Schlechtes Gewissen nach Sex

Benutzer47426 

Verbringt hier viel Zeit
Hör mal, WENN es liebe wäre, dann müsstest du uns nicht fragen, ob es Liebe sein könnte, denn dan weißt du es! Und du hast eindeutige Zweifel, also denke ich nicht dass es Liebe ist!
 
C

Benutzer

Gast
ich hab nicht gefragt ob es liebe ist... ich hab gefragt woran es liegen könnte das ich mich danach immer so scheisse fühle...
 
I

Benutzer

Gast
mmmmh wenn ich mich nach dem sex nicht gut fühle, dann habe ich zu viel an eine andere gedacht - aber mit dem sex wirds dann meist auch nicht wirklich was ...
oder ich hatte sex mit einer die ich nicht leiden kann. - aber das ist schon lange her dass ich das hatte und dann habe ich lieber gar keinen sex. ist für ein paar tage ja auch nicht der weltuntergang :smile:
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
tja, wenn sie die einzige war, wäre es natürlich interessant, ob es bei anderen genauso ist. wenn ja, würd ich auf ein generelles problem tippen. sicherlich liebst du sie trotzdem. aber vielleicht ist bei dir mal irgendwas vorgefallen, woran du dich gar nicht so erinnerst? das kannst du nur du ergründen. niemand wird es hier erraten können. du setzt sex mit ausnutzen gleich. und das kommt nicht von ungefähr. wenn du dich damit beschäftigst, wird es irgendwann an die oberfläche dringen, glaube ich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren