Schlechte oder gute Idee?

Benutzer152094  (31)

Ist noch neu hier
Hallo,

ich möchte meine Freundin mit einem Geschenk überraschen. Sie möchte immer ins Fitnessstudio gehen, aber sie hat kaum Zeit. Ich möchte ihr eine Abo-Mitgliedschaft für ein Online-Fitnessstudio schenken.

Ist es eine gute oder eher eine schlechte Idee??

Ich brauche "dringend" Hilfe, da sie nächste Woche Geburstag hat.

Danke für Euer Feedback !!!
S.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find die Idee nicht gut... wenn sie keine Zeit fürs Studio hat (was ich per se mal für eine Ausrede halte. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg), wird es mit Home-Training nicht viel besser laufen.
Außerdem bezweifle ich Erfolg und Seriösität solcher Aktionen.

Würde sie sowas unbedingt wollen, kann sie sich das bei Bedarf auch selbst kaufen. Als Geburtstagsgeschenk... naaaaaja. :ups:

L

Benutzer

Gast
Hat sie denn mal geäußert, dass sie sich für so etwas interessiert? Die Möglichkeit an sportlichen Betätigungen sind ja breit gefächert. Ich persönlich würde mich nicht zu Hause vorm Fernseher abstrampeln wollen.

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Ich finde die Idee auch nicht so gut....Wenn sie wirklich Interesse an einem Fitnessstudio hätte, dann wäre sie schon längst angemeldet oder hätte zumindest mal ein Probetraining vereinbart. Keine Zeit fürs Fitnessstudio klingt für mich immer wie eine Ausrede (und ja ich bin auch so ein Kandidat).
Es gibt so viele Möglichkeiten und vor allem jetzt im Frühling/Sommer.

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Diese Programme gibts auch kostenlos im Internet, wenn man genügend danach sucht- ergo: Geld Verschwendung. Investier das Geld lieber in einen Sport-Urlaub für 2 oder so einen sportlichen Erlebnisgutschein oder einfach ein netter Abend zu zweit:zwinker:

Benutzer137374  (49)

Benutzer gesperrt
Hallo,
ich möchte meine Freundin mit einem Geschenk überraschen. Sie möchte immer ins Fitnessstudio gehen, aber sie hat kaum Zeit. Ich möchte ihr eine Abo-Mitgliedschaft für ein Online-Fitnessstudio schenken.
Ist es eine gute oder eher eine schlechte Idee??
Ich brauche "dringend" Hilfe, da sie nächste Woche Geburstag hat.
Danke für Euer Feedback !!!
S.
Ich finde es auch insofern keine gute Idee, weil man das missverstehen kann ("mach endlich mal Fitness, Freundin, Du hast es noetig.") Dieses man will ja eigentlich, hat nur nie Zeit, ist immer eine Ausrede. Ein Geschenk sollte schoen sein und keinen noetigen Charakter haben. Und wenn man Sport machen will, muss das ohnehin nichts kosten, geht man eben joggen.

Benutzer151671  (33)

Ist noch neu hier
Es gibt Dinge im Leben, die verschenkt man einfach nicht. Bei Frauen gehören dazu Bügeleisen/Bügelbrett, Fitnesstudio-Abo, Diätkochbuch und noch ein paar Sachen mehr.

Wenn Du willst, dass Deine Freundin mehr Sport macht, dann kannst Du es höchstens über die Hintertür probieren. Bei Methode "Ich winke mit dem Zaunspfahl" sind "leichte Verstimmungen" (diplomatisch ausgedrückt) vorprogrammiert. Die bessere Variante wäre ein Gutschein für einen gemeinsamen Tanzkurs oder ein Wanderwochenende. Denk mal eher in diese Richtung nach.

Benutzer152094  (31)

Ist noch neu hier
Hallo,

danke an alle für Eure Hilfe !
Am Ende habe ich ihr was anderes Geschenk.

Danke !

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren