schlechte baggersprüche gesucht!!

Benutzer10385 

Verbringt hier viel Zeit
hey da boyz, hey da görlz,

auf partys, irgendwann ab 3 promill, machen wir uns den spaß, die schlechtesten baggersprüche ever auszuprobieren... nach dem alten sport, zu 2t loszuziehen und mädels zu fragen, ob sie nen dreier mit uns machen würden und sprüchen wie "ich bin so schlecht im bett, das mußt du erlebt haben" bzw dem klassischen kombinationsspruch ("hey puppe, bock auf 5 min enttäuschung" - "hey, ICH schaffe es in drei!") und so sachen wie "hey, ich bin unglaublich schlecht im bett, aber das frühstück is ne wucht" suche ich langsam mal was neues... also, alle ran, die was in der kategorie kennen!

fettes merci und so,,

da neLLi

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Richtig richtig schlecht ist es, wenn der Freund ankommt und meint:

Du, mein Freund ist so schüchtern und traut sich nicht dich anzusprechen ...

Ist mir dieses Wochenende passiert, sorry, aber das ist echt nur peinlich!

Benutzer10385 

Verbringt hier viel Zeit
die_venus schrieb:
Du, mein Freund ist so schüchtern und traut sich nicht dich anzusprechen ...

Ist mir dieses Wochenende passiert, sorry, aber das ist echt nur peinlich!
klar ist das lahm, aber eigentlich geht es mir bei dem tread um sprüche, die so dreist oder so dämlich sind, daß sie in einer kaputten welt schon wieder chancen hätten *gg* (es geht eher darum, über den joke-faktor ins gespräch zu kommen, als wirklich bei der person zu landen)

ach so, ja, venus... ein freund von mir möchte dich kennen lernen, er traut sich nur nicht, dich anzusprechen :bier:
(scherz, nicht böse sein :grin: )

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
"Kannst du schwimmen?????, ich würd dich gerne mal ins Becken stoßen!"

Kann man so oder so auslegen.......

Kannst ja auch mal hier im Forum suchen.

B

Benutzer

Gast
Hey ja genau du ich glaub du hast da was verloren auf dem Boden (sie schaut sich um) da siehst du es nicht, meine Handynummer! :grin: :grin: :grin:

Benutzer23132 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin zwar homo,aber dir würd ich auch gern mal in den arsch f...en

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Wie wärs wenn du dich mal in dem "die-schlechtesten-Baggersprüche-Thread" umguckst. Den gibt's nämlich... :zwinker:

Benutzer15160 

Verbringt hier viel Zeit
"Ich hab mir nen neuen Wecker gekauft! Willst du ihn morgen früh klingel hören?"

Benutzer24323  (38)

Verbringt hier viel Zeit
"Ich such nach ner Freundin für meinen Freund da drüben. Aber ich wär auch noch zu haben! "

"Hier haste ne Telefonkarte, ruf deine Mum an das du heute Nacht nicht nachhause kommst! "

Benutzer21359  (37)

Verbringt hier viel Zeit
smileysunflower schrieb:
... *lol* ist der wirklich sooo schlecht :ratlos:
Na, findest du denn etwa gut :link: ? Also ich hätte da schon genug und würde denjenigen einfach stehen lassen :grin: ...

Benutzer25367 

Verbringt hier viel Zeit
huhu

hm, wie wärs mit: ich habe meine telefonnummer vergessen, kannst du mir mal deine geben.....

grüssle steffi

C

Benutzer

Gast
Baggersprüche hin und her...

...aber Mädels, wißt ihr eigentlich wie schwer es ist ein Mädchen einfach so anzuquatschen? Meistens stehen die Girls zu zweit oder zu dritt da, und nun soll man da einen coolen Spruch rüber bringen...Ist doch egal was man da sagt: es wird erstmal mächtig gekichert!
Bei manchen Frauen, frage ich mich auf welchen Prinzen die warten? Gehen zur Disse und fühlen sich von jedem Kerl dumm angemacht!

Cpunkt

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
"so ein schöner hintern - und so viel davon"

"dich fick ich nicht mal mit seinem schwanz"

sind nicht besonders nett aber genial :link: