• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schlechtes Sexleben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer202086  (23) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo, ich bin 22 jahre jung und bin seit ca 3 jahren mit meiner freundin zusammen.
Nun ist es so das das sexleben einfach absolut beschissen ist wenn man das so sagen kann.
Es könnte eigentlich jeden tag Sex geben aber den verneine ich mittlerweile.
Sie sagt sie möchte sex und das oft aber mich nervt es das ich immer der aktive part dabei sein muss und das weiß sie auch das hab ich ihr schon oft gesagt deshalb gibt es weniger sex sozusagen bis sie es lernt.
Auch andere sexpraktiken gibt es so kaum obwohl ich sie schon 100te mal drauf angesprochen habe z.B. blowjobs die gibt es so extrem selten und dann noch mit einer lust von ihr da kann sie es auch gleich bleiben lassen ich verlange ja keine wunder aber das man sich mühe gibt ist nur fair immerhin befriedige ich sie ja auch mit hand mund und auch beim sex.
Ich weiß echt nicht wie ich ihr klar mache das Sie sich mehr mühe gibt in allem. Sie kommt auch nie von sich auf immer muss ich sagen dies und das. Auch den blowjob muss ich erfragen weil sie nie auf die idee kommt das mal selbst zu machen.
Wie soll man damit umgehen wenn sie es schon 100mal gehört hat von mir was mich stört?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Wenn ihr 3 Jahre lang nicht sexuell auf einen Nenner kommt, dann auch nicht im vierten Jahr.
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #3
Für mich gibt es nur eine Antwort:

TRENNEN
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
mich nervt es das ich immer der aktive part dabei sein muss und das weiß sie auch das hab ich ihr schon oft gesagt deshalb gibt es weniger sex sozusagen bis sie es lernt.

Puh, das ist aber auch nicht gerade wertschätzend formuliert...

Bis sie es lernt?

Also bei deiner Einstellung, hätte ich gar keine Lust, irgendwas zu lernen.

Hast du denn mal in Ruhe mit ihr gesprochen, was genau du dir wünschst? Vielleicht weiß sie gar nicht so recht, was sie machen soll, oder sie hat irgendwelche Hemmungen oder Ängste...

Einfühlsame Gespräche wären da schon netter, als der Tonfall, den du hier anschlägst.
Auch andere sexpraktiken gibt es so kaum obwohl ich sie schon 100te mal drauf angesprochen habe z.B. blowjobs die gibt es so extrem selten und dann noch mit einer lust von ihr da kann sie es auch gleich bleiben lassen
Was sagt sie denn dazu, warum sie vielleicht nicht gerne oder häufiger bläst?

Was heißt denn 100 mal drauf angesprochen?

Schön wäre es ja, wenn man gemeinsam überlegt, was man eventuell ändern könnte...

Wenn mein Mann mich einfach hundertmal fragen würde, warum ich ihm nicht endlich mal einen blase, wäre ich weg...

ich verlange ja keine wunder aber das man sich mühe gibt ist nur fair immerhin befriedige ich sie ja auch mit hand mund und auch beim sex.

Wenn sie tatsächlich eine egoistische Liebhaberin ist, dann wirst du das auch mit viel reden nicht ändern. Dann passt ihr einfach sexuell nicht zusammen. Egoistische Menschen ändert man generell nicht.

Ich weiß echt nicht wie ich ihr klar mache das Sie sich mehr mühe gibt in allem.

Wie äußert es sich denn, dass sie sich keine Mühe gibt? Nur, weil sie beim Sex passiv ist, bedeutet das ja nicht unbedingt, dass sie sich keine Mühe gibt. Wie schon gesagt könnte hier auch Unsicherheit z.B ein Grund sein.

Sie kommt auch nie von sich auf immer muss ich sagen dies und das. Auch den blowjob muss ich erfragen weil sie nie auf die idee kommt das mal selbst zu machen.
Wie soll man damit umgehen wenn sie es schon 100mal gehört hat von mir was mich stört?
Ihr seid noch jung. Meiner Ansicht nach macht es keine Sinn, zusammen zu bleiben, wenn du das Sexleben absolut nicht passt und unbefriedigend ist

Entweder, man redet wertschätzend miteinander und beide sind gewollt, etwas zu ändern, oder aber man geht getrennte Wege.
 
Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
  • #5
Lametta, Du sprichst mir aus dem Herzen.
Ich dachte auch, ui bei dem Ton, nein, das geht garnicht.
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Besonders...wenn der TE so einen Ton auch im persönlichen Gespräch anschlägt,da geht doch jegliche Bereitschaft und Lust flöten...

Anstelle seiner Freundin würde ich mich unter Druck gesetzt fühlen... Angst haben, wieder nicht zu genügen... beim Sex Druck verspüren, Sachen machen zu müssen, die ich vielleicht nicht möchte oder am Ende wieder zu langweilig und passiv gewesen zu sein...

Und am Ende, wenn es dem Herrn nicht gefallen hat, werde ich mit dem Entzug von Zärtlichkeiten bestraft, bis ich es endlich lerne?

Also nee.
 
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ja,da stimme ich Lametta auch 100% zu
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #9
Würdest du so mit mir sprechen, und Sachen in diesem Ton von mir verlangen, gäbe es gar keinen Sex.
Sex ist doch keine Dienstleistung. Bei euch passt es von den Vorlieben her nicht. Wertschätzung, und Kommunikation auf Augenhöhe gibt es bei euch auch nicht. Suche dir lieber eine andere, die aktiver ist. Und hoffentlich vergraulst du sie nicht, und löscht ihre Lust mit deinen herablassenden Kommandos…
 
D
Benutzer202086  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Besonders...wenn der TE so einen Ton auch im persönlichen Gespräch anschlägt,da geht doch jegliche Bereitschaft und Lust flöten...

Anstelle seiner Freundin würde ich mich unter Druck gesetzt fühlen... Angst haben, wieder nicht zu genügen... beim Sex Druck verspüren, Sachen machen zu müssen, die ich vielleicht nicht möchte oder am Ende wieder zu langweilig und passiv gewesen zu sein...

Und am Ende, wenn es dem Herrn nicht gefallen hat, werde ich mit dem Entzug von Zärtlichkeiten bestraft, bis ich es endlich lerne?

Also nee.
In meinen gesprächen bin ich verbal normal und rede was mir gefällt aber beim 100sten mal bin ich dann auch net mehr so ruhig. Klang in dem text etwas extrem aber in all meinen gesprächen war ich möglichst ruhig aber irgendwann geht auch das nicht mehr.
Es geht nicht ums gefallen es geht darum das mit lust zu machen und net lustlos alles einzufordern.
 
D
Benutzer202086  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Würdest du so mit mir sprechen, und Sachen in diesem Ton von mir verlangen, gäbe es gar keinen Sex.
Sex ist doch keine Dienstleistung. Bei euch passt es von den Vorlieben her nicht. Wertschätzung, und Kommunikation auf Augenhöhe gibt es bei euch auch nicht. Suche dir lieber eine andere, die aktiver ist. Und hoffentlich vergraulst du sie nicht, und löscht ihre Lust mit deinen herablassenden Kommandos…
Ich habe das nur im text so geschrieben ich habe mit ihr schon mehrere normale Gespräche geführt aber irgendwann reicht es ja auch mit normalen gesprächen wenn sie es zum 5ten mal net versteht
 
D
Benutzer202086  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Würdest du so mit mir sprechen, und Sachen in diesem Ton von mir verlangen, gäbe es gar keinen Sex.
Sex ist doch keine Dienstleistung. Bei euch passt es von den Vorlieben her nicht. Wertschätzung, und Kommunikation auf Augenhöhe gibt es bei euch auch nicht. Suche dir lieber eine andere, die aktiver ist. Und hoffentlich vergraulst du sie nicht, und löscht ihre Lust mit deinen herablassenden Kommandos…
Ich habe das nur im text so geschrieben ich habe mit ihr schon mehrere normale Gespräche geführt aber irgendwann reicht es ja auch mit normalen gesprächen wenn sie es zum 5ten mal net kapiert
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #13
Ich habe das nur im text so geschrieben ich habe mit ihr schon mehrere normale Gespräche geführt aber irgendwann reicht es ja auch mit normalen gesprächen wenn sie es zum 5ten mal net kapiert
Deine Einstellung zu ihr ist aber hier authentisch. Daher ändert sich nichts an meiner Aussage. Und wenn du glaubst, du hast ein Recht auf BJ weil du sie leckst, aktiver bist, oder sonst was bist du am Holzweg.
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Zwei Dinge dazu:

1. Ihr passt scheinbar sexuell nicht zusammen. Das kann man nicht herbeidiskutieren. Sex ist nicht gleich Sex, sondern sehr individuell, und wenn man da grundsätzlich unterschiedliche Bedürfnisse hat, dann wird das auch in weiteren Jahren nicht besser. Es passt einfach leider nicht. Wenn dir Sex also wichtig ist, ist dies offenbar nicht die richtige Partnerin für dich. Denn keiner sollte sich verbiegen müssen.

2. Hast du dir mal zugehört?!?!
Was für ein Ton! 🙈
Bis sie es lernt?! Geht's noch?
Es ist doch nicht ihre Aufgabe, dir im Bett gefällig zu sein, egal ob es ihr Freude macht und wie sie sich dabei fühlt.
Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan!
Ich glaube ich an ihrer Stelle hätte nicht gerne Sex mit dir und würde mich dabei nicht wohl fühlen.
Hundert mal etwas fordern nervt einfach nur und killt jede Lust.
Daher nochmal wie oben: Du kannst es nicht herbeidiskutieren, dass sie Lust an den gleichen Dingen wie du hat und gern auf die gleiche Weise wie du Sex haben möchte.
Du bist auch nicht das Maß aller Dinge. Ihre Bedürfnisse und die Art wie sie Sex mag sind nicht falsch! Sie sind nur anders als deine, aber genauso berechtigt!

Daher: Wenn eure sexuelle Schnittmenge so klein ist, dann trennt euch und sucht euch jeweils passende Partner.
Und bitte erkenne an, dass man beim Sex keine Forderungen stellen kann. Man kann über beiderseitige Wünsche reden und gemeinsam die Schnittmenge ausloten. Aber es gibt kein Recht auf bestimmte Praktiken oder eine bestimmte Art und Weise. Und wenn es nicht passt, ist es nicht die Lösung, dass einer sich verbiegt.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #15
Ich habe das nur im text so geschrieben ich habe mit ihr schon mehrere normale Gespräche geführt aber irgendwann reicht es ja auch mit normalen gesprächen wenn sie es zum 5ten mal net versteht
Was hat sie denn darauf geantwortet? Hat sie vielleicht Hemmungen? Schlechte Erfahrungen? Mag sie vielleicht auch einfach nicht worum du sie bittest?

Nicht jede Frau steht auf Blow Jobs und auch in einer Beziehung hat man auf manches kein natürliches Anrecht einfach weil man eine Beziehung führt.

Ich bleibe dabei. Ich finde die Art wie du Sex als Tauschgeschäft siehst einfach unmöglich und sowas lässt sich nur selten maskieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich habe das nur im text so geschrieben ich habe mit ihr schon mehrere normale Gespräche geführt aber irgendwann reicht es ja auch mit normalen gesprächen wenn sie es zum 5ten mal net kapiert
Man möchte entweder brechen oder heulen, ich kann mich noch nicht entscheiden 🙈
Du kapierst hier etwas sehr wesentliches nicht, nämlich dass es so gar nicht geht und du kein Recht hast irgendetwas einzufordern.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #28
Wer oral möchte sollte auch oral geben ist nur fair.
Und naja sex ist ein geben und nehmen aber ich gebe nur
Also angenommen sie mag es nicht und fühlt sich unwohl dabei, dann muss sie dir trotzdem einen blasen weil du sagst: sie muss wenn ich ihr was gutes tun soll.

Sorry aber das ist so ein großer Abturn, du kannst froh sein das sie überhaupt noch mit dir zusammen ist.

EKLIG so ne Auffassung von Sexualität in der Beziehung. Bah!


Du gibst um zu empfangen. Nicht weil du willst das es ihr gut geht, sondern um zu bekommen von dem du denkst das es dein Recht ist.
Damit bekommst du vielleicht einen BJ aber nur weil sie sich genötigt fühlt und nicht weil sie Lust fühlt bei dir und deinem Wunsch.
Ein erzwungener Blowjob sozusagen.

Das du sowas willst zeigt ja wie wenig Gefühl für ihr als Person entgegen bringst.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #51
Und weißt du was? Manchmal bekommt man eben nicht immer das was man sich wünscht.

Ich stehe total auf Fesselspiele und bisschen Rollenspiel. Ihm ist es unangenehm und er hat mir auch erklärt warum.
Ich akzeptiere das weil ich ihn liebe und Blase ihm trotzdem einen. Nicht weil ich noch immer hoffe das er es „kapiert“ und ich dennoch mein Rollenspiel bekomme, sondern weil ich sehe das es ihm unglaublich Lust bereitet und das ist es wiederum was mich anmacht.

DAS ist ein gesundes Geben und Nehmen. Wenn das was du bekommst dir nicht reicht, dann müsst ihr es eben beenden.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #71
Ah jetzt verstehe ich hier haben wir eine feministin verstehe jetzt auch dieses sarkastische😂
Keiner sagte was von funktionieren oder sonst was ich finde es nur einfach nicht fair das sie nicht ein einziges mal auf wünsche eingeht.

Bist du im Bett genauso eindimensional, und schaffst es nicht zu begreifen was andere meinen?

Du bist gegen jegliche Argumentation resistent, ob logische Argumentation oder Sarkasmus, du wiederholst die gleichen unsinnigen “oneliners“ und Sprüche die es nicht gibt, oder in der Sexualität keinen Sinn machen.
Nochmal: Sex ist nicht Nehmen und Geben. Manche geben gern und möchten nichts „nehmen“, weil sie anders auf ihre Kosten kommen. Manche nehmen gern, und geben nicht. Und es gibt unendlich viele Grautöne dazwischen. Manche finden es so gut, wie du es dir vorstellst. Nur deine Freundin findet es 💩 , sonst würde sie es machen. Und du kannst sie nicht dazu zwingen. Und das auch noch lustvoll zu tun schon gar nicht.

Was du tun kannst ist, das zu akzeptieren oder dich zu trennen. Ist es jetzt bei dir angekommen, oder wirst du dich noch ein 20stes mal wiederholen?
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #75
Sie ist 20.
Ich lecke sie, ich befriedige sie mit Hand, ich gebe ihr sexuelle anregende massagen, ich habe sex mit ihr
Bist du dir denn sicher, dass das was du da bietest so toll ist, wie du meinst?

Sind die Massagen und das Lecken für sie schön und befriedigend? Ist sie entspannt? Kommt sie dabei? Was sind Ihre Rückmeldungen dazu?

Hast du das Gefühl, dass sie bei eurem Sex genießt und sich fallen lassen kann?

Also wenn du sagst, sie liegt da, wie ein toter Seestern, deutet das für mich darauf hin, dass das, was du so mit ihr veranstaltest, für sie auch gar nicht so toll ist. Wenn es ihr gut tun würde, würde sie ja schon mal eine körperliche Regung zeigen...

Worauf ich hinaus will, du sagst zwar, du würdest ihr alles bieten...aber vielleicht empfindet sie das gar nicht so.... du meinst zwar, du gibst immer nur, aber vielleicht stimmt dein Selbstbild hier gar nicht bzw du schätzt deine Künste qualitativ vielleicht viel zu hoch ein...

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie sich extrem unter Druck gesetzt fühlt, weil du ihr Verhalten beim Sex immer wieder so kritisierst...

also ich könnte mich da nicht mehr fallen lassen und hätte erst recht keine Lust mal was auszuprobieren.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #80
es kann viele mögliche Gründe für die Passivität deiner Partnerin geben. Lassen wir die mal außen vor. Wenn sie dir die nach 3 Jahren Beziehung noch nicht verraten will, dann wohl auch nicht nach 4 Jahren Beziehung.

Letztlich ist doch die Frage wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass du mit dieser Partnerin sexuell happy wirst.
wie schätzt du das selbst ein?
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #82
Ich würde an Deiner Stelle vorrangig herausfinden wollen, warum es so ist, wie es ist. Und dann muss man schauen, was man damit macht.

Ist sie unsicher und macht deshalb gewisse Dinge nicht? Will sie sich nicht "blamieren", etwas falsch machen. Mag sie sich nicht sexy geben, weil sie sich nicht für sexy hält. Sowas in der Art (dass sie nicht reiten will, weil sie es angeblich nicht kann, deutet für mich etwas in die Richtung)

Hat sie vll generell nicht so Lust auf Sex und kann gut ohne. Nur weil sie Sex zwischendurch von Dir fordert, heißt das nicht, dass sie wirklich Lust hat. Vll ist da eher der Gedanke, dass Sex halt zur Beziehung dazu gehört und sie zwischendurch halt mal ran muss, damit Du ihr nicht wegläufst.

Sie hat echte Lust auf Sex, aber das, was oder wie Du (es) machst, bringt nicht den gewünschten Kick. Entweder, weil Du nicht so toll bist, wie Du vll denkst, oder aber weil Ihr nicht gut harmoniert. Kann es auch geben.

Führe mit ihr ein ruhiges Gespräch. Keine Vorwürfe in der Art wie hier, sowas führt nur zu Abwehr, aber Du möchtest ja, dass sie offen mit Dir redet. Du kannst sagen, wie es Dir beim Sex mit ihr ergeht, dass Du glaubst, dass es zwischen Euch schöner sein könnte. Frag, was ihr fehlt, was sie sich wünscht und ob sie ggf. bei bestimmten Dingen sich unsicher fühlt. Falls letzteres, kann man daran auf jeden Fall "arbeiten". Ich finde, dass man Unsicherheit besiegen kann, wenn man einen verständnisvollen und geduldigen Partner hat. Sofern ihre Offenheit dazu führt, dass Du Infos bekommst, die für Dich nicht positiv sind (z.B. hat null Lust auf BJ), dann wirst Du aber damit leben oder Dich trennen müssen. Einen Anspruch hast Du nicht.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #83
wer oral will muss auch oral geben.
Wer sagt das? Da hätte ich gerne mal eine zuverlässige Quelle dafür.
Gehört hab ich davon noch nie. Denn es ist auch absoluter Quatsch.
Mein Mann leckt mich praktisch nie. Für ihn ist das einfach nicht so angenehm.
Soll ich ihm dann jetzt deshalb keinen mehr blasen?
Noch viel größerer Quatsch 🤦‍♀️
Und ob du es glaubst oder nicht. Wir haben trotz dieses Umstandes trotzdem ein gutes Sexualleben miteinander.
es ist nun mal ein geben und nehmen
Alles im Leben ist ein Geben und Nehmen. Das heißt aber nicht, dass man immer genau das was man gibt auch wieder zurück bekommt.
Und schon garnicht das man sich genau das auch wieder einfordern kann.
Sie liegt halt einfach nur da wie n toter seestern
Vielleicht kann sie mit deiner Art von Sexualität halt nichts anfangen. Vielleicht braucht sie einfach etwas ganz anderes.
Vermutlich hat sie, außer mit dir, bisher noch keine großen Erfahrungen gemacht.
Mit einem anderen Mann, der ganz anders sexuell agiert, wäre das eventuell etwas ganz anderes bei ihr und sie würde da auch nicht nur wie tot rumliegen.
Dann würde sie ja nicht weiterhin mit mir sex wollen. Das was ich ja momentan extra weglasse
Sie will halt Sex. Da du ihr Freund bist bekommt sie ihn nur von dir. Das heißt nicht das du sie sexuell komplett erfüllst.
Und "extra weglassen" ist Kindergarten. Wie alt bist du? Hört sich für mich nach maximal 13 an.
Wie gesagt habe ich ihr schon öfter was dazu gesagt nur nicht eben in diesem stil und mit den Worten
In 3 Jahren Beziehung schaffst du es nicht 1 mal etwas einfühlsamere Worte zu finden?
Das sagt ja dann alles über deine Art der Kommunikation mit ihr aus.
Du scheinst ja der total sensible Typ zu sein.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #84
D Derra21
Jungchen, du musst noch vieles lernen. Extrem viel ☝️
Richtig viel Erfahrung mit Frauen hast du noch nicht, oder?
Ist sie deine 1. Freundin? Oder die 1. mit der du Sex hast?
Bist du der 1. mit dem sie Sex hat?
"Geben und nehmen", wenn ich das schon lese - im Grunde lesen sich alle deine Nachrichten wie ein schönes lustiges Kabarett :smile:
Beim Sex gibt man - fertig. Wenns der Partnerin auch Spaß macht, wird sie auch geben und siehe da, alles is gut.
Ich für meinen Teil verwöhne meine Frau sehr gern, egal ob lecken oder mit der Hand oder auch einfach mal nur den Rücken massieren, die Füße massieren nach einem langen Arbeitstag, die Schultern drücken, ... und nein, sie fällt dann nicht plötzlich aus lauter Dankbarkeit über mich her.
Sie bläst überhaupt nicht gerne (und wir ich feststellen musste auch überhaupt nicht gut) und ... du darfst jetzt 3x raten bever du weiter liest ... ich trenne mich deswegen nicht von ihr und beschwer mich dass ich aber unbedingt oral verwöhnt werden muss. Das Thema ist abgehakt, fertig. Es gibt 1000 andere schöne Sachen, die man gemeinsam oder für jemanden machen kann und selbst meine Frau hat da was gefunden und ich bin zufrieden. Ich schreib das jetzt so, weil sie wegen Depression schon jahrelang fast asexuell ist, aufgrund der Medikamente so gut wie gar keine Libido, ... sie liegt für die wenigen Quikys auch immer regungslos da und es wird immer die Elefantenstellung. Aber trotzdem werd auch ich mal verwöhnt, und wenn es nur ihre Hand ist.
Und genau das ist dann in meinen Augen "Liebe machen", weil niemand macht hier was aus Zwang, sondern die wenigen Male, wo sie mich händisch verwöhnt oder es eben einen Quiky gibt, da weiß ich, dass sie das nicht macht weil sie "muss" um meine Bedürfnisse zu erfüllen, sondern sie macht das weil sie jetzt darauf Lust hat, mich zu verwöhnen.
Und genau da kann ich mich auch schön fallen lassen - eigentlich genau das, was du immer schreibst. Du schreibst ja, dass du dich auch mal fallen lassen möchtest.
Also schraub dein Ego zurück, hinterfrag vielleicht mal, warum sie so reagiert - einige Ideen sind ja schon gefallen, von mangelnder Erfahrung, über Schüchternheit bis hin dazu, dass du vielleicht einfach Kacke im Bett bist und sie dir nur was vorspielt weil sie sich halt liebt.
Durchs Reden bewegt man Welten, aber du musst schon so in den Wald rufen, wie du es auch wieder hören willst, also nicht "Mann, jetzt hab ich schon 5x gesagt, dass ich geblasen werden muss" sondern "was hältst du davon, wenn wir mal was Neues probieren, du darfst dir was aussuchen".
Schaut euch einen Porno an den sie aussuchen darf und macht euch aus, das alles nachzuspielen.
Es gibt doch soviele Möglichkeiten ohne dass man so meckern muss wie du :smile:
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #85
Vielleicht verwechselst du das Sprichwort von "geben und nehmen" mit dem "Auge um Auge"- Sprichwort. Beim Geben und Nehmen geht es nämlich nicht darum Gleiches mit Gleichem abzugelten.

Ich finde es ja nicht generell falsch. wenn du sagst du möchtest beim Sex auch mal mehr verwöhnt werden und auch mal der passivere Part sein. Das ist schon legitim. Aber die Art und Weise, wie man einen Wunsch äußert ist schon enorm wichtig und etwas um jeden Preis einzufordern geht halt leider auch nicht immer.
Ich würde mir auch wünschen, dass meine Bank mir 1Mio. Euro schenkt, aber wenn die Bank das nicht möchte, hab ich halt Pech und mein Wunsch bleibt unerfüllt.

Trotzig zu werden und die Partnerin mit Entzug zu "bestrafen" wird dich ziemlich sicher auch nicht weiter bringen. Denn lustvoll beim Sex/Oralverkehr zu sein, ist nichts was du deiner Partnerin beibringen musst oder kannst, das ist etwas das von ihr aus kommen muss.

Daher wäre es sinnvoller mit ihr darüber zu sprechen, wo denn die Ursache liegt, dass sie wenig aktiv und eher lustlos bei der Sache ist und sie dann ggf. zu unterstützen, wenn sie daran selbst auch was verändern möchte.
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #90
Der junge Mann hat gerade mal 3,5 Stunden dem Druck standgehalten, bevor er sich komplett ausgeklinkt hat. Ich glaube mit ihm ist nicht mehr zu rechnen…
Der TS war nur einen Tag hier aktiv. Hier noch irgendwas zu schreiben ist daher eigentlich ziemlich nutzlos.
 
Stormbringer
Benutzer205016  (57) Ist noch neu hier
  • #91
Der TS war nur einen Tag hier aktiv. Hier noch irgendwas zu schreiben ist daher eigentlich ziemlich nutzlos.
Das stimmt, aber vielleicht steht er ja nicht alleine da und es kann ja trotzdem noch diskutiert werden, oder ?
Auch wenn er nicht mehr da ist.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #92
Das stimmt, aber vielleicht steht er ja nicht alleine da und es kann ja trotzdem noch diskutiert werden, oder ?
Auch wenn er nicht mehr da ist.
Ganz sicher steht er nicht alleine da, aber gerade bei sexueller Unzufriedenheit stellt sich bei Nachfragen rasch heraus, dass Situationen doch sehr unterschiedlich sind und sich nicht verallgemeinern lassen. Daher ist es immer besser seine eigenen Probleme und seine eigene Situation zu schildern.

Off-Topic:
Dein Avatar macht mich echt fertig. :ninja:
 
Stormbringer
Benutzer205016  (57) Ist noch neu hier
  • #93
Stormbringer
Benutzer205016  (57) Ist noch neu hier
  • #94
Ganz sicher steht er nicht alleine da, aber gerade bei sexueller Unzufriedenheit stellt sich bei Nachfragen rasch heraus, dass Situationen doch sehr unterschiedlich sind und sich nicht verallgemeinern lassen. Daher ist es immer besser seine eigenen Probleme und seine eigene Situation zu schildern.

Off-Topic:
Dein Avatar macht mich echt fertig. :ninja:
Da gebe ich Dir Recht, jedes solcher Themen ist individuell, aber auch etwas allgemein. Ich wollte ja eigentlich auch darauf hinaus, dass beim Kennenlernen nicht gleich auf der Stirn steht, "Ich blase nicht" und nicht gleich beim ersten Date dieses Thema besprochen wird, was nicht heißt, dass es nicht vorkommen kann. Wenn man sich dann verliebt ist es zu spät. Sozusagen immer eine Blackbox.
 
G
Benutzer Gast
  • #95
Also bei deiner Einstellung, hätte ich gar keine Lust, irgendwas zu lernen

Wenn man bedenkt etwas stört sie und das könnte ein sensibles Thema sein, muss der Gegenpart offen sein das anzunehmen.
Ob er sich das anhören kann, hm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ceren
Benutzer204179  (17) Ist noch neu hier
  • #96
Ich habe den thread jetzt erst gesehen und gebe jetzt auch mal meinen Ayran dazu.

Ich bin seit zwei Jahren glücklich mit meinem Mann verheiratet (diskutiert das bitte nicht mehr) und ich bin auch sehr passiv beim Sex. Mein Mann hat NIE NIE NIE solche Wünsche wie Blowjob, Anal oder BDSM von mir verlangt. Ich weiß dass er sehr glücklich ist und mich sehr liebt und wir haben oft sex.

So wie TS redet, er liebt seine Freundin nicht. Er verachtet Frauen. Ihm geht es nur um sex. Sollte mal zur Therapie gehen.

Leider ist das so bei vielen jungen Männern. Mich schreiben ständig Männer an, mit den gleichen Fragen. Bläst du gern? Lässt du dich auch in dem Ar*** fi**en? Lass dich doch mal fesseln und ihr spielt eine Vergewa***
GEHTS EUCH NOCH GUT??? ICH BIN 17!!!
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #97
Leider ist das so bei vielen jungen Männern. Mich schreiben ständig Männer an, mit den gleichen Fragen. Bläst du gern? Lässt du dich auch in dem Ar*** fi**en? Lass dich doch mal fesseln und ihr spielt eine Vergewa***
GEHTS EUCH NOCH GUT??? ICH BIN 17!!!
Hier? Bitte (den Mods.) melden!
 
Stormbringer
Benutzer205016  (57) Ist noch neu hier
  • #99
Ich habe den thread jetzt erst gesehen und gebe jetzt auch mal meinen Ayran dazu.

Ich bin seit zwei Jahren glücklich mit meinem Mann verheiratet (diskutiert das bitte nicht mehr) und ich bin auch sehr passiv beim Sex. Mein Mann hat NIE NIE NIE solche Wünsche wie Blowjob, Anal oder BDSM von mir verlangt. Ich weiß dass er sehr glücklich ist und mich sehr liebt und wir haben oft sex.

So wie TS redet, er liebt seine Freundin nicht. Er verachtet Frauen. Ihm geht es nur um sex. Sollte mal zur Therapie gehen.

Leider ist das so bei vielen jungen Männern. Mich schreiben ständig Männer an, mit den gleichen Fragen. Bläst du gern? Lässt du dich auch in dem Ar*** fi**en? Lass dich doch mal fesseln und ihr spielt eine Vergewa***
GEHTS EUCH NOCH GUT??? ICH BIN 17!!!
Da man hier das Alter gut erkennen kann, frage ich mich, wie krank sind manche Menschen. Es erfordert schon eine gewisse Nähe, eine Frau überhaupt so etwas zu fragen. Wenn sich das aus einer Unterhaltung ergibt, ok, aber eine solche Unterhaltung führt man nicht, wenn beim Alter 17 steht. Aber es gibt auch die Funktion, jemanden zu blocken oder zu melden.
 
ceren
Benutzer204179  (17) Ist noch neu hier
  • #100
Da man hier das Alter gut erkennen kann, frage ich mich, wie krank sind manche Menschen. Es erfordert schon eine gewisse Nähe, eine Frau überhaupt so etwas zu fragen. Wenn sich das aus einer Unterhaltung ergibt, ok, aber eine solche Unterhaltung führt man nicht, wenn beim Alter 17 steht. Aber es gibt auch die Funktion, jemanden zu blocken oder zu melden.
Nein nein, es ist so ziemlich die erste Frage nach "Hallo wie gehts?"
 
Stormbringer
Benutzer205016  (57) Ist noch neu hier
  • #101
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #102
Mich schreiben ständig Männer an, mit den gleichen Fragen. Bläst du gern? Lässt du dich auch in dem Ar*** fi**en? Lass dich doch mal fesseln und ihr spielt eine Vergewa***
GEHTS EUCH NOCH GUT??? ICH BIN 17!!!
mal davon abgesehen das diese Nachrichten gemeldet werden müssen wegen Foren- und Jugendschutz, sieht man hier mal wieder wie arm diese Personen in ihrem Leben sind und das ihnen viel fehlt
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #103
Naja, eine sexuell aktive Frau ist nicht deshalb anders weil sie 17 oder 30 ist. Meine kleinen Kinks oder Vorlieben konnte man auch nicht erahnen, daher finde ich es nicht grundsätzlich verwerflich die Sexualität –auch wenn es härter ist- zu leben, was beiden gefällt.

Was halt nicht geht ist per PN von Fremden belästigt zu werden, und schon gar von Praktiken weit jenseits Mainstream. Daher schließe ich mich an, du solltest, auf solche Nachrichten nicht antworten, sondern gleich melden.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #104
Der TS hat sich nicht weiter zu Wort gemeldet; daher ist hier zu.

ceren ceren falls du in PN belästigt wirst, melde die Nachrichten unbedingt! Dazu gibt es einen Button mit „Melden“ unten links:
IMG_7235.jpeg
 
Es gibt 64 weitere Beiträge im Thema "Schlechtes Sexleben", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren