(schlechter) Sex durch Kondome...

Benutzer118770 

Verbringt hier viel Zeit
Tja "Seestern" Mentalität kann man nur ablegen, wenn man etwas ändert. Wenn man dem Sex spannend gestaltet, wenn man es schafft das Kopfkino auf Touren zu bringen und das geht nur wenn man über Sex redet! Sonst wird einer von euch beiden die Beziehung beenden oder eine Affäre haben.
Das Ding ist, dass ich schon behaupten würde eher die kreative in unserer Beziehung zu sein. Er würde zB nie auf die Idee kommen Sexspielzeug mit einzubauen- ich geb mir da schon Mühe. Und muss ihn dann manchmal überzeugen, was auszuprobieren... Von daher, würde ich mir jetzt nicht die Schuld geben, dass ich nicht versuche unsere Sexualität spannend zu gestalten. Aber klar, gehören immer zwei dazu. Wie würdest du es dann ansprechen, das mit der Seestern-Mentalität. Hab schon häufiger versucht spaßig einen Kommentar zu dem Thema einzuwerfen, aber dann meint er, dass ich ihn schlecht mache... Männer :what:

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Das Ding ist, dass ich schon behaupten würde eher die kreative in unserer Beziehung zu sein. Er würde zB nie auf die Idee kommen Sexspielzeug mit einzubauen- ich geb mir da schon Mühe. Und muss ihn dann manchmal überzeugen, was auszuprobieren... Von daher, würde ich mir jetzt nicht die Schuld geben, dass ich nicht versuche unsere Sexualität spannend zu gestalten. Aber klar, gehören immer zwei dazu. Wie würdest du es dann ansprechen, das mit der Seestern-Mentalität. Hab schon häufiger versucht spaßig einen Kommentar zu dem Thema einzuwerfen, aber dann meint er, dass ich ihn schlecht mache... Männer :what:

Also das war kein Vorwurf an dich gerichtet. Und was ich vorschlagen würde? Oh ich bin da nicht sonderlich gut dadrin - eher eine Flirt-Niete - aber mit mir konnte/kann man immer direkt reden! Also anstatt an deiner Verhütungsmethode etwas zu ändern, spreche ihn nochmal direkt an! Mach ihm klar, dass es so nicht weiterlaufen kann...

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
Wir verhüten seit bald 11 Jahren nur mit Kondomen und hatten bisher nur in Ausnahmefällen einen Fauxpas. Das klingt dramatischer als es ist. Das kann man an einer Hand abzählen und das meiste lag an Anfängerfehlern. Ich war wegen einer Pille Danach seit über 6 Jahren nicht mehr beim FA/Apotheke.

Wir bestellen uns die meistens bei Eis.de oder kaufen welche im Supermarkt, wenn keine da sind.
Ich finde auch, dass der kurze Moment des Drüberziehens vernachlässigbar ist. In der Zeit kann man ja an sich selbst rumspielen während er dabei zusieht.

Benutzer118770 

Verbringt hier viel Zeit
Also das war kein Vorwurf an dich gerichtet. Und was ich vorschlagen würde? Oh ich bin da nicht sonderlich gut dadrin - eher eine Flirt-Niete - aber mit mir konnte/kann man immer direkt reden! Also anstatt an deiner Verhütungsmethode etwas zu ändern, spreche ihn nochmal direkt an! Mach ihm klar, dass es so nicht weiterlaufen kann...
Okay! :smile:
Ja, wahrscheinlich hast du Recht. Er ist auch eher ein direkter Typ. Mein Problem ist nur, dass ich nicht wirklich frei raus sagen kann, was Sache ist (zum Thema Sex), weil er dann gleich dicht macht. Da muss ich schon mit Bedacht überlegen, was ich will u was ich sage.
[doublepost=1552252752,1552252500][/doublepost]
Wir verhüten seit bald 11 Jahren nur mit Kondomen und hatten bisher nur in Ausnahmefällen einen Fauxpas. Das klingt dramatischer als es ist. Das kann man an einer Hand abzählen und das meiste lag an Anfängerfehlern. Ich war wegen einer Pille Danach seit über 6 Jahren nicht mehr beim FA/Apotheke.

Wir bestellen uns die meistens bei Eis.de oder kaufen welche im Supermarkt, wenn keine da sind.
Ich finde auch, dass der kurze Moment des Drüberziehens vernachlässigbar ist. In der Zeit kann man ja an sich selbst rumspielen während er dabei zusieht.
Und dein Partner hat sich nie die gute alte Pillen-Zeit zurück gewünscht? Welche Gummis habt ihr, wenn ich fragen darf?

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Okay! :smile:
Ja, wahrscheinlich hast du Recht. Er ist auch eher ein direkter Typ. Mein Problem ist nur, dass ich nicht wirklich frei raus sagen kann, was Sache ist (zum Thema Sex), weil er dann gleich dicht macht. Da muss ich schon mit Bedacht überlegen, was ich will u was ich sage.

Sowas fand ich immer sehr ansträngend, ich bin da eher direkt. Aber nochmal meine Frage anders formuliert - macht er denn etwas für die Sexualität? Also das es dir Spaß macht? Auf dauer geht sowas nicht gut...
[doublepost=1552253176,1552252901][/doublepost]
Und dein Partner hat sich nie die gute alte Pillen-Zeit zurück gewünscht? Welche Gummis habt ihr, wenn ich fragen darf?

Auch wenn dir Frage nicht an mich gerichtet ist, aber das ist doch ironisch gemeint, oder? Was ist denn bitte gut an die Pillen-Zeit? Und ich dachte ihr hattet viel Gummis schon ausprobiert? Dabei gibt es so viele verschiedene wie Sand am mehr...

Benutzer118770 

Verbringt hier viel Zeit
Sowas fand ich immer sehr ansträngend, ich bin da eher direkt. Aber nochmal meine Frage anders formuliert - macht er denn etwas für die Sexualität? Also das es dir Spaß macht? Auf dauer geht sowas nicht gut...

Hm, macht er etwas für unsere Sexualität? Da muss ich jetzt überlegen, er ist was das betrifft jetzt wie gesagt nicht sonderlich kreativ, findet Sexspielzeug auch eher unnütz, lecken auch nicht,... Wenn du Sexualität jetzt auch das Körperliche an sich zählst, Küssen, Streicheln, Kuscheln, dann zeigt er das auf jd Fall eher dadurch, dass er mich liebt.
[doublepost=1552253435,1552253277][/doublepost]
Auch wenn dir Frage nicht an mich gerichtet ist, aber das ist doch ironisch gemeint, oder? Was ist denn bitte gut an die Pillen-Zeit? Und ich dachte ihr hattet viel Gummis schon ausprobiert? Dabei gibt es so viele verschiedene wie Sand am mehr...
Ja schon etwas. :zwinker: Damit war gemeint, dass man(n) sich keine Gedanken machen musste, Gummis zu kaufen, über zu ziehen, ein zu packen, etc,...
Ja haben wir, aber alle bis auf mysize platzen bzw passen nicht, daher gerne Tipps für andere (große) Marken, die vllt dünner sind

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Hm, macht er etwas für unsere Sexualität? Da muss ich jetzt überlegen, er ist was das betrifft jetzt wie gesagt nicht sonderlich kreativ, findet Sexspielzeug auch eher unnütz, lecken auch nicht,... Wenn du Sexualität jetzt auch das Körperliche an sich zählst, Küssen, Streicheln, Kuscheln, dann zeigt er das auf jd Fall eher dadurch, dass er mich liebt.

Also nein, dann rede mit ihm mal das Sex nicht nur Ficken ist...

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
L lotti_ Wir hatten nie die Pillenzeit, sondern haben schon immer mit Gummis verhütet. Wo wir unsere hernehmen steht schon oben :zwinker:

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
G

Benutzer

Gast
Ist das nicht öde für dich wenn da überhaupt keine Eigeninitiative besteht bei ihm?
Da hätte ich überhaupt kein Bock mehr auf Sex mit diesem Menschen.

Benutzer118770 

Verbringt hier viel Zeit
Also nein, dann rede mit ihm mal das Sex nicht nur Ficken ist...
Ja, das habe ich auch bereits versucht. Weil ich zB unglaublich gerne geküsst werde bevor es zur Sache geht. Das mag er wiederum auch nicht so gerne... Also auch nicht bei sich, bleibt mir wohl nix anderes übrig als das zu akzeptieren. (Mein Exfreund zB konnte man damit, also mit Küssen, auch verrückt machen.)
Er meinte daraufhin auch, also als ich mal gesagt habe, dass ich mehr Vorspiel brauche, dass "wir Männer das halt nicht so brauchen" ...
[doublepost=1552253986,1552253848][/doublepost]
Ist das nicht öde für dich wenn da überhaupt keine Eigeninitiative besteht bei ihm?
Da hätte ich überhaupt kein Bock mehr auf Sex mit diesem Menschen.
Er will ja schon noch Sex und zeigt das ja auch.
Ist jetzt eben nur nicht (mehr) so, dass er reingestürmt kommt und's los geht. Aber so extrem spontan war er eh nur seltenst!

G

Benutzer

Gast
Er meinte daraufhin auch, also als ich mal gesagt habe, dass ich mehr Vorspiel brauche, dass "wir Männer das halt nicht so brauchen" ...

Was schlicht gelogen und falsch ist, wie kommt er auf diesen Mist? Er vielleicht aber lange nicht alle Männer denken so

Benutzer118770 

Verbringt hier viel Zeit
L lotti_ Wir hatten nie die Pillenzeit, sondern haben schon immer mit Gummis verhütet. Wo wir unsere hernehmen steht schon oben :zwinker:
Achso, dann habe ich dich falsch verstanden, ich dachte du warst nachdem du von Pille auf Kondome umgestellt habt, nicht mehr beim Arzt deshalb. Hab dich falsch verstanden :smile:
Und Eis.de hat nur eine Marke?
[doublepost=1552254252,1552254181][/doublepost]
Was schlicht gelogen und falsch ist, wie kommt er auf diesen Mist? Er vielleicht aber lange nicht alle Männer denken so
Ja, er meinte halt "Wir Männer" sagen zu müssen, ich weiß auch, dass ihr da alle unterschiedlich tickt... :zwinker:

G

Benutzer

Gast
Hmm das finde ich reichlich engstirnig von ihm! Und ehrlich gesagt weiß ich nicht was da noch freude machen soll.

Warum geht er nicht auf deine Bedürfnisse ein, du hast sie doch gesagt

Benutzer118770 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm das finde ich reichlich engstirnig von ihm! Und ehrlich gesagt weiß ich nicht was da noch freude machen soll.

Warum geht er nicht auf deine Bedürfnisse ein, du hast sie doch gesagt
Ja, daher schreibe ich ja hier, weil ich mich dadurch eben manchmal unbegehrt fühle...
Ich denke, ich sollte mit ihm nochmal Klartext reden, wie ich mir Sex vorstelle, was er machen soll, was ich mir wünsche usw...

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Ja, er meinte halt "Wir Männer" sagen zu müssen, ich weiß auch, dass ihr da alle unterschiedlich tickt... :zwinker:

Das das quatsch ist hat schon Jens-Lukas gesagt! Aber es geht auch um etwas anderes, Frauen machen ständig etwas fürs Männlich Vorspiel z.B. Sexy Dessous, Schminken, Flirten und anheizen und und und
Daher glaubt er halt er müsste nix mehr machen, weil er immer überall Bedient wird.

Was ich damit sagen will ist, wie du schon geschrieben hast ist. Für Sex gehören zwei dazu und Sex ist eben nicht das Ficken, dafür müssen beide was machen!

G

Benutzer

Gast
Ja, daher schreibe ich ja hier, weil ich mich dadurch eben manchmal unbegehrt fühle...
Ich denke, ich sollte mit ihm nochmal Klartext reden, wie ich mir Sex vorstelle, was er machen soll, was ich mir wünsche usw...

Das ist auch notwendig. Klar Stellung beziehen er hat doch keine Puppe vor sich wo man mal eben drüber steigt. Nur um selbst druck ab zu lassen.

Benutzer118770 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist auch notwendig. Klar Stellung beziehen er hat doch keine Puppe vor sich wo man mal eben drüber steigt.
Manchmal komme ich mir auch egoistisch vor, wenn er den Seestern bzw die Puppe macht... Aber ja, du hast Recht, wir müssen reden...

Benutzer102949 

Beiträge füllen Bücher
L lotti_ Wir kaufen bei Eis.de die Standardgummis mit 53mm Breite. Damit sind wir bisher am besten gefahren. Die gibt es dort aber auch in anderen Varianten. XXL, extra feucht usw.

G

Benutzer

Gast
Manchmal komme ich mir auch egoistisch vor, wenn er den Seestern bzw die Puppe macht... Aber ja, du hast Recht, wir müssen reden...

Warum das?
Er ist wohl das egoistische wesen von euch beiden.

Für mich wäre die Sache schon lange erledigt, damit könnte ich nicht leben oder umgehen. Zum schönen Sex gehören immer 2 in jeglicher Hinsicht

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren