@schlechtbestückte m: habt ihr bei einer neuen Frau Angst, euren Penis zu zeigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich habe eine neugierige Frage an Männer, die nach landläufiger Meinung nicht so gut bestückt sind (also weniger als 14 cm).
Habt ihr bei jeder neuen Frau, mit der Sex haben wollt, zuerst ein bissel Angst, euren Penis zu zeigen? Weil sie euren Penis für mini halten könnte?:geknickt:
 

Benutzer9517  (30)

Benutzer gesperrt
Seit wann ist unter 14 cm "nicht so gut bestückt"?
Eine Frau beglücken ist was anderes als Beton mischen!
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Habe zwar etwas mehr als 14 cm, aber Angst, einer Frau meinen Penis zu zeigen, hatte ich noch nie.
 

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
Angst hatte ich nie. Ich denke, der Frau ist es ziemlich egal, solange Sie befriedigt wird :smile:
 
2 Monat(e) später

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Aber woher nimmst man sich die Gewissheit, dass man eine neue Frau befriedigen kann?
 

Benutzer102254 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja, Angst wäre übertrieben, aber etwas unsicher bin ich schon immer, wenn sie mich das erste Mal nackig sieht, da ich nicht nur einen relativ kleinen habe, sondern auch noch ziemlich viel (leider eher weichen) Bauchspeck habe, da ich übergewichtig bin.
 

Benutzer81648  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde einfach mal für meinen Ex-Freund antworten. Er hatte ziemliche Komplexe sich das erste mal vor mir auszuziehen. Ihn hat das total fertig gemacht.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Habe zwar etwas mehr als 14 cm, aber Angst, einer Frau meinen Penis zu zeigen, hatte ich noch nie.
Off-Topic:
Musterbeispiel von einem unlogischen ZWAR-ABER Satz :grin:

Meine erste Freundin war "vorgewarnt" dass ich unterbestückt sei. Aber das passte ihr.
Bei meiner zweiten war ich über solche Ängste längst (!) hinaus.
 

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Als ob das ein Muss sei...
Man kann es auch viel chilliger haben, sich nicht ausziehen und einfach relaxennnnnnn *chrrrrrchrrrrrrchrrrrrr*
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Eine Frau beglücken ist was anderes als Beton mischen!

:totlach:

Ich kenne meine Penislänge nicht, aber bisher hatte sich noch keine Frau beschwert.

Und 14 cm empfinde ich nicht als "schlechtbestückt"
Off-Topic:
mal wieder ein weiteres neudeutsches Wort für den Duden:grin:
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
also zum Thema 14 cm = schlecht bestückt
der europäische durchschnitt liegt bei 16,8 cm
Deshalb sind 1995 die standart -Kondome auch von 15 cm auch 17 cm vergrößert worden.

Ob Mann oder Frau es als schlecht bestückt ansieht ist subjektiv, und ich denke eigentlich auch irrelevant, da man nur damit umgehen können muss um eine Frau zu beglücken!

Ich denke was Theresamaus mit schlecht bestückt meinte war kleiner als der Durchschnitt
 

Benutzer102728 

Verbringt hier viel Zeit
lol, und genau so macht man natürlich dann den "schlechtbestückten" Männern Mut :zwinker:
absoluter Unsinn, was will man den mit der Länge und wo willst du die unterkriegen?

man macht euch da nicht verrückt, eine Frau will mit euch schlafen weil sie euch will (außer beim ONS)
wenn dann eine Frau anfangen würde zu lachen, müßte man cool sein und sagen "Tja, du verpasst dafür nun den besten Sex deines Lebens" und gehen

aber macht euch nicht verrückt, ist genauso Frauen mit A-Cup sind nicht schlechter als welche mit D
geht es nur noch um Standards?
 
D

Benutzer

Gast
also zum Thema 14 cm = schlecht bestückt
der europäische durchschnitt liegt bei 16,8 cm
Deshalb sind 1995 die standart -Kondome auch von 15 cm auch 17 cm vergrößert worden.

Ob Mann oder Frau es als schlecht bestückt ansieht ist subjektiv, und ich denke eigentlich auch irrelevant, da man nur damit umgehen können muss um eine Frau zu beglücken!

Ich denke was Theresamaus mit schlecht bestückt meinte war kleiner als der Durchschnitt

Wo hast du denn das her? Der europäische Durchschnitt liegt bei ca. 14,5. Hab mir grad die Statistiken der einzelnen Länder nochmal angesehen, weil ich dachte, das hat sich verändert aber die sind immernoch fast alle unter 15cm.
Trotzdem glaube ich auch, dass Theresa meinte, unter dem Durchschnitt = schlecht bestückt.
Zum Thema kann ich jetzt nicht so viel sagen.:tongue:
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Wo hast du denn das her. Der europäische Durchschnitt liegt bei 14,5 oder sowas. Hab mir grad die Statistiken der einzelnen Länder angesehen und die sind fast alle unter 15cm.


Ich kanns nicht mehr belegen, da ich damals erst 15 war... aber ich weiß noch was es ´95 für ein radau bei der Bravo gab und auch in den einschlägigen Blättchen die 15 Jährige toll finden lol
Außerdem haben unsere Klassenkameradinnen uns damit geärgert, das die Kondomgröße geändert worden ist, und sie haben in der Klasse sogar Werbeposter dazu aufgehängt.

Begründet wurde das ganze, dass damal der Durchschnitt der 16-30 jährigen 16,8 cm ist ist, und damit wurden die Kondome um 2 cm vergrößert. Das ist eine tatsache!!!! Wieso sollten die sonst die Kondome vergrößern... übergröße Kondome gab es da doch schon genau wie heute!!!

dein durchschnitt den du angegeben hast war der, der bis 1995 galt... google lieber nochmal!!!! Der wert galt zwar etwa 50 Jahre, aber seit etwas über 15 Jahre sind es 16,8...
 

Benutzer102728 

Verbringt hier viel Zeit
genau und dafür wurden ca. 500 Mio Europaer untersucht :zwinker:
und bestimmt ausgemessen...
aber ok, ich würde vor ihr losheulen, sie bitten doch mit mir zu schlafen und mir die restlichen Kleider vom Leib reißen und grün anlaufen :tongue:
 
D

Benutzer

Gast
Ich kanns nicht mehr belegen, da ich damals erst 15 war... aber ich weiß noch was es ´95 für ein radau bei der Bravo gab und auch in den einschlägigen Blättchen die 15 Jährige toll finden lol
Außerdem haben unsere Klassenkameradinnen uns damit geärgert, das die Kondomgröße geändert worden ist, und sie haben in der Klasse sogar Werbeposter dazu aufgehängt.

Begründet wurde das ganze, dass damal der Durchschnitt der 16-30 jährigen 16,8 cm ist ist, und damit wurden die Kondome um 2 cm vergrößert. Das ist eine tatsache!!!! Wieso sollten die sonst die Kondome vergrößern... übergröße Kondome gab es da doch schon genau wie heute!!!

dein durchschnitt den du angegeben hast war der, der bis 1995 galt... google lieber nochmal!!!! Der wert galt zwar etwa 50 Jahre, aber seit etwas über 15 Jahre sind es 16,8...

Ich hab nochmal gegoogelt und ich finde das nicht. Auch im Forum ist bisher immer der Wert 14,56 aufgetaucht. Du schreibst, deiner sei der Durchschnitt der 16-30jährigen. Das könnte den Unterschied ausmachen. Wobei ich es schon außergewöhnlich fände, wenn der Durchschnitt in einer Generation um 2cm wächst.
Na ja, dazu kommt noch, dass die meisten Männer bei der Angabe eh lügen und nachgemessen werden die "Forscher" nicht haben (jedenfalls nicht bei einer repräsentativen Anzahl an Menschen).
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Frag nicht mich wie die das rausbekommen... und ich glaube auch nicht, dass sich der durchschnitt in einer generation so drastisch geändert hat, die studie war damals von Focus (nicht der Zeitschrift sondern dem Medikamenten Forschungsinstitut)
Die machen auch studien mit Medikamenten. Dazu bezahelen die Probanten nach gewissen Kriterien, und die werden gemessen, gewogen, müssen eine gewisse Zeit medikamente benutzen usw. je nachdem worum es in der Studie geht. Das machen die in ganz europa, und es müssen immer eine gewisse anzahl an Probanden dabei gewesen sein, damit es offiziell ist.
Focus hat unter anderem die Hypertitis Impfungen getestet bei der nur eine Spritze gebraucht wurde. Früher brauchte man ja 3 in bestimmten abständen.
Genauso hat Focus die klinischen test und studien gemacht, bevor die 3 Monatsspritze auf den Markt kam. Und jetzt sag mir nochmal, das ist nichts seriöses. Denn dass die Kondome aufgrund deren Studie vergrößert wurde kann ich dann schon belegen.
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Das Wissen schöpft Mann aus der Erfahrung

Also ich weiß nicht, ob man sich NUR aus erfahrung Gewiss sein kann, dass man JEDE Frau befriedigen kann.
Das hat zwar jetzt nichts mit der größe zu tun, aber es gibt immer ausnahmen. Es gibt auch Frauen, die kommen garnicht, wie willst du die nur aus erfahrung befriedigen? (nur auf den Orgasmus bei diesem beispiel bezogen, da man auch ohne Orgasmus befriedigt sein kann)

Genauso gibts Frauen die auf absolut andere Sachen stehen, als die, die du vielleicht mit ihnen beim Sex machst... denke nicht, dass die danach dann so befriedigt sind... klar leitet man den Partner immer etwas und zeigt was man mag, oder redet drüber, aber zumindest beim ersten mal kannst du dir nie gewiss sein, und wer weiß, vielleicht gibts deswegen dann auch kein zweites mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Umfrage
2
Antworten
36
Aufrufe
1K
G
Antworten
13
Aufrufe
929
G
Antworten
1
Aufrufe
327
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren