schlecht in der schule:selbstmord??ß

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
Angel4eva schrieb:
Ich bin zufrieden mit ner 4 in Mathe. :schuechte

na ich erst, überhaupt wenn man dafür fast nichts gelernt hat ist die Freude doppelt groß :grin:


@Threatstarter, ich glaube du steigerst dich in zuviele unwichtige dinge rein. Kein wunder, dass man Komplexe bekommt
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
also wenn ich mir die ganzen themen von phoeniX89 durchles, dann kann ich stonic nur zustimmen...

alle deine probleme sind kein weltuntergang, man kann da gegen alles was tun... und gründe für n selbstmord sind das keine... es gibt weitaus schlimmeres...
 

Benutzer23564  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Lol selbstmord wegen schlechten Schulnoten...

da hätte ich mich ja gleich 10 mal umbringen müssen!!!

also wenn schon dann für bessere Sachen Harakiri machen :karate-ki *kkk*
 

Benutzer25065  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hm bald so zustände wie in japan ? Also ehrlich evtl liegt dir mathe nicht.

Solang du positiv bist reicht das doch. Interessiert doch keinen ob du jetzt 1 oder 4 gehabt hat, so lang du damit leben kannst...

Mach dir doch selber keinen druck, wenns nicht so läuft wie es eigentlich sollte. Oder machen dir deine eltern deswegen stress? Wenn nein sehe ich kein problem.
 

Benutzer25065  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Gibt ja nur das Anfangsposting und sehe nicht was daran so schrecklich sein solll, wenn man in mathe eine 4 hat? Bei euch gibts ja auch noch 5 und 6.

Hatte ständig eine 4 in mathe, mein gott. Manche liegt es und manchen nicht und bei uns ist 5 die schlechteste note ...
 

Benutzer17713  (35)

kurz vor Sperre
Bei unserer Schule gibt es pro Schuljahr immer im Schnitt einen Selbstmörder wegen schlechten Noten!!!

In den meisten Fällen waren es glücklicherweise nur Selbstmordversuche, aber trotzdem...
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Schau mal, ob er bei dir auf Schule ist...


wenn jaa... ruf schonmal Feuerwehr oder so an. :grrr:

ok.. wer schlägt mich für den Satz??
 

Benutzer17556 

Verbringt hier viel Zeit
PhoeniX89 schrieb:
Ich bin seit gerauer Zeit schlecht in der Schule.Ich hab alles versuhct,auch gelernt und was weis ich,aber es bringt nix.Hab desketzt mal wieder ne 4- in Mathematik nach hause gebracht.


In 2 wochen geht mein flug nach spanien und cih weis nit wie ich die noten aus den kopf kriegen soll.

Ich habe schon über Selbstmord nachgedacht dadurch würde alles besser.Ausserdem würde eine anderer meinen platz im mosaik einnehmen.

du mir geht es genauso, aber ich ich bin sage mir dann jedesmal wieder aufs neue, dass einfach so aufgeben doch so wa svon feige ist.
 

Benutzer18014  (35)

Verbringt hier viel Zeit
@ Threatstarter: Du bist doch gestört!
JETZT REIß DICH VERDAMMT NOCHMAL ZUSAMMEN UND WISCH DIR DIE PIPI AUS DEN AUGEN!

SO und jetzt rede mit deinen Eltern drüber, sonst mach ich dir Beine

*Der Krieger*
 

Benutzer15993 

Verbringt hier viel Zeit
selbstmord wegen schlechten schulnoten? nee, dass kann es nicht sein. wenn ich eine schlechte note in der schule zurückbekomme, dann steigt meine motivation erst recht und ich setzte alles daran es das nächste mal besser zu machen.

man kann sich nicht immer von den problemen drücken, man muss sich ihnen auch stellen und sie versuchen zu lösen. ist es tatsächlich nur die schule, für die du lebst? ist die schule das einzige in deinem leben?

wenn ja, dann solltest du dir ein hobby zu legen, dass dir auch in schweren zeiten kraft gibt.

gruss la vita ...
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Hey.
Guck mal:
Ich bin aufs Gymnasium gegangen. 7. und 8. Klasse.
Vorher war ich durchschnittlich gut.
Im Gymnasium fing's dann an. Erst wurde ich nur leicht schlechter, am Ende habe ich mich gefreut wenn ich es mal zu einer 4- gepackt habe, ansonsten waren fünfen an der Tagesordnung. Ich habe gelernt, immer, aber es ging irgendwie nicht.

Dann bin ich nach der 8. Klasse auf die Realschule gegangen, habe dort noch mal die 8. wiederholt.
Jetzt bin ich in der 9. Klasse, Realschule. Und weißt du was? Meine schlechteste Note in diesem Schuljahr war eine 3+.

Ich dachte auch es geht nicht mehr, aber es war einfach so, dass es erst einfach zu schwer war und ich mal weniger Lust auf Schule hatte und durch die schlechten Noten war dann auch die letzte Motivation verschwunden.

Und jetzt auf der Realschule geht’s mir richtig gut und es klappt wunderbar.

Vll. solltest du dir auch überlegen eine Klasse zu wiederholen wenn du dauerhaft schlechte Noten schreibst? (weiß ich ja nicht).
Es tut gut, wirklich!
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, du, ich kenn dich ja jetzt und weiß, dass du das mit dem Selbstmord echt ernst meinst.
Lass das bloß sein. Man, es gibt schon Leute, die sind erst sitzen geblieben und haben nachher Abi gemacht!
Also mach bloß net son Mist, ne 4- ist kein Untergang.
Anni
 

Benutzer22894  (31)

Benutzer gesperrt
mann wenn ihr es als fake auslegen wollt,tut es is mir egal,ich eein es ernst.ich kann mit niemadenm drüber reden.

evtl issas ja nurn fake,wer weiss,ich kann ja schreiben wass ich will,werde ja nie ernst genommen.



und nur wegen ner schul note will ich mcih nciht umbiringen.


also wer es das als fake versteht,soll es laut rumbrüllen,und seinen beitrag,den er schriebt mit *fake* anfangen und mit *fake* beenden.

klingt dumm,macht aber sin da ich so weis wer es ernst nimmt und wer nicht
 

Benutzer8537 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz ehrlich! Ihr helft ihm wirklich weiter, wenn ihr Phoenix nicht ernst nimmt, wirklich, ich glaub wenn er sich durch euch noch zu seinen Problemen zusätzlich verarscht fühlt, bringt er sich ganz bestimmt nicht um!!!

Also ich ich nehm mal einfach an, daß Phoenix' Problem nicht schulischer sonder sozialer Natur ist.
Aus anderen Beiträgen von Phoenix kann man erfahren, daß er nicht sehr beliebt bei seinen Mitschülern ist. Im Gegenteil: sie könnnen ihn nicht leiden und schlagen ihn und hetzen andere auf ihn zu schlagen. Klar das man da nicht mehr gern in die SChule geht, und wenn man da is wohl kaum dem Unterricht folgen kann, weil man schließlich gehänselt wird.

So folgende Möglichkeiten bieten sich an:

SChule wechseln: naja wohl nit graade sehr gute Assicht, wenn man in der neuen Klasse erzählen muß, daß man wegen Mopping jetzt hier ist... Das Theater wird sich dann wohl wiederholen. Mitschüler anlügen ist auch nicht gerade die Ideallösung.

Lehrer zuziehen: Dem Lehrer sind oftmals da die Hände gebunden, der kan wenig machen...

Du könntest aber wirklich mal versuchen dich in der Schule mal nur noch auf Lerninhalte zu konzentrieren und versuchen (zumindest währrend des Unterrichts) die mitschüler und die Hänseleien zu ignorieren. Bei Schlägen solltest du auf jeden Fall mal deine Ellbogen zeigen und den Schülern ordentlich auf's maul hauen!

Jetzt zum Unerfreulichen Teil: Selbstverständlich mußt du Nachmittags die verpassten Lerninhalte nachholen, wen du dauerhaft deine Leistung verbessern willst.

Achja und veränder deine Denkweise: Wen du denkst alles scheiße sind Selbstmordgedanken schon vorprogrammiert!!! Versuch doch mal umzudenken: Heut war ein toller Tag, Dies und jenes is mir gut gelungen... Wenn man zu wenig Anerkennung von anderen bekommt, muss man sich eben selbst loben!


PS: Die Idee von einigen Kampfsport zu machen is ne Saugute Idee. Normalerweise sollte dein Augenproblem da kein Hindernis sein, zumindest nicht im Training.. Es kan aber sein, daß man dich zu Turnieren oder ähnlichen Veranstaltungen nicht zulässt.

Kopp hoch, dat wird schon!
 

Benutzer22894  (31)

Benutzer gesperrt
naja mal sehen was ich in zukunft machen werde.im moment will ich mienen vater versuchen zu überreden dass ihc softair spielen darf.das isn traum von mir da ich den sport toll finde und es is mein traum eben diesen sport zu machen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren