Schlechtes Wetter = weniger Sex ?

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
die wetterlage beeinflusst meine stimmung schon ziemlich, aber lust auf sex hab ich immer.

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Nö also im Winter haben wir nicht wirklich weniger Sex. Es gibt halt nur keinen Sex draußen oder im Auto.

Im Sommer finde ich es vielleicht sogar schlimmer, so wenn den ganzen tag 30 Grad im Schatten waren und man sich nicht bewegen will ...

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
also lust hab ich trotz winter noch reichlich.aber meine stimmung is im winter doch um ein gutes mieser als im sommer,daher bin ich öfters auch weniger aktiv als im sommer.

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
schlechtes / kaltes wetter -> man kann nicht wirklich viele aktivitäten draussen machen -> eher mehr sex :grin: :grin: :grin:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich glaube ich hab bei schlechtem wetter mehr sex,is doch schön wenn mans sich mit dem partner im bett oder sonstwo gemütlich machen kann,wenns draußen stürmt und schneit!:gluecklic

glaube eher dassich keine lust habe im sommer wenn es heiß ist marathon sex zu haben :zwinker:

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ist doch quatsch. Ich glaub nicht, dass das in irgendeiner Weise am Wetter liegt... Schließlich kann man sich beim schlechten Wetter auch schön zusammen kuscheln usw.

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ne ist bei mir nich Wetter abhängig, aber ich finds bei schlechtem Wetter meist schöner :smile:
MFG Katja

D

Benutzer

Gast
^wir ham bei schlechtem wetter mehr sex, weil man an sonem grauen tag nix draußen unternehmen kann, dann muss man sich die zeit irgendwie anders vertreiben:smile2:)

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir ist das auch irgendwie komisch....

in den extremem Jahreszeiten wie Winter (wohn im Allgäu --> ergo ARSCHKALT) und Sommer (Heiss und schwitzig) hab ich etwas weniger Lust als sonst......

Im Frühjahr und Herbst werd ich immer richtig paarungsbereit.....kann das garnicht erklären, aber das teilen mir meine Hormone so mit :grin:

G

Benutzer

Gast
Wäre doch umgekehrt. Was soll man bei so nem scheiß Wetter anderes machen außer gemütlich im Bett liegen und poppen? :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren