkt frag aber habe gerade keine idee wie ich ins thema leiten soll..
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Jede Frau hat Ausfluss.
Der sogenannte Weißfluss gehört zum Selbstreinigungsprozess der Scheide.
Ist zwar lästig, aber eben normal.
Und je nach Zyklusphase fällt der unterschiedlich stark aus.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ganz normaler Ausfluss vermutlich.

Weißflus ist ganz natürlich, ganz normal, überhaupt nicht schädlich. Komisch, dass sie das vorher noch "nie" hatte. Ist sie sich da ganz sicher?

manche haben das eben stärker, manche nicht so. Und das ist auch zyklusabhängig.

Nimmt sie denn die Pille? Vielleicht seit kurzem?
 

Benutzer76587 

Kurz vor Sperre
Jede Frau hat Ausfluss.
Der sogenannte Weißfluss gehört zum Selbstreinigungsprozess der Scheide.
Ist zwar lästig, aber eben normal.


kann es davon kommen das wir vll dieses Durex Gleitgeht benutzen und es vll etwas mehr war udn des halt in ihr noch war?? Oo
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Ich denke mal, das wird ganz normaler Ausfluss gewesen sein. Ist etwas absolut normales und tritt bei jeder Frau verschieden stark auf. Hat eine reinigende Funktion soweit ich weiß, also musst du dir wirklich keine Gedanken machen. :zwinker:
 

Benutzer46093 

Verbringt hier viel Zeit
War es nach dem Sex? Wenn ihr keine Kondome benutzt, wird es ein Gemisch aus ihrer eigenen Scheidenfeuchtigkeit, deinem Sperma und Gleitgel sein.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
kann es davon kommen das wir vll dieses Durex Gleitgeht benutzen und es vll etwas mehr war udn des halt in ihr noch war?? Oo
Kann auch sein oder eben dazu gekommen sein.

Kann auch sein, dass es Restfeuchte war (wenn ihr kurz vorher Sex hattet).
 

Benutzer76587 

Kurz vor Sperre
Ganz normaler Ausfluss vermutlich.

Weißflus ist ganz natürlich, ganz normal, überhaupt nicht schädlich. Komisch, dass sie das vorher noch "nie" hatte. Ist sie sich da ganz sicher?

manche haben das eben stärker, manche nicht so. Und das ist auch zyklusabhängig.

Nimmt sie denn die Pille? Vielleicht seit kurzem?

ja haben wirds sies bestimmt immer--blos heute wars halt richtig das manns so vom tanga nehmen konnte...
pille nimmt sie schon lange *Lamuna 30*
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Schwankungen beim Ausfluss sind normal.
Der Körper ist nunmal keine Maschine.
Solange der Ausfluss nicht krümelig, grünlich oder übelriechend ist, ist alles normal.
 

Benutzer76587 

Kurz vor Sperre
Vielleicht hat sie ja auch vorher immer Slipeinlagen benutzt, sodass man es dann nicht mehr sehen konnte.


hmm ka..

naja werde sie ma anrufen ob sie das nochmal heute hatte.. vll wars ja wirklich nur dieses Weißfluss oder so..
 

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
hmm ka..

naja werde sie ma anrufen ob sie das nochmal heute hatte.. vll wars ja wirklich nur dieses Weißfluss oder so..
hast du das denn nur gesehen oder sie auch und hat sich gewundert?
also ich denke nicht, dass du sie deswegen anrufen musst :zwinker: es sei denn, sie war selbst überfragt und das denke ich nicht. da es wie gesagt jede frau hat. manche mehr, manche weniger.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren