Schlechtes Timing, zweite Chance zum Kennenlernen?

Gibt es eine zweite Chance wenn bei dem ersten Kennenlernen der Zeitpunkt nicht stimmte?

  • Ja, definitiv nach einiger Zeit.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niemals, entweder es passt oder nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Einen Versuch ist es wert...

    Stimmen: 2 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Benutzer150106 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ja wirklich fast so ähnlich wie bei mir. An der Sache mit dem falschen Zeitpunkt ist was dran - manchmal möchte man scheinbar sooo gerne, aber der Kopf sagt einfach nein bzw. das Herz, was auch immer es bei ihm ist.

Einerseits gut, dass er so ehrlich war und dich nicht noch tiefer ins Unglück gestürzt hat - deine Gefühle wären ja gewachsen. Andererseits scheiße, denn das hätte er meiner Ansicht nach auch vorher merken können.

Ich weiß nicht, wer dann den ersten Schritt wieder machen sollte. Er, wenn er bereit ist, oder du, indem du nach gewisser Zeit anfragst, ob er nun so weit ist.

Allerdings quälst du dich auch nur weiter, sollte er immer noch nicht bereit sein - und die Hoffnungen bleiben. Schwierige Situation, wo dir wohl nur dein Bauchgefühl helfen kann?
 

Benutzer157362 

Ist noch neu hier
Danke für deine liebe Antwort! Ja, immer das gleiche scheinbar mit den Kerlen... :grin: schlimm! Ich weiß halt auch nicht, wieso er das so spät gemerkt hat, weil das ging wirklich alles so einen Zeitraum von fast zwei Monaten hin und her. Na ja, ich werde es nach meinem Examen Ende Januar einfach versuchen, denke ich.

Dann kann ich die Hoffnung endgültig begraben und weiß, dass es nur der falsche Zeitpunkt war ODER ich weiß dass es der falsche Typ war. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren