• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Männer Schlank oder dünn - Worauf steht ihr bei einer Frau mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jenny2000
Benutzer190314  (24) dauerhaft gesperrt
  • #1
Natürlich sind die Begriffe "schlank" und "dünn" nicht klar definiert, aber ich denke jeder kann sich so in etwa vorstellen, was der Unterschied ist. "Schlank" bedeutet eben eine gute Figur, an der es nichts auszusetzen gibt, während "dünn" schon solche Merkmale wie Sichtbarkeit der Rippen bei manchen Körperbewegungen und einen Thigh Gap beinhaltet. Auf was steht ihr eher? Es können natürlich auch Frauen antworten, aber primär ist die Frage an Männer gerichtet.
 
T
Benutzer145807  Meistens hier zu finden
  • #2
So klar gefragt nach deiner Definition: Schlank.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #3
Welcher Mann will Knochen spüren? Schlank bis vollschlank!
 
2
Benutzer191441  (24) dauerhaft gesperrt
  • #4
Auf sehr schlank
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #5
Welcher Mann will Knochen spüren?
Das kann man aber auch freundlicher sagen. Wenn Jemand geschrieben hätte "Welcher Mann will Kurven spüren" oder "Welcher Mann will mit einer Frau schlafen, die etwas zu viel auf den Rippen hat" wäre der Aufschrei groß.
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #6
Welcher Mann will Knochen spüren? Schlank bis vollschlank!
Ich finde diese Aussage immer doof. Ich hatte Sex mit sehr schlanken Frauen und die Knochen spürt man dabei nicht, das ist Unsinn.

On Topic: Ich mag dünne Frauen. Bei mir gibt es so gewisse optische "Trigger" die mich ansprechen: ein flacher Bauch und der berühmte Thigh gap.
Wobei ich sagen muss: Wir reden hier von einem optischen "Idealbild" welches man haben kann, das bedeutet jedoch nicht, dass für mich jede Frau diesem Ideal entsprechen muss, es gibt noch viele andere Faktoren die bei der Attraktivität (nämlich auch sehr stark charakterliche Eigenschaften) mitspielen.
 
H
Benutzer189487  (34) dauerhaft gesperrt
  • #7
Natürlich sind die Begriffe "schlank" und "dünn" nicht klar definiert, aber ich denke jeder kann sich so in etwa vorstellen, was der Unterschied ist. "Schlank" bedeutet eben eine gute Figur, an der es nichts auszusetzen gibt, während "dünn" schon solche Merkmale wie Sichtbarkeit der Rippen bei manchen Körperbewegungen und einen Thigh Gap beinhaltet. Auf was steht ihr eher? Es können natürlich auch Frauen antworten, aber primär ist die Frage an Männer gerichtet.
Eher schlank wobei wie du schon sagst die Grenzen zwischen schlank und dünn jeder und jede wohl etwas anders definieren würde, denke ich mal. Ich persönlich mag halt definitiv schlank, was in meinen Augen für mich überhaupt nicht geht ist Übergewicht oder Fettleibigkeit bei Frauen. Auch zu muskulös finde ich eher gruselig als ästhetisch.
 
Jenny2000
Benutzer190314  (24) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Welcher Mann will Knochen spüren?

Ich bin ziemlich dünn und es gibt Kerle, die lieben es. Meine Rippen sind bei bestimmten Körperbewegungen sichtbar und ich hatte schon Männer, die konnten bei dieser Sichtbarkeit ihre Finger nicht von meinen Knochen lassen, weil sie das so angeturnt hat. Also es gibt definitiv Männer, die gerne Knochen spüren, aber man spürt die Knochen nur, wenn man sie bewusst berührt, ansonsten ist der Sex auch nicht anders als mit einer schlanken Frau.
 
2
Benutzer191441  (24) dauerhaft gesperrt
  • #9
Ich bin ziemlich dünn und es gibt Kerle, die lieben es. Meine Rippen sind bei bestimmten Körperbewegungen sichtbar und ich hatte schon Männer, die konnten bei dieser Sichtbarkeit ihre Finger nicht von meinen Knochen lassen, weil sie das so angeturnt hat. Also es gibt definitiv Männer, die gerne Knochen spüren, aber man spürt die Knochen nur, wenn man sie bewusst berührt, ansonsten ist der Sex auch nicht anders als mit einer schlanken Frau.
Das geht mir auch so
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ein bißchen griffig sollte sie schon sein, man will sich ja keine blauen Flecken holen 😅😉
 
M
Benutzer183788  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Das hängt von der Frau ab.
Wenn dünn noch nicht mager bedeutet, finde ich das durchaus auch heiß.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #13
Den "Knochen"-Spruch wollte ich natürlich nicht so ernst gemeint haben...war etwas flapsig formuliert.
Es ist nur so, dass heutzutage durch mediale Präsenz wie bspw. GNTM et al. ein ziemlich ungesundes Körperbild propagiert wird, das mit der ursprünglichen Erotik weiblicher Rundungen wenig zu tun hat. Und dann ist es auch Definitionssache ob natürlich dünn oder unnatürlich magersüchtig. Man (und frau) sollte zu seinem/ihrem Körper stehen - das ist dann auch sexy.
 
Jenny2000
Benutzer190314  (24) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Den "Knochen"-Spruch wollte ich natürlich nicht so ernst gemeint haben...war etwas flapsig formuliert.
Es ist nur so, dass heutzutage durch mediale Präsenz wie bspw. GNTM et al. ein ziemlich ungesundes Körperbild propagiert wird, das mit der ursprünglichen Erotik weiblicher Rundungen wenig zu tun hat. Und dann ist es auch Definitionssache ob natürlich dünn oder unnatürlich magersüchtig. Man (und frau) sollte zu seinem/ihrem Körper stehen - das ist dann auch sexy.

Ich bin schon immer ziemlich dünn gewesen, aber nicht, weil mir das irgendjemand eingeredet hat. Das ist auch wieder so ein Klischee wie das mit den blauen Flecken, die man sich beim Sex mit einer dünnen Frau angeblich holt. Es gibt tatsächlich Frauen, die sind gerne dünn. Manchmal glaube ich, dass da der blanke Neid aus den Frauen spricht, die selber gerne so eine Figur hätten, oder aus den Männern, die insgeheim gerne eine Freundin mit einer solchen Figur hätten.
 
M
Benutzer183788  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Es gibt tatsächlich Frauen, die sind gerne dünn.
Naja, es gibt vor allem Frauen, die sind von Natur aus sehr schmal und zart gebaut.

Das kann beim Sex schon geil sein, weil's schnell auch akrobatisch werden kann😅 Po (und idealerweise auch Brüste) sollten aber da sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #51
Welcher Mann will Knochen spüren?
Das fanden frühere Sexpartner tatsächlich störend. Beim Sex von hinten kam manchmal die Beschwerde, dass meine Sitzhöcker bei härteren Stößen unangenehm „im Weg sind“ – dabei war ich eben einfach nur knochig und es fehlten Polster. 🤷🏻‍♀️

Das hat allerdings nie jemanden davon abgehalten, mit mir zu schlafen. 😅

Thema Bikini Bridge und Thigh Gap: Habe ich beides, wenn ich normal schlank bin. Dafür ist vor allem die Beckenform verantwortlich.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #78
Ich frag ja nur,ob wir auch einen thread haben um mal die männlichen Proportionen zu werten.
In rauen Mengen, einfach mal suchen.
Allerschnellstsuche von 1 Minute:
Und natürlich der Penislängen-Sticky.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #96
Off-Topic:

aber nicht immer sind die Zusammenhänge so linear,
Um ergänzend eine weitere mögliche Ursache zu benennen: Depression --> Angstzustände --> Kompensation durch Essen (ist nicht rational, sind Ängste aber auch nicht) --> Gewichtszunahme --> körperliche Probleme --> größere Ängste --> stärkere Kompensation durch Essen --> usw. Und da dann mitten rein der 2. Strang: Depression --> Medikamteneinnahme --> Nebenwirkungen: Gewichtszunahme + Muskelverkrampfung --> weniger Bewegung --> Gewichtszunahme
 
G
Benutzer Gast
  • #125
also ...
meiner erfahrung nach gibt es drei sorten von männern:

die, die nur schmale oder sehr schmale frauen wollen ...

die, die nur runde oder sehr runde frauen wollen ...

und die, die jene frauen wollen, die auf sie wirken - unabhängig von deren körperlicher beschaffenheit ...

für mich ist die sorte drei am interessantesten - weil auch wenn man das objekt der begierde von sorte 1 oder 2 ist, so sind diese beiden gleichermaßen beschränkt in ihrem persönlichen zugang ...

(und ich selbst gehöre - quasi umgekehrt - auch zu dieser "sorte drei" ...)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Jenny2000
Benutzer190314  (24) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #132
Ich denke, dass diese Vorliebe eher das Ergebnis einer Zivilisationskrankheit ist, wie ich schon sagte:

So viel zum Thema fatshaming...

Frage mich gerade wie man sich über die "Vorurteile" gegenüber dünnen Menschen so ärgern kann und dann selbst solche Aussagen raus haut

wäre wohl besser die eigenen Schubladen geschlossen zu halten, bevor man andere angeht.

abstruse these.
in was für ner blase muss man eigentlich leben um noch nie pärchen mit unterschiedlichem gewicht gesehen zu haben? das ist doch ein völlig alltägliches bild.

Hattest dich selbst noch zurecht gegen Bodyshaming von Dünnen gewehrt, nur um gleich ein paar Beiträge später Vorurteile gegen Mollige rauszuhauen. Dabei braucht man nur mal etwas in dem Forum zu lesen, um zu sehen, wie zahlreich die Vorlieben sind.

na schau -
und die erfahrung haben frauen am anderen ende der skala (schmal / sehr schmal - rund / sehr rund) ebenfalls - dass die männer die finger nicht von ihnen lassen können, weil sie sich so toll anfühlen ...
; - )

In meiner Aussage war keinerlei Shaming enthalten. Ich sagte, dass Fettleibigkeit eine Zivilisationskrankheit ist. Für eine Krankheit kann man niemanden "shamen". Magersucht am anderen Ende des Spektrums ist ebenfalls eine Zivilisationskrankheit, weil hier niemand gezwungen ist, zu hungern, und freiwilliges Hungern und Abmagern (im Gegensatz zu schlank/dünn sein) ebenfalls krankhaft ist. Wenn das Kind erst einmal in den Brunnen gefallen ist, muss man sich überlegen, wie man damit umgeht. Mich hat gestern nach Eröffnung dieses Threads jemand angeschrieben, der mir darüber berichtet hat, dass er früher sehr übergewichtig war und jetzt am Abnehmen ist, was ein schwieriger Prozess ist, und ich habe durchaus Respekt vor sowas und bin da einfühlsam. Also wenn sich jemand durch meine Aussagen persönlich verletzt gefühlt hat, entschuldige ich mich dafür, aber inhaltlich bleibe ich dabei, mit der Einschränkung, dass es natürlich stimmt, dass es auch Paare mit ganz unterschiedlichem Gewicht gibt, denn der Körper ist ja nicht alles und es gibt noch viel mehr anderen Faktoren, die da eine Rolle spielen.
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #136
Wenn man hier auf das im wahrsten Sinne des Wortes "schwerwiegende Problem" des zunehmend sich ausbreitenden Übergewichts und der Fettleibigkeit mit diversen Belastungen für das Gesundheitssystem durch Folgeerkrankungen, dann ist es gleich wieder Body Shaming 🙈
Nur hast du das mit keinem Wort so gesagt und da hätte ich dir auch nicht widersprochen. Was ich an deinen Aussagen kritisiere ist, dass du dieses Thema simplifizierst und, im Gegensatz zu dieser Aussage

Das zeigt mir nur dass da kein Interesse ist sich mit dem Thema zu befassen,

du dich offenkundig weigerst dich mit dem Thema wirklich zu befassen. Du fällst immer nur in dein Narrativ zurück, dass es hier um Ausreden ginge. Erklärungen und Ursachenforschung sind keine Ausreden sondern die einzigen Möglichkeiten für einen Lösungsansatz. Wer die Ursache nicht kennt, kann sie nicht bekämpfen. Essstörungen sind anerkannte psychische Erkrankungen und eben NICHT so einfach zu beheben und zu lösen wie du das propagierst.

Und ja natürlich belasten diese Krankheiten das Gesundheitssystem. So wie es auch Sportverletzungen tun. Dass Essstörungen (in beide Richungen) Zivilisationskrankheiten sind, steht auch außer Zweifel. Das bedeutet aber auch, dass wir als Gesellschaft nach Strategien und Lösungen für diese Krankheiten suchen müssen. Dein "Lösungsansatz" ist halt nur keiner und das solltest du endlich einsehen, weil das Thema viel komplexer ist als das auf was du es reduzierst.
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #162
Was soll ich mit einer adipösen Prostituierten? Adipös oder überhewichtige Frauen sind nicht mein Fall egal ob Prostituierte oder nicht.
Es geht hier um den Wechselkurs. Euro zu Pfund.

Oder Thai Baht zu Pfund?
 
G
Benutzer Gast
  • #163
[ISPOILER ][/ISPOILER]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H
Benutzer189487  (34) dauerhaft gesperrt
  • #164
Hier hat keiner das Problem Adipositas "schön geredet", insbesondere "Iron" nicht, der da sogar über das Problemerleben/ Betroffenheit ausführlich geschrieben hat.
Und warum Du mal wieder zu der persönlich dreisten Unterstellung greifst, dass es uns "an einfacher Erkenntnis mangelt", ist mir auch schleierhaft .... zumal wir diejenigen sind, die Dich mit wissenschaftlichen Fakten "füttern" ...
Wieso Fakten, was meist zu Übergewicht und Adipositas führt ist doch klar wie Kloßbrühe. Man nimmt mehr Energie in Form von Kaloriennzi sich als man verbrennt, womit wir wieder bei den 2 wichtigsten Faktoren wären , Ernährung und Bewegung und das Ablenkungsmanöver " Ja ach aber die lieben Hormone, kann man stecken lassen. Es gibt genauso Wissenschaftler die sagen dass deren Rolle überschätzt wird bei der Entstehung von Adipositas und Übergewicht.
 
H
Benutzer189487  (34) dauerhaft gesperrt
  • #165
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #167
Unterlasst die persönlichen Angriffe!
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #168
für mich ist die sorte drei am interessantesten - weil auch wenn man das objekt der begierde von sorte 1 oder 2 ist, so sind diese beiden gleichermaßen beschränkt in ihrem persönlichen zugang ...
Ich schliesse mich Dir mal wieder an...... :knuddel:

Wichtig ist der Mensch im Ganzen und nicht ein einzelnes Merkmal.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #169
Off-Topic:
Jenny2000 Jenny2000 & H Hunter x Hunter 99% Matchscore :herz:
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #170
Wie gesagt es passt thematisch nicht mehr wirklich hier her und wer es sich hier mit seinen Hormonen und Genen zu einfach macht bist du.
Zum 23.Mal stellst du fest, dann, wenn dir selbst klar, also, dann, wenn selbst dir klar ist, dass du argumentativ unterlegen bist, dass das hier ja alles nicht Thema ist um dann einen Beitrag später wieder Vorträge über Übergewicht zu halten.

Nach denen hier nicht gefragt wurde.

SCHLANK ODER DÜNN - WORAUF STEHT IHR BEI EINER FRAU MEHR?

Das ist die Threadfrage, es geht exakt zu null Prozent um Übergewicht und Adipositas und dennoch passiert, was eigentlich klar war, irgendeiner bringt einen bescheuerten Spruch mit Knochen/Hungerhaken (Knochen HABEN übrigens auch Normal- und Übergewichtige, soviel zu "Wer will schon...), jemand anderes behauptet, dass umgekehrt der Aufschrei ja riesig gewesen wäre, WENN ... und nicht wenig später geht es los mit seitenweise "Belehrungen" über das Übergewicht ANDERER, Raushauen von Allgemeinplätzen und Vorurteilen und natürlich auch fatshaming (wer das nicht herauslesen kann, WILL es nicht herauslesen). Riesiger Aufschrei ... *fingertipp fingertipp fingertipp
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #171
Zum letzten Mal: Haltet euch ans Thema und unterlasst unnötige Kommentare, ansonsten müssen wir hier zumachen!
 
i schau nur
Benutzer191458  (73) dauerhaft gesperrt
  • #172
Ihr habt mich beinahe überzeugt, ich tendiere mittlerweile mehr zu dünn, komme eigentlich von der Schlank Fraktion 👍
 
L
Benutzer191421  (46) Ist noch neu hier
  • #173
Eindeutig auf schlank.
 
Jenny2000
Benutzer190314  (24) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #174
Ich kann aufgrund meines Traumas inklusive PTBS sehr gut nachfühlen, was es bedeutet, täglich kämpfen zu müssen. Sollen wir jetzt einen Wettbewerb daraus machen, wer mehr durchgemacht hat im Leben? Ich glaube nicht, dass allzu viele mit mir tauschen wollten. Und deshalb bin ich immer für proaktive Lösungsansätze, das bringt mehr, als wenn man sich im eigenen Leiden suhlt.

Was möchtest du mit diesem Beitrag eigentlich sagen? 🤔

Off-Topic:
Ich wollte damit sagen, dass jeder sein Bündel zu tragen hat. Es bringt nichts, sich in sein Kämmerlein zurückzuziehen und vor sich hin zu schmollen. Noch schlimmer sind Echokammern im Internet, wo es immer so dargestellt wird, als ob das eigene subjektive Problem das schlimmste wäre und alle anderen leiden weniger und verstehen einen nicht. Ich hab das ja bezogen auf mein eigenes Problem auch schon erlebt und war da ganz schnell wieder raus. Das führt nur dazu, dass man es sich in der Opferrolle/Patientenrolle bequem macht. Man kann es auch "intellektueller" angehen und sich hinter wortreichen wissenschaftlichen Abhandlungen verstecken, um nur ja nicht selber proaktiv tätig werden zu müssen. Aber es stimmt, dass das alles hier off topic ist und deshalb sollten wir wieder zum Thema zurückfinden.
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #175
Für unsere ffm Dreier bevorzugen wir sehr schlanke Frauen, aber Verstand und Esprit dürfen natürlich auch nicht fehlen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #176
Da die Diskussionen rund um Adipositas trotz mehrfacher Aufforderung nicht eingestellt werden, ist hier erstmal zu.
 
Es gibt 140 weitere Beiträge im Thema "Schlank oder dünn - Worauf steht ihr bei einer Frau mehr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren