Schlechter Sex

Benutzer61742 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs mal versucht hat mir aber nix gebracht

Benutzer46537  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wenn du selbst nicht weißt wie du befriedigt werden kannst, solltest du dich nicht wundern, wenn dem Mann das auch nicht gelingt. Probier es auf jeden Fall nochmal mit SB, dann kannst du ihm ja auch erklären, wie er vorzugehen hat.

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Hanna19 schrieb:
Ich habs mal versucht hat mir aber nix gebracht

Kenn ich. Bei mir bringt "normale" Selbstbefriedigung auch nix. Hab mir jetzt nen Vibrator angeschafft, das bringt einiges mehr ...

Aber wenn er dich mit der Hand stimuliert, fühlst du auch nichts? Das kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen ... Du sagst, du wirst nicht erregt, wenn er in dich eindringt. Wie ist denn euer Vorspiel? Bist du da denn erregt? Kommt die Initiative von dir oder von ihm?

Benutzer62299 

Verbringt hier viel Zeit
liebe threadstarterin,

Deine Bemerkungen, Hinweise sind immer so knapp gehalten. Wenn du dir keine Mühe gibst und zu erläutern was Sache ist, wieso sollen wir es? Wieso sollten wir unsere Zeit verschwenden zu erraten was dein Problem ist, und du dir nichtmal die Zeit genommen hast es möglichst genau beschreiben zu versuchen?

Sorry, aber ich find das nicht okay, und wenn du mit deinem Freund auch so kommunizierst (in jeder Art), versteh ich, dass es bei euch nichts wird.

Gruss, MeisterFuchs

PS: Falls du denkst "Grosse Klappe, nichts dahinter", solltest du erstmal selber nachdenken? Es soll auch konstruktive Kritik sein.

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
hallo threadstarterin,

wichtige frage: hattest du überhaupt schon einmal einen orgasmus? z. b. durch sb? die orgasmusfähigkeit muß halt gelernt werden. der körper muß das tatsächlich genauso kennenlernen wie das kitzeln. kleine kinder sind nicht von natur aus kitzlig, das wird angelernt.

ein orgasmus ist auch nichts, was ein mann (oder eine frau) dir "schenken" kann. der sexpartner ist "nur" das hinzukommende "instrument", mit dessen hilfe du DEINEN orgasmus erlangen kannst. nur du bist die herrin über deine orgasmen! die methode, wie du dazu kommen kannst, spielt dabei keine rolle. wenn du eine oder mehrere entdeckt hast, ist es deine aufgabe, deinen sexpartner damit vertraut zu machen, wenn du welche mit ihm erleben willst.

weiß dein freund, daß du keine orgasmen mit ihm hast? wenn ja, hast du es viel einfacher, einen weg dahin zu finden. wenn nein, wird es etwas schwieriger, aber nicht unmöglich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren