Schlagt mir Musik vor

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Wer Eisbrecher sagt, muss aber auch OST+Front sagen :zwinker:

Ich persönlich bewege mich ja auch gerne im Arrgotech- und Industrialbereich und wenn es mehr nach AC/DC klingen soll, dann dar Rhino Bucket nicht fehlen.

Erinnert sich eigentlich noch einer an "Tastekid"? Dadurch hab ich tatsächlich die eine oder andere brauchbare Band gefunden, auch wenn ich einigem eher lachen musste wenn es unter "sounds like..." auftauchte.
Bei Industriel musst du direkt mal Die Krupps ins Renne schicken !

Ich mag ja sehr Oomph!

Bei Metal würde ich derzeit gern Ameranthe empfehlen die sind sehr Durchwachsen aber auch etwas Mainstreamtauglich . Was nicht unbedingt schlecht zu bewerten ist !

Okonotai Bands dürften auch was für dich sein ! Das ist eine Seezielle Japanische Variante des EMB und Metal . Vergleichbar mit dem Weitgereichten Begriff NDH . Hauptsache Anecken und Harte Texte und Rythmen !

Benutzer155869  (26)

Öfters im Forum
Sehrr gut, meine Boxen laufen wieder auf Hochtouren und die Nachbarn mögen mich wieder so wie immer. Alles wieder im Lot, ich danke euch, Leute! :thumbsup:

Wer noch was hat, nur raus damit.

Benutzer161129  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Redakteur
Keine Ahnung, ob das was für dich ist... Aber wenn ich mal gar keinen Bock auf Aufräumen hab und dringend ein bisschen Adrenalin brauch, hör ich ab und an Propellerheads. Z.B.:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich höre mir bei Youtube das an, was Freunde mir raten. Die kennen meinen Musikgeschmack am besten. Da finde ich dann interessante Bands.

A

Benutzer

Gast

Einige meiner Lieblings-Party-mach-Lieder :ninja:
Zu denen kann ich einfach nicht still sitzen.

Benutzer136524 

Meistens hier zu finden
Icke und Er - S.P.A.N.D.A.U
Ist mein Grinse-Lied :grin:

Benutzer155869  (26)

Öfters im Forum
- Tool (the Grudge ist dermaßen cool, da kriege ich eine Gänsehaut)
Favourite, dicht nach Right in Two Link wurde entfernt

Tool hebt sich wirklich von anderen ab, war echt gewöhnungsbedürftig, als ich die zum 1. Mal gehört habe vor 2 Jahren.

@ an alle:
Danke euch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren