"Schlampe" für einen Tag?

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise habe ich andere Gründe als gesellschaftliche Konventionen, wenn ich eine Praktik nicht ausübe. Ich wohne in einer grossen Stadt, da kann man so anonym sein, wie man will. Das einzige, was mir jetzt einfällt, wäre vielleicht Sex im Büro :engel: Die Phantasie habe ich schon manchmal, lebe sie aber nicht aus, weil sowas den Job kosten kann oder zumindest ist man bei allen unten durch, wenn man erwischt wird (es gab vor vielen Jahren mal bei uns so einen "Fall" und darüber wird heute noch regelmässig gelästert). Wenn man da sicher sein könnte, dass es am nächsten Tag keiner weiss.. wäre es schon verlockend, das mal zu machen.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich würde es nicht tun wollen. ich will nur ne vernünftige beziehung haben. das wichtigste ist für mich liebe und nicht sex. und ne schlampe ist für mich was ganz anderes. eine person, die ich im leben nie sein wollen würde... siehe hier.

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich poppe wann, wo, wen und wie ich will. Egal, was die Gesellschaft mir so "vorschreibt".
Wichtig ist, dass es sich für mich "ok" anfühlt. Ich möchte gar nicht jeden x-beliebigen und ich mag auch mal zurückhaltend und lieb sein. Ein andermal dafür versaut und megageil *grins*

Das einzige, was bei mir durch die Gesellschaft passiert: Ich hänge es nicht an die große Glocke. Aber es geht ja eh keinen was an...

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Nein würde mich nicht reizen. Denn mir ists auch egal wie die Gesellschaft das gerne hätte. Wenn ich das wollen würde würde ichs machen. Auch ohne einen Tag von dem niemand was erfährt.
Allerdings bin ich treu. Und bei mir ists so wie bei Marzina: geht eh nur mit Liebe.

Benutzer49683 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, kein Interesse. Wenn ich an ONS interessiert wäre, könnte ich das sicherlich kriegen. Will ich aber nicht und hab auch keinerlei Interesse daran, mich für einen Tag "auszuleben". Das mache ich lieber in einer Beziehung.

das könnte ich fast geschrieben haben, *gg* das trifft vollkommen zu. ich finde alle meine fantasien kann ich genauso gut in einer beziehung ausleben, was ich auch tu.

Benutzer63718  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke die Tatsache, dass es in dem Falle keine Konsequenzen wie z.B. den Ruf als „Schlampe“ hätte, würde schon viele Frauen reizen!
Warum sonst sind alle in Urlauben wo sie keine kennt so... ausgelassen? :zwinker:

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
das es keiner erfährt ist die eine sache... selbst damit leben zu können die andere!

Benutzer53220 

Verbringt hier viel Zeit
Könnte ich nicht. Ich hätte da ein schlechtes Gewissen, gegenüber meinem Freund auch wenn er es nie erfahren würde, aber ich müsste jeden Tag dran denken das ich ihn betrogen hätte. Ne Ne. Auserdem gibt es im Moment nichts was ich gerne noch ausprobieren würde. Bin zufrieden so wies jetzt ist.

G

Benutzer

Gast
Nein, kein Interesse. Wenn ich an ONS interessiert wäre, könnte ich das sicherlich kriegen. Will ich aber nicht und hab auch keinerlei Interesse daran, mich für einen Tag "auszuleben". Das mache ich lieber in einer Beziehung.

Ganz meine Meinung! :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren