Schlechtes Gewissen- was hättet ihr gemacht?

Benutzer120457 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe Nutzer,
Mir ist heute irgendwie was merkwürdiges passiert. Und zwar bin ich aus der Stadt zur Arbeit gefahren und hab meine Anschlussbahn verpasst, woraufhin ich das letzte Stück zu Fuß gegangen bin. Als ich dann an eine Kreuzung kam, sah ich bestimmt 5 Feuerwehrautos, 1 Krankenwagen, Polizei, THW etc. Ich muss dazu sagen, dass mich leider sowas magisch anzieht, ich bin nicht "schaulustig", dass ich irgendwie alles filme oder Fotos mache, aber ich kann bei sowas nicht weggucken und will eigentlich immer wissen was passiert ist. -Naja jedenfalls kam ich dann in die Nähe dieser Kreuzung die mit Polizeiband abgesperrt war. Ich dachte im ersten Moment, dass vielleicht irgendwas an der Oberleitung kaputt sei oder irgendwas ausgefallen ist. Ich bin dann zu einem Polizisten gegangen und habe den ein bisschen geistesabwesend gefragt wie lange das hier denn wohl noch dauern würde. Der hat mich nur total entsetzt angesehen und mich gefragt ob das mein Ernst sei, was ich denn für ein Typ wäre, dass hier jemand von der Bahn überfahren wurde und ich auch noch so dreist bin und frage wann ich hier wegkann etc. Ich meinte dann, dass es mir Leid tut und dass ich dachte es sei was an der Oberleitung kaputt, worauf hin der Polizist mich angeschrien hat, ich soll endlich abhauen, aber so laut, dass sich Leute zu mir gedreht haben und mich anglotzten. Ich bin dann den Umweg um die Unfallstelle herum zu meiner Arbeit gegangen.