• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

schlechtes gewissen weil ich im puff war

L
Benutzer20826  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo liebe user

ich weiss nicht, ob ich ein schlechtes gewissen haben soll oder nicht, dass ich vor ein paar tagen im puff war. sie hat mich regelrecht abgezockt. sie hat erstmal den vereinbarten betrag genommen und dann als wir schon dabei waren, meinte sie, noch 10 eur, und ich konnte eigentlich nichts machen außer raus zu gehen, aber dann ohne geld, also hab ich ihr die 10 eur noch gegeben.

man sagt ja, viele männer, jeder gesellschaftsschicht hätte schon mal prostitution in anspruch genommen.

bitte kommt jetzt nicht so an wie "also ich würde das nie machen". ich frag mich halt, ob ich mir jetzt einen kopf machen soll.

vor allem diese gegend (rot licht milieu in frankfurt), das herrschte so eine komische atmosphäre. ich will da nie mehr hin.

liebe user, wie soll ich damit umgehen ?:geknickt:
 
S
Benutzer60891  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wie kamst du den auf die Idee dorthin zu gehen.

Du warst da, ich denke du solltest, wenn es dir unangenehm ist nicht zu viel drüber sprechen, sondern es einfach so hinnehmen und einfach nicht mehr dran denken.

Ich bin auch schon des öftersn durch Frankfurter Rotlicht-mileu gelaufen und ich fühle mit dir mit, das du dort nicht mehr hin willst.
 
L
Benutzer20826  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
wie es dazu kam ?

ich hatte nicht den willen eigentlich. ich muss auch zugeben, ich war sozusagen "notgeil" an diesem tag. und ein kumpel (der seit einem halben jahr in frankfurt lebt) hatte gemeint, dass er mit mir jetzt (es war 23 uhr) unbedingt dahin gehen wollte, weil ihn diese Ambiente dort sehr reizt.

so ein scheiss abend echt.
 
B
Benutzer63530  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
wie es dazu kam ?

ich hatte nicht den willen eigentlich. ich muss auch zugeben, ich war sozusagen "notgeil" an diesem tag. und ein kumpel (der seit einem halben jahr in frankfurt lebt) hatte gemeint, dass er mit mir jetzt (es war 23 uhr) unbedingt dahin gehen wollte, weil ihn diese Ambiente dort sehr reizt.

so ein scheiss abend echt.


rofl .... noob

mehr sag ich dazu nich.
 
L
Benutzer20826  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
rofl .... noob

mehr sag ich dazu nich.

gut, ich bin ein noob.

aber aus welchem grund?

1) das ich mir wegen so was kleinigkeiten gedanken mache

oder

2) das ich so was gemacht habe ?

wenn es das 2. ist, muss ich dir sagen, dass ich so was nicht hören wollte, weil ich ja selber ein schlechtes gewissen habe und du mich nicht weiter runter machen sollst.
 
A
Benutzer47290  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
So richtig verstehe ich dein problem nicht.

wenn du dort nicht mehr hin willst dann gehe dort auch nicht mehr hin. die kaiserstraße ist nun nicht erade ein zentraler platz also sollte es nicht so chwierig sein sich davon fernzuhalten.

Oder ist es mehr so das du dich scheiße fühlst weil du dort warst? Also bei einer Professionellen?

Ich würde das in dem fall nciht zu eng sehen. Es ist passiert und wn ich es recht verstanden habe hast du auch vorher abgebrochen. versuche es zu vergessen und buche es unter einer Jugendsünde ab.

Off-Topic:
rofl .... noob

mehr sag ich dazu nich.
das musst du doch verstehen nicht jeder kann so ein Pro sein wie du es bist. Du hast schon viel erfahrung mit der bezahlten leibe. kann ich auch gut verstehen.

Mal abgesehen davon das dein kommentar weder Qualitativ noch quantitativ in irgendeiner art und weise normal war solltest du dir echt mal überlegen was du hier schreibst. Versuche es zumindest mal.
 
P
Benutzer16844  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Is doch nicht so schlimm, du hast gesehen wie es dort is und basta.. Was soll daran jetzt so schlimm sein? Solang du keine Freundin oder so hast, hast du ja nix falsches gemacht.
 
B
Benutzer63530  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
gut, ich bin ein noob.

aber aus welchem grund?

1) das ich mir wegen so was kleinigkeiten gedanken mache

oder

2) das ich so was gemacht habe ?

wenn es das 2. ist, muss ich dir sagen, dass ich so was nicht hören wollte, weil ich ja selber ein schlechtes gewissen habe und du mich nicht weiter runter machen sollst.

bistn noob weil

1) du dir wegen soner kleinigkeit "sie hat mich noch richtig abgezockt" gedanken gemacht hast.
10 euro... alter schwede, mein lieber scholli... da wird der fisch inna pfanne verrückt, da brat mir einer nen storch

man sagt ja, viele männer, jeder gesellschaftsschicht hätte schon mal prostitution in anspruch genommen.

aus was für ner schicht kommste denn? bestimmt blaublütig..du hengst

und wenn du nie wieder hin willst, dann geh halt nich mehr hin

2) bistn noob, weil du sowas gemacht hast.

3)
erinnert mich gerade an meine "jugend", als ich einmal gestohlen habe. warum? aus neugier, aus interesse an dem kick. ich wollte mich eigentlich nicht wirklich bereichern, sondern nur mal diese erfahrung sammeln. natürlich saß ich 10 minuten später im büro des kaufhaussicherheitsdienstes. ich war gefEDIT.
und meine familie war enttäuscht. ich hab mich wahrscheinlich genauso scheisse gefühlt wie du! und ich war fertig für ne ganze zeit... weil das gefühl meine familie zu enttäuschen und in ihre gesichter zu schaun, damit habe ich mich in frage gestellt und mich selbst enttäuscht. was habe ich gemacht?

willst wissen wie du damit umgehen sollst?
ich sags dir!
Du gehst heute abend zähneputzen. schaust in den spiegel, und sagst dir


"ey man! das war totaler bullshit. und das weisst du auch. du hast es getan und du hast es bereut, aber du wirst es nie wieder tun!
das was du getan hast war nicht ok, das fühlst du, aber es war nichts schlimmes wofür du dich jetzt verurteilen musst!
das leben ist dazu da um erfahrungen zu sammeln und am ende ziehst du deine bilanz. und wenn du mal alt bist, dann wirst du diese tage und diese gedanken belächeln.
und jetzt gehst du schlafen und wenn ich morgen aufstehe, und dich wieder anschaue, dann sind wir wieder mit uns im reinem.
du sollst es nicht verdrängen, du sollst es nicht leugnen. du sollst es nicht vergessen. du sollst daraus lernen.
gute nacht!"

und am nächsten morgen wird dir dein kaffee oder dein saft und dein toast oder deine cornflakes besser schmecken als du dir vorstellen kannst.
und du wirst lächeln.
nicht das lächeln eines verzweifelten.
sondern das lächeln eines überlegenen.
 
L
Benutzer20826  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
bistn noob weil

1) du dir wegen soner kleinigkeit "sie hat mich noch richtig abgezockt" gedanken gemacht hast.
10 euro... alter schwede, mein lieber scholli... da wird der fisch inna pfanne verrückt, da brat mir einer nen storch



aus was für ner schicht kommste denn? bestimmt blaublütig..du hengst

und wenn du nie wieder hin willst, dann geh halt nich mehr hin

2) bistn noob, weil du sowas gemacht hast.

3)
erinnert mich gerade an meine "jugend", als ich einmal gestohlen habe. warum? aus neugier, aus interesse an dem kick. ich wollte mich eigentlich nicht wirklich bereichern, sondern nur mal diese erfahrung sammeln. natürlich saß ich 10 minuten später im büro des kaufhaussicherheitsdienstes. ich war gefEDIT.
und meine familie war enttäuscht. ich hab mich wahrscheinlich genauso scheisse gefühlt wie du! und ich war fertig für ne ganze zeit... weil das gefühl meine familie zu enttäuschen und in ihre gesichter zu schaun, damit habe ich mich in frage gestellt und mich selbst enttäuscht. was habe ich gemacht?

willst wissen wie du damit umgehen sollst?
ich sags dir!
Du gehst heute abend zähneputzen. schaust in den spiegel, und sagst dir


"ey man! das war totaler bullshit. und das weisst du auch. du hast es getan und du hast es bereut, aber du wirst es nie wieder tun!
das was du getan hast war nicht ok, das fühlst du, aber es war nichts schlimmes wofür du dich jetzt verurteilen musst!
das leben ist dazu da um erfahrungen zu sammeln und am ende ziehst du deine bilanz. und wenn du mal alt bist, dann wirst du diese tage und diese gedanken belächeln.
und jetzt gehst du schlafen und wenn ich morgen aufstehe, und dich wieder anschaue, dann sind wir wieder mit uns im reinem.
du sollst es nicht verdrängen, du sollst es nicht leugnen. du sollst es nicht vergessen. du sollst daraus lernen.
gute nacht!"

und am nächsten morgen wird dir dein kaffee oder dein saft und dein toast oder deine cornflakes besser schmecken als du dir vorstellen kannst.
und du wirst lächeln.
nicht das lächeln eines verzweifelten.
sondern das lächeln eines überlegenen.


hey , irgendwie mag ich deinen beitrag. echt !

erst mal dachte ich, du würdest dich gegen mich richten, aber im grunde finde ich das motivierend, was du geschrieben hast.

:zwinker:
 
E
Benutzer17713  (38) kurz vor Sperre
  • #10
Schlechtes Gewissen wegen dem Geld?
Pfeif doch drauf, Geld kommt und geht. Es sind nur Beträge die verloren gegangen sind, keine Wertgegenstände mit speziellen Bedeutungen wie zb alte Fotos

Schlechtes Gewissen wegen dem Gefühl abgezockt worden zu sein?
Ist sicher vielen auch schon so passiert, es gibt keinen Grund den Kopf hängen zu lassen. Besuch mal ein paar Rotlicht Communities im Internet wo du andere Leute vor diesem Club und diese Dame vorwarnen kannst und dir gleichzeitig durchlesen kannst, welche Clubs in deiner Nähe einen guten Ruf haben
 
L
Benutzer20826  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Schlechtes Gewissen wegen dem Geld?
Pfeif doch drauf, Geld kommt und geht. Es sind nur Beträge die verloren gegangen sind, keine Wertgegenstände mit speziellen Bedeutungen wie zb alte Fotos

Schlechtes Gewissen wegen dem Gefühl abgezockt worden zu sein?
Ist sicher vielen auch schon so passiert, es gibt keinen Grund den Kopf hängen zu lassen. Besuch mal ein paar Rotlicht Communities im Internet wo du andere Leute vor diesem Club und diese Dame vorwarnen kannst und dir gleichzeitig durchlesen kannst, welche Clubs in deiner Nähe einen guten Ruf haben

danke auch an dich !

und was würdest du zu dem schlechten gewissen wegen das man bei einer prostituierten war sagen ?
 
B
Benutzer63530  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
hey , irgendwie mag ich deinen beitrag. echt !

erst mal dachte ich, du würdest dich gegen mich richten, aber im grunde finde ich das motivierend, was du geschrieben hast.

:zwinker:


wtf? .... der beitrag war gegen dich gerichtet!
mein mir selbst gestecktes ziel in diesem forum ist es der BadBoy zu werden und alle so zu provozieren bis ich von admins zugeflamed werde (einen adminpost hab ich schon, hehe)

nein, mal im ernst
freut mich wenn ich helfen konnte... jetzt geh, dank gott und spring ausm fenster
gedankenkraft verleiht flügel

Off-Topic:
btw hört auf mich dumm anzuquatschen, ich bin nicht dumm, kein spinner oder freak. ich lüge hier nicht, weil ich es gut finde.. ich schreibe hier keinen mist rein um eure aufmerksamkeit abzukriegen.
ich hab einfach nach meinem platz in diesem forum gesucht. und ich hab ihn gefunden.
AK 4 life
 
N
Benutzer57278  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
und was würdest du zu dem schlechten gewissen wegen das man bei einer prostituierten war sagen ?

Warum schlechtes Gewissen? Solange man nicht in einer Beziehung ist und die Partnerin mit der Prostituierten betrügt ...
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #14
Warum schlechtes Gewissen? Solange man nicht in einer Beziehung ist und die Partnerin mit der Prostituierten betrügt ...
Dito.

@ Bloodstalker
Das mit dem Klauen ist doch überhaupt kein Vergleich.
Er hat jetzt zwar nix gemacht worauf er unbedingt stolz sein kann, aber schämen muss er sich auch nicht.
 
B
Benutzer63530  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Dito.

@ Bloodstalker
Das mit dem Klauen ist doch überhaupt kein Vergleich.
Er hat jetzt zwar nix gemacht worauf er unbedingt stolz sein kann, aber schämen muss er sich auch nicht.

sry prinzessin, du kommst bisl schlecht... er fand den vergleich recht passend glaube ich... und hier geht es doch auch nicht um das klauen, sondern um die gefühle? und ich finde das sehr treffend, trotzdem danke für deine meinung... schnarch
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer60563  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
ich würde sagen erzähl das bloß nicht weiter rum...ich würde nicht wollen das mein freund mit so einer geschlafen hat...egal wieviel jahre das vor meiner zeit war
da hätte ich immer angst mir was einzufangen..

ansonsten verbuch die sache einfach unter erfahrung...

gruß silence
 
L
Benutzer20826  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
danke.

ähm,,was krankheiten betrifft..sie benutzen immer ein kondom !
 
S
Benutzer60563  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
danke.

ähm,,was krankheiten betrifft..sie benutzen immer ein kondom !
ich weiß...trotzdem würde ich mir gedanken machen...bin da etwas paranoid...ich glaub frauen wollen sowas einfach garnicht hören...:zwinker:

gruß silence
 
F
Benutzer64471  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
meiner meinung nach solltest du dir keinen kopf darüber machen. warum auch? du hast niemanden getötet, ausgeraubt oder betrogen. schau dir mal die meisten politiker überall auf der welt an: sie sind korrupt, lügen und betrügen, haben aber kein schlechtes gewissen. du gehst in den puff, was wohl 80 % der männer zumindest einmal gemacht haben und machst dir sorgen. dass zeigt, dass du ein echt netter typ bin. wow! respekt! aber du solltest dir keine gedanken machen.

du hast nichts schlimmes getan. ich kann keinem raten oder nicht raten, in den puff zu gehen. die entscheidung hat jeder für sich zu treffen. sieh es mal so: wenn du in den puff gehst, heisst es, er bekommt bestimmt keine ab. gehst du nicht in den puff, machst du dir irgendwann vielleicht vorwürfe und denkst, dass du was verpasst hast. so oder so kann man sich also ein schlechtes gewissen einreden. daher: hör auf niemanden und erzähle niemandem, dass du im puff warst. egal, wie tolerant die menschen sind, sie wollen daraus auf deine persönlichkeit schließen, was totaler quatsch ist.

daher: behalte es für dich und geniesse es! pass auf, dass du dir keine krankenheiten holst, da werden aber auch die allermeisten damen in deutschland selbst darauf aufpassen. diesbzgl solltest du also auch weniger sorgen haben, als wenn du eine in der disco oder in einem cafe triffst, denn geschlechtskrankheiten kennen keine berufe oder sozialen status. also, sei unbesorgt und mach dir keine sorgen. viel spaß noch
 
D
Benutzer7610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
mein mir selbst gestecktes ziel in diesem forum ist es der BadBoy zu werden und alle so zu provozieren bis ich von admins zugeflamed werde

Off-Topic:
ich schreibe hier keinen mist rein um eure aufmerksamkeit abzukriegen.

*schnupper* hey riecht ihr das auch? diesen leisen hauch von... widerspruch??
 
B
Benutzer63530  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
*schnupper* hey riecht ihr das auch? diesen leisen hauch von... widerspruch??
jaja hab mich falsch formuliert... ich meine nicht die aufmerksamkeit eines einzelnen... also ich will hier niemanden so wirklich persönlich angreifen... kurz gesagt...spart euch die PN´s ausser es sind nette :tongue:
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #25
also was ist dein problem???
das du 10 € mehr bezahlen musstest???
das dir das Ambiente nicht gefallen hat?
das du ner frau geld für sex gegeben hast`????

denke du wirt es nicht wider tun also war ne Erfahrung und gut ist!
 
U
Benutzer18636  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
ich schließ mich der frage von tinkerbell an

ich meine den größten teil deines beitrags schreibst du darüber das du dich abgezockt fühlst weil sie 10 € wollte und du nicht raus konntest deswegen frag ich mich ob das dein problem ist
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
buch es unter "schlechte erfahrung" ab und gut ist....
würd ich mich nicht weiter drüber ärgern, verschwendete energie :zwinker:
 
I
Benutzer20543  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Bahnhofsviertel? Laufhäuser? Taunusstrasse?
Kenne ich, war da auch mal da. Die Tussis zocken dich immer ab. Jede macht ihren eigenen Preis, was vor der Tür ausgemacht wird zählt. Wenn du da nicht alles in trockene Tücher packst, dann wirst du eben drinnen abgezogen. Was hast du erwartet wo es Sex ab 20 € gibt?
Tipp: Schlechte Erfahrung und hacke es ab und heul dem Geld nicht nach. Spare lieber dir was zusammen (100 € oder mehr ) und gehe mal in ein richtiges Bordell. (Glaube nicht, dass Swinger- und FKK-Clubs was für dich sind, für mich auch nicht. :zwinker: )
Da wird drauf geachtet, dass die Kundschaft zufrieden ist, damit diese wieder kommt.
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Also erstmal solltest du mit 18 ja soweit sein, dass du Herr deiner Sinne bist. "Ich wollte das garnicht", also das zieht nicht, sorry.

Du hast es gemacht, ne Menge Kohle verloren, draus gelernt und gut ist. Wo ist das Problem?
 
P
Benutzer62521  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
also ich find es nicht schlimm. Du warst halt dort und hast gemerkt das ist nichts für dich. ist doch ok. Du brauchst dir da keine Gedanken machen. Du hast ja auch niemanden betrogen oder so...
hack es einfach unter "Erfahrungen meines Lebens" ab udn gut ist. :zwinker:
 
T
Benutzer64637  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Du warst drinnen, hast's gemacht, hast es scheisse gefunden und willst da nie mehr hin. Jeder baut mal Mist. Wenn du jetz selbst für dich weisst, dass es falsch war, mach dir keinen Kopf mehr drum, lern draus und geh einfach nich mehr hin, fertisch.

T!na:smile:
 
E
Benutzer17713  (38) kurz vor Sperre
  • #32
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Dass er es scheisse gefunden hat hat er nicht gesagt, lediglich dass er sich abgezockt gefühlt hat.

und das er sich hinterher schlecht gefühlt hat.

@threadstarter: wurde alles schon gesagt, ich zitier mal:
also ich find es nicht schlimm. Du warst halt dort und hast gemerkt das ist nichts für dich. ist doch ok. Du brauchst dir da keine Gedanken machen. Du hast ja auch niemanden betrogen oder so...
hack es einfach unter "Erfahrungen meines Lebens" ab udn gut ist.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "schlechtes gewissen weil ich im puff war", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren