Schlechte Dates

H

Benutzer

Gast
@Dawn13: Ich glaube, Dein Date ist der Grund, warum Eltern ihre Kinder immer vor Fremden warnen. Gerade das Gegrapsche nachts ist ja der absolute Alptraum für jede Frau. Aber Du scheinst es ja gut weggesteckt zu haben...

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
ICH!!!

Also: Wir haben schon seit ein paar Wochen gesimst und dann endlich mal ein Date ausgemacht.
Der vielbeschäftigte Herr hat also an einem Dienstag Abend Zeit gefunden - ich sollte ihn direkt von der Uni abholen. Soweit, so gut.
Wir gehen also essen,w eil er einen Mordshunger hat - und er bestellt sich gleich mal ein fettes Stake mit einer richtigen Knoblauchsoße.
Das Gespräch war irgendwie extrem stockend, desinteressiert und ich wußte sowieso nicht, worüber ich mich denn mit ihm unterhalten sollte.
Schließlich brachte er mich zu meiner Haltestelle und rannte sofort weg, um seinen Bus zu erwischen.

Hat alles in einem mal gar keinen Spaß gemacht :rolleyes2

@Dawn: :zwinker: :tongue: :grin:
Wie gut, dass du abgehauen bist.
ich hab' die Faustregel, dass das 1. Date immer in MEINER Stadt stattfindet :jaa:

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Mein schlechtests Date fand zum Glück gar nie statt, weil sie's schlicht vergessen hatte (hab ne halbe Stunde in der Stadt gewartet und musste dann schnell, schnell n Burger vom Mac reinwürgen und hatte den ganzen Nachmittag über Ranzenpfeifen).

Habe sie dann per telefon zur Rede gestellt und da herausgefunden, dass sie im Grunde nicht viel intelligenter als n' Schluck Wasser war :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren