Schlechte Erfahrungen und böse Überraschungen

Benutzer85020  (32)

Verbringt hier viel Zeit
!

1. Habt ihr beim/mit Geschlechtsverkehr schon mal schlechte Erfahrungen gemacht oder eine böse Überraschung erlebt?

Ja.


2. Wenn ja, was für eine?

Ich bekam auf Teufel komm raus keinen Ständer. Das ging mehrere mal so.

3. Wie kam es dazu?

Ich setzte mich zu sehr unter Druck.

4. Was hat(te) das für Auswirkungen (z.B. auf dein jetziges Sexleben)?

Ich gehe relaxter an die Sache heran.

5. Habt ihr beim/mit Analverkehr schon mal schlechte Erfahrungen gemacht oder eine böse Überraschung erlebt?

Nein. Bis jetzt immer geil. :zwinker:

6. Wenn ja, was für eine?

-

7. Wie kam es dazu?

-

8. Was hat(te) das für Auswirkungen (z.B. auf dein jetziges Sexleben)?

-

9. Habt ihr beim/mit Oralverkehr schon mal schlechte Erfahrungen gemacht oder eine böse Überraschung erlebt?

Ja.

10. Wenn ja, was für eine?

Ich konnte mich überhaupt nichtmehr kontrollieren, wollte meiner Freundin eigentlich bevor ich kam bescheid sagen, konnte aber nicht mehr und spritze ihr in den Mund.

11. Wie kam es dazu?

Siehe 10.

12. Was hat(te) das für Auswirkungen (z.B. auf dein jetziges Sexleben)?

Eigentliche keine. In dem Moment war's natürlich blöd. Da sie nicht gerne Sperma im Mund hat und schon erst recht nicht schluckt.
 

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
1. Habt ihr beim/mit Geschlechtsverkehr schon mal schlechte Erfahrungen gemacht oder eine böse Überraschung erlebt?
ja

2. Wenn ja, was für eine?
verschiedene: Schmerzen; Partner hörte nicht auf, als ich Schmerzen hatte; manches Mal hab ich mich einfach unwohl gefühlt etc.

3. Wie kam es dazu?
ich hab nicht deutlich genug nein oder stopp gesagt

4. Was hat(te) das für Auswirkungen (z.B. auf dein jetziges Sexleben)?
hab momenten keinen Sex


5. Habt ihr beim/mit Analverkehr schon mal schlechte Erfahrungen gemacht oder eine böse Überraschung erlebt?
nein (hatte noch keinen)


9. Habt ihr beim/mit Oralverkehr schon mal schlechte Erfahrungen gemacht oder eine böse Überraschung erlebt?
nicht direkt.

10. Wenn ja, was für eine?
hab nur festgestellt, dass ich Lusttropfen und Sperma relativ widerlich finde und mir davon leicht übel wird

12. Was hat(te) das für Auswirkungen (z.B. auf dein jetziges Sexleben)?
momentan blase ich gar nicht, vielleicht wandelt sich das mal in selten
 

Benutzer83575 

Verbringt hier viel Zeit
@xoxo

hi xoxo,

du hattest das hier geschrieben

2. Wenn ja, was für eine?
Der Sex war schlecht und hinterher hat er mir erzählt, dass er noch Jungfrau war.

3. Wie kam es dazu?
Weiß der Teufel, was ihn geritten hat.

4. Was hat(te) das für Auswirkungen (z.B. auf dein jetziges Sexleben)?
Wollte monatelang keine Jungfrau mehr im Bett.

was ich als abwertung interpretiert und daraus gelesen habe, dass du - hättest du es vorher gewußt - nie was mit ihm angefangen hättest.
dein letzter post hat das aber gerade gerückt. also sorry, dass ich es falsch verstanden habe.

gruß malsehen
 
1 Monat(e) später

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Böse Überraschungen hatte ich zum Glück nicht.
Schlechte Erfahrungen... Eigentlich nur, dass es manchmal weh tat, wenn er angestoßen ist und ein paar mal langweiligen Sex weil er noch unerfahren war.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren