Mobbing schlechtes Gefühl im Bauch

Benutzer122724 

Ist noch neu hier
Hey ich habe vor ein paar Tagen ein paar Bilder von einer Freundin angeschaut und nebenbei masturbiert ...
Ich hatte mal etwas mit ihr zu tun aber mittlerweile ignoriert sie mich ...
Es waren keine nacktbilder sondern ganz normale Fotos
Ich habe jetzt kein gutes Gefühl und schähme mich dafür:sorry: .
Ich wollte eure Meinung dazu hören
Gruß Chris P. und danke für eure Hilfe :smile:
 

Benutzer122658  (27)

Öfter im Forum
hää während du bilder geschaut hast?? :grin: okay..glaube mal du hast dich verknallt oder? Das ist doch nicht schlimm..musst dich nicht schämen.. :smile:
 

Benutzer122724 

Ist noch neu hier
Ich bin schon seid ca. 3 Jahren in sie verliebt :geknickt:
Aber hab noch nie über sowas nach gedacht...
Danke für deine Antwort
 
M

Benutzer

Gast
mach dir keinen kopf deswegen, brauchst auch kein schlechtes gewissen zu haben!
sowas macht man schon mal, wenn man jemanden liebt
das brauch sie ja nicht zu wissen!
weisst du denn, warum sie dich ignoriert?
sprecht ihr gar nicht mehr zusammen?
 

Benutzer122724 

Ist noch neu hier
Ich habe ein paar mal versucht mit ihr zu schreiben, weil ich mich nicht mehr traue sie persönlich an zu sprechen und ich habe ihr eine SMS geschrieben in der stand, dass ich sie sehr mag und extrem hübsch finde. Die SMS war 2 Seiten lang aber sie hat sie ignoriert...
Ein paar Tage später habe ich sie über Facebook gefragt ob, sie die SMS bekommen hat, aber sie hat nicht mal darauf geantwortet... :depri:
 

Benutzer121344 

Meistens hier zu finden
ahem... dass du sie hübsch findest und magst und so, ist ja schön. Aber das darfst du einer Frau/einem Mädchen nie gleich als erstes auf die Nase binden... :zwinker: Du musst sie erst so neugierig auf dich machen, dass sie hofft, dass du sie wenigstens ein gaaanz kleines bisschen interessant oder hübsch findest. Und erst, wenn du dir sicher bist, dass das so ist, dann darfst du ganz vorsichtig zeigen, dass ihre Hoffnungen berechtigt sein könnten...

Das ist schon sehr seltsam und klingt komisch... ist aber so.
Hach ja.
 
M

Benutzer

Gast
oh das tut mir leid!
gib ihr doch einfach noch ein bisschen "bedenkzeit", vielleicht mag sie dich ja auch, aber sie traut sich nicht es dir zusagen!
warte erstmal ab...
kopf hoch! so sind die frauen halt manchmal
seht ihr euch in der schule oder so?! dann sprich sie doch mal an!
nur mut, mehr als "nein" sagen kann sie nicht
 

Benutzer122724 

Ist noch neu hier
ahem... dass du sie hübsch findest und magst und so, ist ja schön. Aber das darfst du einer Frau/einem Mädchen nie gleich als erstes auf die Nase binden... :zwinker: Du musst sie erst so neugierig auf dich machen, dass sie hofft, dass du sie wenigstens ein gaaanz kleines bisschen interessant oder hübsch findest. Und erst, wenn du dir sicher bist, dass das so ist, dann darfst du ganz vorsichtig zeigen, dass ihre Hoffnungen berechtigt sein könnten...

Das ist schon sehr seltsam und klingt komisch... ist aber so.
Hach ja.
Du hast auf jeden Fall Recht ich war ja auch schon bevor ich es ihr geschrieben hab mit ihr "befreundet" und wir haben uns immer gut verstanden.
 
M

Benutzer

Gast
geht mich ja nix an aber, warum versteht ihr euch jetzt nicht mehr?
 

Benutzer122724 

Ist noch neu hier
Stört mich nicht dass du das fragst...
Also es war so, dass sie in eine Schule geht die in der Nähe meiner ist. Die ersten 2 Jahre ist sie und ein paar Freundinnen und Freunde mit mir in der Bahn gefahren und wir haben uns auch unterhalten und so.
Dann hatte sie Stress mit meinem Kumpel der da auch dabei war. Ab diesem Zeitpunkt ist sie nicht mehr mit uns gefahren. Ich hab sie gefragt ob sie nicht wieder mit uns fahren will aber sie hat nein gesagt ( es sei nicht wegen mir )
Danach hatten wir eine Weile keinen Kontakt und jetzt antwortet sie mir nicht mehr :dizzy:.
Letzten Winter hab ich versucht mit ihr zu schreiben aber sie hat nicht geantwortet.
 
M

Benutzer

Gast
achso!
da kannst du aber nix dafür!
vlt. hat sie sich deswegen von den "jungs" abgewandt, weil Sie stress hatte mit deinem Kumpel, wie Du geschrieben hast.
letzten Winter?! das ist ja schon verdammt lang her
aber ich würde es nicht aufgeben an deiner stelle!
kannst es ja weiter "versuchen" so von zeit zu zeit!

Viel Glück :zwinker:
 

Benutzer122658  (27)

Öfter im Forum
ja versuchs weiter :smile: ich kanns ja am besten empfehlen..bin ja ein mädchen :smile: versuchs einfach weiter und probier nicht über fb oder so kontakt aufzubauen..sprich mit ihr und macht wenn sie drauf eingeht sachen zsm...die hat anscheinend einfach keine lust auf diese anderen typen :smile: hat mit dir nichts zu tun :smile:

Viel Glück auch von mir ;D
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren