Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Thema:
Schlechter Sex bei einem ONS: Warum nochmal ? :wuerg:
Wenn Gefühle da sind: Warum denn nicht ? Es ist noch kein Meister vom Himmel geplumpst.
Mit einer neuen "Liebe" zu schlafen ist, wie mit der ersten Liebe zu schlafen.
Egal, wie oft man es schon mit anderen gemacht hat ....
Ich schlafe nur mit jemanden, wenn das Gefühl füreinander stimmt und das ist nicht von gutem oder schlechtem Sex abhängig.
Sollte es wirklich "schlecht" (was ist schlechter Sex????) gewesen sein, dann muss man so lange üben, bis es harmoniert
Nunja, da ich kein Typ für ONS o.ä. bin, kann ich nur davon ausgehen, dass mein Sexpartner mein Freund ist und da würde ich es auf alle Fälle nochmal versuchen...außerdem wäre ich beim Sex Jungfrau, d.h., dass es auch an mir liegen könnte...
habe mal das zweite angekreuzt, denn ich würde nur mit wem ins Bett gehen wenn ich in einer Beziehung oder auf dem Weg da hin wäre, also Gefühle mussen schon sein. Und natürlich wird das dann immer besser, wenn man sich aneinander gewöhnt
Hallo!
Die Frage ist wohl, wie man schlechten Sex definiert. Ich bin auch nicht so der Typ für ONS und in einer Beziehung würde ich es natürlich noch weiterhin probieren.
Vieel Grüße
Hmm, schlechter Sex in einem ONS ist blöd, aber es ist ein ONS, entweder man hat Glück oder eben nicht.
Schlechter Sex in einer angehenden Beziehung ist für mich überhaupt kein Problem. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Ausserdem ist kein Mensch fehlerfrei, wie kann ich da erwarten das jemand alles genau richtig macht im Bett. Und beim Sex ist das meiner Meinung nach besonders zu beachten, ist ja schliesslich ein heikles Thema.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.