Schlechteste Musik aller Zeiten!

Benutzer44412 

Verbringt hier viel Zeit
"because i love u"

wurde mal von 3-t gecovert *schüttel....
(die neffen von michael jackson)

DAS WAR GRAUSAM!!!! glaub das grauen werd ich nie vergessen :frown:

alles was das lied ausgemacht hat, hatten die vögel damals kaputtgerappt :S
oda ha´m die gesungen? war das kreischen weil sie schmerzen hatten?

-.- ich will und kann das nich mehr genau sagen *loool

aber glaub das is die referenz @ es gibt brachial böse lieder :S

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Da könnt' ich ja jetzt ein paar alte Rumpel-Punk-Schinken aus den 80ern ausgraben, wenn dein Freund da IRGENDWAS Gutes dran findet, ist er wirklich verdammt offen, was Musik angeht. :smile: Aber erstens würde das nicht mehr zu deinem "Programm" passen, zweitens dürfte da inzwischen äußerst schwierig dranzukommen sein (vieles selbst für horrende Summen bei eBay geschossen) und drittens ist das wenn überhaupt meist nur auf Vinyl zu bekommen. :smile:

Benutzer38965  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Das neue Fruchtalarm-Lied von dieser geisteskranken Schrei-Göre kannste gleich als aller erstes auf deine CD machen.

Benutzer39867 

Verbringt hier viel Zeit
Was hört er denn normalerweise für Musik, also ich find Hip-Hop und fast die kompletten Charts grauenhaft!

Benutzer17731 

Verbringt hier viel Zeit
modern talking war schon echt :kotz:

das erstaunlichste war: keiner wollte sich outen das zu hören aber irgendwie haben die millionen platten verkauft... :grin:

Benutzer39867 

Verbringt hier viel Zeit
pussylight schrieb:
modern talking war schon echt :kotz:

das erstaunlichste war: keiner wollte sich outen das zu hören aber irgendwie haben die millionen platten verkauft... :grin:

Off-Topic:
Das ist genau das selbe wie mit der BILD-Zeitung, keiner liest sie aber die Auflage is trotzdem verdammt hoch
http://www.bildblog.de/

D

Benutzer

Gast
Wie schon erwähnt wurde das geisteskranke Schreigeschöpf was über Obst singt, diesen Ketchup Song, dazu noch Dragosteia Din tei doer wie der Müll geschrieben wird. Dann evt. noch irgendsonen Scheiß wie Sido oder diese anderen bösen Kleinkinder. Das kannst du dann noch mit bissel Dummer Chartmusik von heute mischen und zum Schluss den Burger Song von dem Alpen Dj

evil

Benutzer34289 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde noch irgend ein Hardcore "Song" Getöse drauf packen, so als Einstieg :smile:

Benutzer44290 

Verbringt hier viel Zeit
Brenn ihm ein paar CDs mit
Charts
HipHop
Volksmusik
Gecasteten Bands
und weiterem Müll

Aus der Sparte Techno kannste ihm noch "Lala Trance" mitbrennen :kotz:

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
"total noise terror" (kann auch "extreme noise terror" sein). die hab ich mal aufm wacken "gehört" --- nach 2 sekunden hab ich die ohropax reingetan und fluchtartig den platz vor der bühne verlassen.

Benutzer44684 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Du grauenhafte Musik für eine CD suchst, dann kaufe doch einfach Bravo Hits o. ä. So sparst Du dir das Zusammenstellen. Da sind alle aktuellen Lieder, die gegen die "Genfer Konvetionen" verstoßen drauf. Ansonsten kann ich nur diese ganzen Casting bands empfehlen, die uns in den vergangenen Monaten mit ihrer Musik (wenn man das so nennen kann) quälten.

Benutzer44684 

Verbringt hier viel Zeit
Habe noch eine Band vergessen, bei der ich zur Zeit das Autoradio aus dem Amaturenbrett reißen könnte:

Tokio Hotel

:kotz:

L

Benutzer

Gast
Auf was für Musik steht er denn so? Wenn er zum Beispiel gerne Hip Hop hört, kauf ihm Techno! Andersrum genauso!
Aber diese Klingeltonscheiße kannst du gut drauf machen!
Und was haben wir am Wochenende gelernt! De Randfichten sind die nervigste Band aller Zeiten! :wuerg:

Benutzer26750 

Verbringt hier viel Zeit
sad_girl schrieb:
TOKIO HOTEL!!! :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
Wenn man's Video sieht und net so auf die Musik achtet, isses net sooo übel, aber im Radio merkt man dass die nurn 1-Hit-Wonder sind (jedenfalls will ich das schwer hoffen!).
Der Frontmann sollte ja erstma in Stimmbruch kommen, bevor er über die Höhen und Tiefen des Lebens singt :grrr:.

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm... ja es gibt schlimmeres als Tokio-Hotel glaub ich auch, obwohl die auch ganz schön mies sind.

Dann gibts ja noch sämtliche Popstars Möchtegern-Sänger und Sangerinnen (Wie auch immer die alle heißen).

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Polka :wuerg:
Jodler :wuerg: :wuerg:
Big Brother :flennen:
Amateursänger (wo grotten schlecht singen)( bitte nicht angegriffen füehlen) :engel:
Crazy Frog
Udo Jürgens^.^

Mehr weiss ich noch nicht!

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hier wurd ja schon so einiges übles genannt, mir persönlich fällt da noch eine meiner "HAssbands" ein:

SCOOTER!!!!!!!!!!! "HAIPER HAIPER!!!" Mein gott, die sind einfach grauenhaft................. :wuerg: :wuerg:
elle

A

Benutzer

Gast
Ich bin dafür, du schenkst ihm ne CD von Rolf Zukowski und seinen Freunden. Oder die Schlümpfe oder sowas....

elle schrieb:
Hier wurd ja schon so einiges übles genannt, mir persönlich fällt da noch eine meiner "HAssbands" ein:

SCOOTER!!!!!!!!!!! "HAIPER HAIPER!!!" Mein gott, die sind einfach grauenhaft................. :wuerg: :wuerg:
elle

Mann kann über die Kommerzhampel sagen, was man will. Aber dir mit deinen 19 Jahren fehlt der Backround, um über die alten Sachen von Scooter urteilen zu können. Das ist zehn Jahre her. Eine andere Zeit, ein ganz anderer Stil. Meine Generation hats geliebt.

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
alex-b-roxx schrieb:
Mann kann über die Kommerzhampel sagen, was man will. Aber dir mit deinen 19 Jahren fehlt der Backround, um über die alten Sachen von Scooter urteilen zu können. Das ist zehn Jahre her. Eine andere Zeit, ein ganz anderer Stil. Meine Generation hats geliebt.
Gehöre auch zu Deiner Generation und fand Scooter waren schon immer Prolo-Tekkno.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren