• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schlagt mich, ich bin ein verdammter Idiot

BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • #1
Am Freitag sind wir (beste Freundin und ihr Freund alias mein Kumpel) in einen Club in unserer Stadt gegangen.
Ich wollte mir, wie so oft das Hirn raussaufen, frauentechnisch habe ich sowieso keine Erwartungen mehr gehabt.
Naja, also starte ich gleich mal einen Download von "Bier" auf "/brain", sodass mich der Barkkeeper schon verwundert anguckt, wie jemand eine Flasch so schnell leer machen kann und händigt mir gleich wieder eins aus...
Als ich so leicht im Rausch (aber immer noch zurechnungsfähig) so vor mich schaue, sehe ich doch ein nettes blondes Mädel. So ganz nebenbei stupse ich meinen Kumpel an, der neben mir sitzt, "hey, guck mal, die ist doch niedlich", sag ich zu ihm. Mein Kumpel dreht sich um zu seiner Freundin (aka meiner besten Freundin) und labert irgendwas zu ihr. Diese setzt eine entschlossese Miene auf, steht auf und geht zu ihr hin.
*leichte Panik setzt ein* Die wird doch nicht etwa...
Doch. Wird sie. Sie redet auf das Mädel ein, dieses guckt zu mir rüber. Daraufhin gehe ich mal ganz schnell für kleine Königstiger, Hauptgrund: Mal verstecken. Dann setze ich mich zurück an meinen Platz. Und irgendwie war meine beste Freundin wieder bei ihr und hat sich mit ihr unterhalten. Beide haben sich kurz drauf dann neben mich gesetzt, das Mädel gleich mal auf den Schoss meiner besten Freundin und diese hat ihr dann mich und meinem Kumpel vorgestellt.
"Miri" (wohl Miriam) heisst sie. Tja.
Wie ich nachher erfuhr hatte meine beste Freundin ihr gesagt, dass "der gute Freund von ihr da drüben, im graunen (ziemlich gutaussehenden) Pullover" sie süss fände. Sie sagt auch zu ihr, dass sie ihr einen ausgibt und falls sie kein Interesse hätte, ruhig abhauen könnte. Taktisch klug, so konnte das Mädel eine Entscheidung treffen, ohne dass ich es aktiv mitkriege.
Aber: Was ich nicht erwartet hatte, sie kam. Setzte sich zu uns, gab mir artig die Hand. Mein bester Kumpel sagt mir dann ins Ohr, ich solle ihr doch was ausgeben und seiner Freundin (meiner besten...naja) gleich mit dazu. Wir gingen zusammen an die Bar, gab ihm das Geld, er besorgte Drinks, die ich wiederum dem Mädels reichte.
Wir sassen dann da so. Mein Kumpel, Ich, meine besten Freundin und SIE. In der Reihenfolge. Meine beste Freundin redete dann noch etwas mit ihr, dann sahen sie und ihr Freund sich an und standen dann auf, um zu tanzen (uns in Ruhe zu lassen)
Und gleich, als diese beiden verschwunden waren, machte ich den Fehler meines Lebens. Ich stand fast gleichzeitig auf und ging aufs Klo. Nicht nur, weil ich mal musste, sondern weil ich jetzt im *PANIC-MODE* war.
Als ich zurückkam war sie weg. Und ich suchte sie, aber ich konnte sie nicht mehr finden.

Mein Kumpel meinte, sie würde nächtse Woche wiederkommen und Scheisse nochmal, ICH WILL, dass diese Woche vorbeigeht...
:cry: :flennen: :flennen:
Steinigt mich, ich habs versaut. Seit 10 Jahren hat ein hübsches Mädchen mal wieder Interesse und ich versetze sie derart.
Ich hab mir vorgenommen, dass ich sie nächste Woche wiedersehe und das irgendwie wieder ins Lot bringe.
Versucht erst gar nicht, mich davon abzubringen. Ich werde es nicht noch einmal versauen.

Man muss sich vorstellen, ich habe einen potentiellen Lottoschein mit 6 Richtigen+Zusatzzahl direkt ins Klo gespült.

Mein Gott, ich glaube, sie hatte mich sogar berührt (abgesehen vom Handshake)

So, fertig gekotzt *Mundabwisch*

*Träum*

Na, ich bin doch doof, hm?

edit: ich bin gleich doppelt doof, das gehört glaub ich in so einen Partnerschaft-Forenbereich... Naja, sollen die Mods mal ihrer Arbeit nachgehen...
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #2
du depp!:tongue:

wart erst mal das nächste treffen ab!vielleicht wirds doch noch was! *daumendrück*
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Auf zum nächsten Wochenende!


Du schaffst das schon, wieso auch nicht?

:grin:
 
E
Benutzer84239  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Man muss sich vorstellen, ich habe einen potentiellen Lottoschein mit 6 Richtigen+Zusatzzahl direkt ins Klo gespült.

Wo de Recht hast:drool: :tongue: ...viel Glück fürs We wünsch ich dir trotzdem:cool1:
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #5
SEEHNSUCHT!
:flennen:

Ja WERDE da sein! Und WERDE etwas Support (die beiden Freunde) mitnehmen (zum Arschtreten).

Irgendwas in mir will verhindern, dass ich jemals glücklich werde aber nächste Woche werde ich das ignorieren!

Hoffentlich
a) hat sie bis keinen Anderen
b) ist sie überhaupt da
c) hat sie mich nicht vergessen!
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Tjoa, du bekommst den Deppen-Award des Abends. Herzlichen :zwinker:

...
Aber es ist ja nicht so, dass wir anderen Deppen das Ding nicht auch schon mindestens einmal im Trophäenschrank hängen haben :zwinker: ich zB habe ihn einmal da hängen für "Betrunkenes Tanzen mit Dorfmatraze auf Dorfdisko (Hand auf Hintern) vor den Augen meiner Freunde, die es am nächsten Morgen noch wussten, ich nicht", und nochmal für "Triff neues Date in Disko, komm schon angeheitert hin und biete ihr erst mal nen schönen Drink an, um dann festzustellen: sie ist Antialkoholikerin ->tschüss!"

Aber, was soll ich sagen... der Award ist ja nicht für ewig, das verjährt :zwinker: mein Erster ist inzwischen aus der Erinnerung der Massen verschwunden, und mein Zweiter relativierte sich, als ich beim nächsten Date nüchtern und freundlich erschien und, tja, inzwischen sind wir ein paar Jahre zusammen :zwinker:
Also Kopf hoch, das wird auch bei dir noch was! Wirst schon sehen!
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Tja... aus der Situation hättest du bestimmt mehr machen können... Aber das ist dir ja auch selber klar :zwinker:

Aber ehrlich gesagt wäre ich wohl auch ziemlich verwirrt, wenn eine schöne Frau auf einmal Interesse an mir hätte, obwohl ich mir das auch wünsche.
Ich kann mir also durchaus vorstellen, dass ich eine solche Situation auch ziemlich versauen könnte.

Aber vielleicht hast du ja nochmal eine Chance... Dein "blödes" Verhalten muss ja nicht unbedingt bedeuten, dass sie jetzt überhaupt kein Interesse mer an dir hat.
Verlangsame mal deinen Bier-Download (Statt DSL-Geschwindigkeit reicht auch mal ein Modem :tongue:) und hoffe, dass du ihr mit klarem Kopf begegnest.

Auch ich habe den bis jetzt einzigen Versuch eines Mädchens, mir näher zu kommen, ziemlich unschön abgewiesen... (und das sogar mit klarem Kopf) - Allerdings hatte ich da auch den Eindruck, von ihr verarscht zu werden und erst später kamen dann ein paar kleine Zweifel, ob sie es vielleicht doch ernst gemeint haben könnte.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Kleiner Tipp für's nächste Wochenende:

Sauf nicht so viel, dann musst Du auch nicht so oft pissen...

@banane0815: Modem??? Akustikkoppler wäre wohl am cleversten...
 
M
Benutzer82976  Benutzer gesperrt
  • #9
du gingst kurz weg und sie wart nicht mehr aufzufinden. hmjo, großes interesse hatte die :grin:
 
Z
Benutzer53713  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
~Miako~
Benutzer81664  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Kleiner Tipp für's nächste Wochenende:

Sauf nicht so viel, dann musst Du auch nicht so oft pissen...

Unterschreib :zwinker:


*zu schlag* da lass ich mich doch nicht zwei mal bitten :tongue:

so und nu viel Glück *daumen drück*:smile:


ps: dein Profilbild schaut so böse aus, lach doch mal :smile:
 
Himmelblau
Benutzer80894  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
M
Benutzer47939  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
verkackt!!! das wird wohl nix! du machst dir da schon viel zu großen kopf wenn da gleich den "panic-mode" anhast
 
S
Benutzer48909  (43) Meistens hier zu finden
  • #14
*autsch* Das war echt ein bisschen arg dusselig.

Ich drück dir fürs nächste Wochenende ganz ganz doll die Daumen, dass du das irgendwie hingebogen bekommst! :smile:
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #54
PS: Dich werden sicher noch einige Frauen mal so nett anschauen...

Naja, schreiend wegrennen war bisher näher dran. Deshalb bin ich auch so verwirrt.
Und genau deshalb nutze ich eine potentielle Chance. Wenns nix ist, naja, dann bleibt alles beim alten, aber wenn DOCH.. dann ändert sich vielleicht viel!

wenn es mit ihr net sein sollte, ist Schicksal. Kenn zu viele Kumpels oder damals au eigener Erfahrung. Da bildet sich auf ein Gespräch in der Disse viel zu viel ein, während SIE das nur als lockerer Small Talk sah.

Das weiss ich schon auch, aber diesmal.... mir kam die ganze Situation anders vor. Ich meine, die hat echt lang gewartet. Jede andere wär schon lange an nem anderen Typen gehangen.
Ich hab schon lange gelernt, mir aus allen möglichen Reaktionen der Frauen nichts mehr zu machen. Aber so wie am Freitag wars einfach noch nicht.

Dennoch Danke für euer Interesse....
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #60
Hi Ben,
Ich persönlich glaube ja nicht, dass das kurz auf Klo verschwinden der große Fehler war. Du steigerst Dich da ganz schön in etwas rein. Und die Planet Liebe Community zieht artig mit.
Mich würde doch eher interessieren, was Du vorher gemacht hast, nämlich als ihr noch zu viert zusammengesessen hattet. Hast Du da rumgesessen wie ein Schluck Wasser, während Deine Flame sich mit der Freundin Deines Freundes unterhalten hat? Es liest sich jedenfalls so.
Ich hab mich ganz gut mit meinem Kumpel unterhalten...

Schon da hättest Du Flagge zeigen müssen, was nicht mehr und nicht weniger bedeutet, als mit ihr oder überhaupt mit irgendjemanden zu kommunizieren und gute Lane auszustrahlen. Einfach nur rumsitzen und nervös sein ist unattraktiv. Und wen sie Dich vorher noch süß gefunden haben sollte, dürfte das alles schon in dieser Zeit verflogen sein. Wenn Du Dich da schon eingebracht hättest, hättest Du anschließend sogar ne Stunde aufm Lokus verbringen können und sie hätte auf Dich gewartet.

So, das war das vergangene und jetzt mal ein Blick in die Zukunft. Erst das Spezielle, dann das Allgemeine:

Nehen wir mal an, sie wird am kommenden Freitag da sein und Du bringst es tatsächlich fertig mit ihr ins Gespräch zu kommen. Dann bist Du dem Herztod vielleicht doch nochmal von der Schippe gsprungen.

Worauf du einen lassen kannst! :smile2:

Du wirst sie dann natürlich nicht auf den Vorfall von letzte Woche ansprechen. Auf gar keinen Fall. Ihr werdet über irgendetwas anderes reden. Du erwartest ja auch nicht von ihr, dass sie Dir erklärt, warum sie plötzlich weg war. Mich wundert überhaupt, dass noch nach vier Seiten keiner auf die Idee gekommen ist, dass das ja auch hätte thematisiert werden können. Die Betonung liegt aber auf hätte. Das Ding wird nicht mehr angesprochen, von Dir nicht, vor ihr nicht, von niemanden.

Ich denke auch, das wird das Beste sein. Wieso auch drauf rumreiten?

Und jetzt das Allgemeine: Du schreibst, seit zehn Jahren hätte keine hübches Mädchen mehr Interesse an Dir gezeigt. Ich sage Dir blind, dass ich Dir das nicht glaube. Oder hast Du die letzten zehn Jahre im Keller gelebt?

Mehr oder weniger...

Ich glaube eher, dass Du überhaupt nicht darauf geachtet hast, wer alles Interesse an Dir gehabt haben könnte. Sperr bitte mal künftig die Augen auf. Suche Blickkontakt und schau, wer Deine Blicke so alles erwidert und sogar.........lächelt (es reicht übrigens schon, wenn sie den Blickkontakt vorher abbricht und nach unten wegschaut, aber Lächeln oder mit den Augen spielen ist natürlich offensichtlicher)

Davon habe ich ganz ehrlich nie Notiz genommen. Ich hatte auch schon die Idee, dass ich es vielleicht nicht merke, aber so recht glaube ich es nicht. Ich bin recht aufmerksam, was das angeht...

Da, wo das passiert, ist Interesse! Und zwar mindestens soviel wie bei Deiner Miri. Und wenn Du nix tust oder wieder auf Klo rennst, wird das Interesse genauso schnell wieder verfliegen wie bei Miri. Interesse ist nämlich nicht mehr als eine Einladung an Dich, aktiv zu werden. Nimmst Du diese Einladung nicht an, ist jedes noch so große Interesse schlicht wertlos.

Insofern schreib Dir mal hinter die Ohren, dass Du wohl etwas ganz Grundsätzliches ändern musst. Wenn das mit Miri jetzt nicht klappen sollte, ist das kein Weltuntergang, sondern allenfalls eine Lektion, es beim nächsten Mal (zum Beispiel am kommenden Freitag) besser zu machen.

Verdammt, jetzt muss ich mir mein "I love Miri"-Tattoo wieder wegmachen lassen!

In diesem Sinne: Mach Deine Augen auf. Und dann Deinen Mund. Die Welt ist voll von Miris.


Danke für deinen Worte, klingt alles sehr durchdacht.
Wir werden sehen, ich bin auch schon etwas runtergekommen... Und wie gesagt (siehe oben), wenn sie nicht kommt... Ich kann nur gewinnen!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #65
Ändern? Da tu ich die ganze Zeit, aber ich will mich nicht verstellen. Ich will mir selbst nicht untreu sein. Und in letzter Zeit hab ich mich sehr geändert.
Und ich mag bei 100000 Frauen einen Korb kriegen, dass es kracht, aber irgendeine wird mit mir zufrieden sein.
Davon abgesehen hab ich kein Interesse daran, möglichst viele Frauen ins Bett zu kriegen. Nenn mich einen Romantiker, aber ich möchte lieber Qualität anstatt Quantität, möglichst lange, anstatt viele Beziehungen.
Ich mag nicht gerade der schönste sein, auch nicht der schnellste, aber ich weiss, wer ich bin. Und mit meinen Grundwerten - und da bin ich mir sicher - hab ich, WENN ich mal eine Freundin haben sollte, die besten Vorraussetzungen, eine gute, lange Beziehung zu führen.
Und ich will irgendwie nicht so tun, also ob mich die Frau nicht interessiert, obwohl sie es tut.
Wenn wir alle etwas mehr Ehrlichkeit zeigen würden, könnten wir uns PU und den ganzen Kram mit "Geheimformeln" sparen. :kopfschue
Wer weiss, vielleicht bleib ich auch ewig Single (Handicaps), aber dann mach ich da eben das beste draus.
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #74
Ich denke nicht, dass ich so mit der Tür ins haus fallen würde. Nein, natürlich lasse ich mich nicht ausnutzen, es ist, wie du sagst, ein "Geben und Nehmen"
Dennoch meine ich, dass sie es sich nicht "verdienen muss", das ist doch etwas zu hart ausgedrückt. Ich gebe gern mal von mir aus was. Aber wenn ich merke, dass nix zurück kommt, reagiere ich eben auch entsprechend. Ich bin keine 16 mehr und habe auch nicht viele Illusionen, ich erkenne schon, wenn mich jemand verarscht. Aber gleich von Anfang an davon auszugehen halte ich für paranoid.
Ich geb der guten Miri doch mal einen Drink aus... EINEN. Und dann sehen wir weiter...

edit: Starla: Vorallem den letzten Satz kannst du laut sagen...
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #77
Deswegen hab ich "verdient" in Anführungszeichen gesetzt. Das hat für mich eigentlich auch nichts mit Analyse zu tun, sondern damit, dass ich die Frau so behandle wie jeden normalen Menschen auch. Selbst meinem besten Kumpel bring ich ja nicht immer was mit und der sollte in dem Moment eigentlich über einer fremden Frau stehen!?

Hm, kann man eine Frau, die man gerne kennenlernen (und wohl noch mehr) will mal eben behandeln wie einen Kumpel. Vielleicht gröhlst du mit ihr zusammen noch einen alten Song mit und rülpst ihr dann ins Ohr...
Ich denke, man sollte sich schon von seiner Besseren Seite zeigen - merke: von der EIGENEN besseren Seite, nicht etwa einer auferlegten.
Ich denke, die Frau sollte Lust haben, mich kennenzulernen. Am Anfang ist es für jeden leicht, mal eben zu sagen "Ach nö, auf den kann ich verzichten", wegen einer Kleinigkeit. Wenn sie mich aber kennenlernt, dann mag sie vielleich plötzlich ganz andere Seiten an mir. Und dann ist es, wohl für beide, schwerer, die Sache einfach abzuhaken. Im Prinzip wie ein Vorstellungsgespräch, nur nicht ganz so gefaked und geleckt. Der Chef wird dich zu schätzen lernen, auch wenn nicht mehr 100% deiner Bewegungen und Mimiken der vorgeschriebenen Norm entsprechen, etwa wie damals beim Vorstellungsgespräch.

Nich einfach, das Ganze in Worte zu fassen, ich geb mir aber Mühe ^^
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #85
Ich gehe mal das Risiko ein und gehe in den PU-Mode, um der Diskussion mal etwas Pfeffer zu geben!

Wird sicher SPANNEND! *Daumendrück*

[Pickup]
Also, jede Frau hier findet die Einstellung von Mr. Nice Guy superklasse. Wow, bestimmt ein toller Kerl zum reden und ausheulen und über Beziehung quatschen. Aber will er das? Will er immer der tolle Kumpel sein, der voll eurer Meinung ist?
Ich finde auch, er wäre eine super-beste Freundin. Ein Kerl, den die Frauen lieben aber nicht im geringsten Attraktiv finden, ein "Frauenversteher".
Es geht hier sicher nicht nur um Sex, aber ganz sicher nicht um blosse Freundschaft. Es geht um Beziehungen.
[/Pickup]


Ich werde Schizophren...

Jedenfalls würde das so oder so ähnlich von PUler gesehen werden, zumindest soweit ich in der Materie bin (Seite 53 / 270)

Also mich würden Statements dazu wirklich interessieren. *zurücklehn*
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #130
Vielleicht hat dir derjenige, der dir Lesen beigebracht hat, vergessen, dir auch etwas Respekt einzuflössen.

Egal...

1. Coole Sprüche? Falls es verboten ist, hier nette Unterhaltungen zu führen und auch Witze zu machen - Entschuldigung!

2. Mit PU habe ich nichts zu tun. Ich habe mir ein eBook zur Thematik halb durchgelesen, manche Sachen finde ich ganz okay, manche nicht. Aber ich will nicht in dieses Bild gezwängt werden.

3. Wegen der Feigheit: Dass ich einen Fehler gemacht habe, kann jeder bereits am Threadtitel sehen. Soll ich mich jetzt nochmal dafür rechtfertigen oder wie?

4. Mich zuschrauben... hm, meine Art Spass zu haben. Und womit sollte ich mich brüsten? Ich vertrag nicht mal viel, aber es ist ein spassige Alternative.

5. Du kennst mich nicht. Ich habe Gründe für mein Verhalten. Es gibt wirklich triftige Gründe, wieso ich nicht wirklich gut im Anlabern bin. Aber über sowas denken manche wohl wirklich nicht nach...

Und wirklich viele Beiträge von mir kannst du auch nicht gelesen haben.
Des weiteren ist deine Meinung ja so wunderschön knallhart, feierst du dich jetzt selbst oder möchtest du das lieber denjenigen überlassen, die hier wirklich gute Beiträge verfasst haben?
Gerade die Schmusekatze, auf die du hier verweist, kennt meine Einstellung zu Frauen.
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #143
Sorry fürs Thread-Ausbuddeln :zwinker:

Ach, keine Ursache. Wir sitzen hier zwar in den rauchenden Trümmerteilen und mich sticht ein Stück verkohlter Buchstabe in den Hintern, aber ich bin ja nicht so...

Lieber TS, ich weiß, das Thema ist akut vom Tisch, aber ich denke, auf Langzeit-Sicht ist es das nicht ganz. Ich finde deine Einstellung, lieber nett als "cool" zu sein (so fass ich das mal Zusammen), absolut gut, genau wie Schmusekatze mag ich auch viel lieber nette Männer, ein Mann kann für mich gar nicht lieb genug sein.

Öhm, welche Frau findet "nette Kerle" schon nicht "nett"? Das wäre ja nicht menschlich, ich finde nette Frauen auch "nett", auch wenn sie für mich unattraktiv sind.


ABER:
Du kanntest diese Frau doch überhaupt nicht! Du schreibst hier vom "größten Fehler deines Lebens", "ich hab alles versaut", allein der Threadtitel ... entweder, das war alles Ironie, oder du hast meiner Ansicht nach eine ziemlich problematische Einstellung. Und, auch wenn du das sicherlich nicht gerne hörst, auch eine recht oberflächliche. Nur weil dich ein hübsches Mädel angelächelt hat, ist sie gleich die absolute Göttin (Zitat von dir!), du "funktionierst" in ihrer Gegenwart kaum mehr richtig und denkst noch tagelang später über sie nach? Also bitte :kopfschue
Klar ist es doof, eine Chance, jemand potientell nettes kennenzulernen, zu verbocken. Aber es ist doch nun wirklich kein Weltuntergang.

Ja sicher, aber: So eine Situation kommt bei mir nicht alle Tage vor. Da ist es eben ärgerlich, wenn ich sie vermassele. Jetzt ist eine Frau mal verrückt (oder was auch immer) genug, mich anscheinend, ich sag mal, nicht komplett unattraktiv zu finden (so wie der Rest der Frauenwelt, aber hey, immerhin bin ich "nett") und ich block sie ab. Sowas nennt man "Einen Lottoschein ins Klo spülen"

Wie gesagt, ich halte auch nichts von Pick-Up, doch damit hat das hier meiner Meinung nach nur recht wenig zu tun. Du brauchst nicht irgendwelche komplizierten Strategien, sie vom "Sockel zu stoßen" oder ihren "Bitch-Shield zu knacken", weil sie wahrscheinlich gar keinen hat. Du musst dir nur darüber klar werden, dass du nicht jede Frau verehren musst, die sich mal dazu "herablässt", dich anzulächeln. Tz tz.

Aus den oben genannten Gründen darf ich das aber.
Pickup kommt für mich einfach nicht in Frage, weil ich einfach nicht so bin. Und wenn ich mein ganzes Leben keinen Sex mehr haben sollte und nie wieder eine Beziehung - schlimmer für mich ist nur, so zu werden, wie solche "Bitchchecker". Da nehme ich lieber das kleinere Übel in Kauf.
Ich weiss, dass meine Art einfach nicht attraktiv ist, aber ich bin so und es bleibt so! Ganz nach dem Motto "Better dead than an alien"

Achja, und was du hier über Alkohol schreibst, klingt ehrlich gesagt nicht sehr gut. Ich persönlich trinke keinen Tropfen Alkohol und find Alkohol trinkende Männer generell nicht attraktiv, aber wenn sich jemand so richtig "abschießt", wäre echt alles vorbei. Warum machst du das?

Um mein Leben schön zu saufen. Punkt.

So ... *Zombie-Thread aus dem Grab geholt* :grin:

Und es ist ein Ruinen-Thread!

das ist keine Coolness, das ist Zynismus. Mit Zynismus drückt man, oft mit Humor, seine Unzufriedenheit über Dinge aus, die man nicht ändern kann, meist hat man auch aufgegeben, die Dinge ändern zu wollen.
Ich find, das wirkt weder cool noch spannend noch erheiternd, sondern zeigt einfach nur, dass der TS sich wohl selbst aufgegeben hat.

Du bist VERDAMMT nah dran!

auch wenns vorbei ist...:

da muss ich ABSOLUTwiedersprechen!
bennation ist meiner meinung nach defintiv nicht das was du ihm hier vorwirfst :ratlos:

Bin ich auch nicht, spielt aber auch keine Rolle. Ich versteh es auch irgendwie, dass jemand mich für sowas hält, wenn er vielleicht die falschen Beiträge von mir gelesen hat. Ich bin oft etwas launisch und daher variieren diese.

die von dir zitierten stellen sind witzig geschrieben dienen aber nach meinem empfinden dazu das ganze locker zu lesen und nicht um "cool" zu sein :ratlos:

Ich mag es, kreativ zu sein. Daher verwendet ich immer solche Mittel. Einfache, langweilige Alltagssprache liegt mir nicht.

@ben:
gogogo das wird schon noch :smile:

Siehe Kaya3...
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #157
Irgendwie wollte ich gar nix mehr dazu schreiben, aber dein Beitrag nötigt mich, dir zu antworten :smile2:

Alles, was ich bisher an "Lebensfreude" gezeigt hab, war im Prinzip verstellt. Ich bin nicht mehr fröhlich seit ich 18-19 bin. Und wenn verstellen nix bringt, dann kann ich GAR nichts mehr tun. In der Melancholie fühle ich mich wenigstens etwas besser als sonst. Egal was ich tue, ich glaube, ich habe ne Art Markierung in den Genen mit der Aufschrift "Testl-Modell. Nicht für sozialen Umgang geeignet.".

Und ganz gegen alle guten Hinweise (die mir 100 Menschen schon 100 mal gegeben haben, und die nichts ausser Enttäuschung brachten), glaube ich nun, dass ich es mir VIEL leichter mache, wenn ich meine Art und Weise, meine Einsamkeit und mein Leben irgendwie akzeptiere.
Ich kann unter Leuten sein, aber ich fühle mich immer alleine, ich bin immer Einzelgänger und ich sollte damit klarkommen. Es gibt VIELE Faktoren, die dafür sprechen, dass ich komplett darauf ausgelegt bin.
Aber mittlerweile (und nach einem sehr ernüchternden Abend) bin ich nunmal etwas angepisst, kann passieren (und das tut es auch).
Prinzipiell sehe ich aber keinen Grund, mich vor jemandem rechtfertigen zu müssen. Ich mag das Profilbild und atm passt es auch recht gut, aber diverse Plugins können das Ding für dich auch ganz selektiv ausblenden lassen, wenn es dir nicht gefällt.

Und was Frauen wollen, is mir seit dem WE sowas von scheissegal, macht auch nix, schliesslich wissen die es ja selbst nicht. Wie dann also ich? Ich als gefühlvoller, emotionaler (okay, okay) Mensch, der sich gerne mal für andere Aufopfert bin schon lange outdated. Aber ich werde mich SICHER NICHT ändern!

Du meinst, meine derzeitige Art bringt einem nix? Jop, genausowenig wie der anderes Modus, aber im Gegensatz dazu, hab ich hierbei wenigsten einen Schimmer Freude.

Ich glaube zwar nicht direkt an Sachen wie Wiedergeburt und sowas, aber ich schliesse es auch nicht aus. So könnte es gut sein, dass es im nächsten Leben besser läuft. Mit diesem bin ich fertig. Ich werde jetzt noch etwas vor mich hindümpeln, die meiste Zeit eh online verbringen und warten bis ich irgendwann mal den Löffel abgeb. Dürfte mithilfe der Raucherei nicht allzulange dauern :zwinker:

Achja, ne witzige Anekdote vom WE kann ich dennoch erzählen: Als ich da so Samstag nachts in der Disco hock (meine Kumpels irgendwo am Tanzen), guckt mich so ein Typ auf der gegenüberliegenden Seite des Tresens so komisch an, kommt kurze Zeit später rüber und rempelt mich an. Ich reagiere nicht, wieso auch? Dann eine zweites Mal, stellt sich dann neben mich und meint was von wegen `wieso ich nicht reagiere`, frägt, ob wir vor die Tür gehen sollen usw... Ich hab den nur gefragt, was mit ihm abgehe und der Typ meint nur "Schlappschwanz" und setzt sich zurück an seinen alten Platz. Von dort aus zeigt er mir nur jedesmal seinen tollen Mittelfinger, wenn ich hinsehe, also sehe ich den Rest des Abends nicht mehr hin.
Mein Kumpel kommt dann kurz drauf her und frägt mich, was abgeht. Ich erzähle ihm, dass mich jemand mal verkloppen wollte, was sich als Fehler erweist, da mich dieser dann ne halbe Stunde gelöchert hat, wo dieser Kerl sei und wie er aussähe. Aber da ich nicht auf Ärger stehe und recht pazifistisch veranlagt bin, hab ich ihm nix gesagt. Ich denke schon, dass mein Kumpel dem mal eine zentriert hätte, aber ich hätte es feige von mir gefunden, einen Freund vorzuschicken. Ausserdem wüsste ich nicht, wieso ich jemanden angreifen sollte, dessen Motive mir gegenüber vollkomen unklar sind.
Naja, ich bin dann kurz drauf heim gegangen, naja, fast schon in Hoffnung darauf, dass der Typ mir vielleicht draussen auflauert. Etwas in die Fresse zu bekommen hätte mir, nach dem fast Antilopenhaft-Fluchtartigen Verhalten der Mädels auf der Tanzfläche vor mir, nun auch nicht mehr geschadet.

Naja, ein tolles Wochenende alles in allem, quasi so schön, wie vor ein Auto zu laufen. Nur, dass das Auto sich hinterher vermutlich nicht über mich totlacht.
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #160
Hallo,
also der heutig bennation gefällt mir schon besser. Ich weiß - das ändert nichts an deinem Problem - ich glaube aber, dass es dich sympatischer macht. Wenn ich noch einen Rat geben darf: dein Profil würde mit einem anderen Bild sympatischer rüberkommen. Auf diesem siehst du eher bedrohlich agressiv aus. Gerade mit der Fahne im Hintergrund. Ich glaube nicht, dass du das nötig hast. Andere Aufnahmen von dir aus deinem Album wirken sympatischer und kommen sicherlich auch bei Frauen, die zu dir passen würden, besser an.

Jedesmal, wenn ich lächle, rollt sich die Tapete von der Wand, glaub mir, ich habs versucht.
Die Flagge war eher durch Zufall im Hintergrund, aber im Nachhinein passt das so ganz gut.

Was deine Suche anbetrifft: Da du naturverbunden scheinst, weißt du ja, das Hunde wittern, wenn jemand Angst vor ihnen hat, was die Hunde dann erst richtig "motiviert". Bei Frauen scheint es ähnlich zu funktionieren. Die Wittern auch, wenn du zwanghaft auf der Suche bist. Und das scheint sie abzuschrecken. Genieße dein Leben auch ohne Frauen und vorallem Alkohol, dann lommt das von ganz alleine.

Also, ich soll suchen, aber dabei so tun, als würde ich nicht suchen und mir dann noch nicht mal die Welt schöner trinken?
Öhh... nein danke. Die Variante hatte ich schonmal...

Ich glaube auch, das eine Disco für dich nicht das richtige Revier ist, da du eher introvertier zu seien scheinst. Verstellen hat keinen Sinn - eine Rolle kann man nicht ewig spielen.

Das mag sein, wobei ich auch wirklich schon gut drauf war. Aber langsam glaub ich echt, dass da der Typ Frau rumrennt, auf den ich gut verzichten kann.

Du hättes im Internet mit einer einfühlsamen Art zu Chatten, bestimmt mehr Erfolg einen ersten Kontakt herzustellen. Vielleicht kannst du per mail ja auch Kontakt mit dem Mädchen aus der Diskothek aufnehmen und ersmal über icq chatten.

Ich hab noch nie ne Frau im Inet getroffen, die auch nur annähernd in meiner Nähe gewohnt hat. Also können wir das ganze Thema getrost streichen.

Man muß das beste aus seinem Leben machen, ohne Frust zu schieben. Du bist frustriert, weil du keine Frau findest, andere sind frustriert, weil sie ihre gerade verloren haben. Aber das Leben geht nunmal weiter. Frust und Freude gleichen sich am Ende aber bestimmt aus.

Whoa, verdammt. Wenn sich tatsächlich die letzten 10 Jahre wieder ausgleichen, dann rechne ich schonmal damit, Millionär und Don Juan 2 zu werden, denn nur das wäre der passende Ausgleich.
Nein, ich glaube, das ist Illusion. Es gibt tatsächlich Menschen, die sind frustriert, dann verbittert und sterben einsam. Daher glaube ich nicht an einen Ausgleich.
Naja, ich hab wenigstens noch Freunde, daher wirds nicht ganz so schlecht.

es kann besser werden.

du bist du. bleib so. es ist leider oft sehr schwierig, wenn man nicht mit der masse mitschwimmt. ich hatte sehr lange darunter zu leiden.

ich wollte dir mut machen. es kann sich ändern. aber bei mir änderte sich erst etwas, als ich anfing, meine denkmuster zu ändern. es war nicht ohne hilfe möglich.

Ich soll was ändern, aber ich selbst bleiben... das musst du mir erklären.
Was das "Denken" angeht... Ich kann meine Art zu denken nicht ändern. Wie auch? Ich kann nicht einfach von Dingen ausgehen, an die ich nicht glaube. Ich kann nicht tun, als ob ich glücklich wäre, obwohl ich es nicht bin. Das funktioniert nicht.
 
A
Benutzer74396  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #161
ja, es stimmt, liest sich vielleicht widersprüchlich...das habe ich nicht bedacht.

wie soll ich das am besten erklären...ich habe gelernt, mich selber zuerst zu akzeptieren, später gerne zu mögen. und dazu musste ich mich nicht ändern, ich musste nicht meinen charakter umkrempeln. sondern das, was ich über mich denke. ich musste lernen, mich selber anders zu sehen.

auch habe ich meine lebenseinstellung geändert. ich versuche in vielem etwas positives zu sehen. es gelingt mir nicht immer, gerade jetzt ist es nicht einfach.

ich spüre auf jeden fall, wenn ich etwas anderes sein will, als ich bin. ich hab da so eine innere stimme, ein gefühl. höre ich darauf, ist es ziemlich präzise.

es ist schwer und in deiner situation mag man es nicht glauben, dass man sehr viel selber ändern kann. ich konnte das vor meiner therapie auch nicht. ich hatte ähnliche züge wie du, den humor aber leider nicht...ich habe lange zeit gebraucht, um mir klar zu werden, was mir helfen könnte. bzw um es in die tat umzusetzen. ausschlaggeben dafür war eine berufsberatung.

mir tuts weh, wenn ich sehe, wie jemand wie du sich ständig selber fertig macht. die welt ist ungerecht und undankbar. aber nicht alle menschen sind so. einige gibt es, die erkennen, wie wir sind. wichtig wäre, diese menschen zu finden und mit dem rest umgehen zu können. das kann man lernen. könnte man das nicht, wäre mein leben nicht mehr lebenswert.
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #162
Mein Humor kommt auch nicht immer an, leider. Meine Freunde, die ich eigentlich erheitern will, meinen nur, ich soll mich nicht runterziehen. Aber mittlerweile habe ich schon den Rang "Zyniker" (woraus ich stolz bin)
Aber eins find ich gut - ich renne nicht mehr der Masse hinterher. Ich meine sicher, ich habe keinen Partnerin, einen überschaubaren Freundeskreis, jemanden der mich vertrommeln will (weswegen auch immer) aber ich habe sicher Individualität. Und wenn ich auf dem Volksfest (Kirmes, Rummel, wie auch immer) den 10ten Klon mit der gleichen bescheuerten "Pute-flog-durch-Turbine"-Frisur sehe, dann habe ich doch noch ein besseres Gefühl.
Frauen würden nie offen zugeben auf Arschlöcher zu stehen, aber WENN sie es tun, dann bin ich zumindest keines davon. Was mir das bringt... keine Ahnung, aber ich werds nochmal überdenken.

Aber: Ich gestehe: Ich bin selbst etwas oberflächlich. Es ist nicht so, dass ich absolut keine Chance auf eine Frau habe (oder doch? Keine Ahnung) sondern ich selbst lege wert auf etwas, das ich selbst nicht bieten kann - Aussehen. Das soll jetzt bei Gott kein Model sein (ich finde die meisten Model eh rabenhässlich), aber nett anzusehen. Und da fängt die Sache an. Ich bekomme also niemals die, die ich attraktiv finde. Und guter Charakter, sicherlich, sollte sein, aber alles kann der einfach nicht wettmachen. Ich stimme dem Darwin'schen Modell vollkommen zu und habe eine eigene Balance-Theorie, die es statistisch zum einem 6er+Zusatzzahl im Lotto macht, die Frau zu finden, die ich auch begehren würde. Und alles andere ist auch nichts für mich.
Ich KANN nichts anderes, als das Ganze mit etwas Humor zu sehen, ansonsten müsste ich mich von einer Brücke stürzen, aber das hab ich hinter mir (also jetzt keinen Sprung oder so)

Mir fällt nix mehr ein, ich schreib vielleicht später weiter.
 
B
Benutzer82104  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #163
Und wenn ich auf dem Volksfest (Kirmes, Rummel, wie auch immer) den 10ten Klon mit der gleichen bescheuerten "Pute-flog-durch-Turbine"-Frisur sehe, dann habe ich doch noch ein besseres Gefühl.
sehr schön ausgedrückt :tongue:

das wird schon :zwinker:
 
D
Benutzer82583  Verbringt hier viel Zeit
  • #164
..........
 
Dr-Love
Benutzer30569  Verbringt hier viel Zeit
  • #165
Ben, ich liebe Deine Art zu schreiben...

Das hilft Dir zwar nicht weiter, ... aber mir :zwinker: Endlich kann ich 'mal wieder lächeln.
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #166
Du versteckst dich hinter eine Fassade und nennst diese Individualität. Blödsinn!

...und solche geben mir das Salz, das ich brauche, damits nicht langweilig wird.

Ich kann nicht verlieren :tongue:

Dein Inneres Ich versucht nur dein extrem niedriges Bewusstsein zu unterspielen. Deshalb führst du auch deine selbsternannte Individualität dauernd als Argument an.
Wenn du niemal etwas neues probierst, wird das nie was mit deiner Freundin die du willst. Sprech doch einfach mal Frauen an. Irgendwann werden die ersten Handynummern auch folgen. Dann steigst dein Selbstbewusstsein auch automatisch.

Zuerst mal wäre es ein Anfang, wenn ich es irgendwie schaffen würde, die Frauen in solche Reichweite zu bekommen, dass sie nicht abhauen können, bevor sie mir ihre Nummer (also die der Auslandsauskunft) geben. Hmm, ich könnte sie anbinden. Da ich ja in einem Kuhkaff wohne und sicher leicht an einen Kälberstrick käme... aber lassen wir das.
Ein Analytiker wie du kann sicher zwischen den Zeilen lesen, und weiss was ich meine :smile:

Und die Leute, die dir hier noch gut zureden, denen ist nicht mehr zu helfen!! Du unterschätzt dich nämlich extrem , also tu etwas dagegen und versuche hier nicht Balsam für deine Seele zu sammeln sondern tanke mehr Selbstbewusstsein!

Ja, es ist etwas seltsam, wenn man hier gestreichelt und im RL beinahe vermöbelt wird. Das hat einen kontroversen Charakter.
Aber da du mich wirklich zu kennen scheinst, also mein ganzes Wesen und meine Charakterzüge, wirst du sicher wissen, wovon du redest.
Nee, aber mal im Ernst: Wie kannst du - und ich muss das so sagen - es wagen, mir zu sagen, ich würde mich unterschätzen? Vielleicht bin ich ja NOCH minderbemittelter als ich mich hier gebe?
Und Selbstbewusstsein bekommt man nicht beim McDöner, das weisst du selbst, man sammelt es durch positive Erfahrungen, die ich - wie gesagt - NICHT gesammelt habe. Also wie zur Hölle soll ich mir sowas aneignen?
Meine Präsenz hier mag lustig sein (sicher auch beabsichtigt) aber da draussen bringt mir das einen Scheiss.
Und zum Thema "Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat": Ich bin tatsächlich recht individuell. Aber ich habe auch erwähnt, dass der Nutzen dieser Eigenschaft eher zweifelhaft ist.

Aber ich freue mich auch auf Posts, die etwas in diese Richtung gehen, es ist eine angenehme Abwechslung.
 
A
Benutzer74396  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #167
ha! ich hab auch mal gedacht, dass es wenige männer gibt, die ich wollen würde, und dass genau die dann auch was von mir wollen würden wäre dann unwahrscheinlich. das ist auch wirklich zum verzweifeln.

du suchst dir eine frau, die du attraktiv findest, die du schön findest. das ist ja auch absolut legitim.
ich hatte eine zeitlang das gefühl, ich dürfe diesen anspruch nicht haben, da ich selber ja keine sahneschnitte bin. ich dachte mir, wie kann ich nur erwarten, dass dann einer, den ich innerlich wie äusserlich toll finde, etwas von mir hässlichen person will? naja, es geht aber auch anders, meine erfahrung hat es mir gezeigt.

seitdem ich offener auf menschen zugehe, lerne ich viel mehr männer kennen. dadurch wird es schon wahrscheinlicher, dass ich jemanden kennenlerne, der mir auch passt. weil wenn das nicht der fall ist, kann ich keinen weiteren kontakt pflegen. gut, jetzt bin ich eh vergeben. aber vorher hatte ich eine phase, da hab ich mir wirklich gesagt, einfach mal leute kennenlernen und mal gucken, was so passiert. einfach auf mich zukommen lassen, nicht von anfang an alles schon strukturieren, sicher wissen wollen, kontrollieren wollen, wohin es geht. einfach geschehen lassen.

die gelassenheit, die ich in der letzten zeit entwickeln konnte macht es mir auch möglich, mit meinem jetzigen partner eine beziehung zu führen. anders ginge es nicht. aber vielleicht will der mich ja nur weil ich für sex verfügbar bin, wer weiss...wie kann der etwas von mir wollen...denke ich immer wieder. daran erkenne ich auch meine beschissene einstellung im moment. aber das ist ein anderes thema. meine tollen launen, meine schwankungen.

du siehst, im moment bin ich launisch, habe nicht viel selbstbewusstsein, mir geht es nicht gerade gut. aber ich hoffe, dass dies eine phase ist, die sich mit der zeit gibt. ich kann es mir auch erklären, warum es so ist und das hilft mir. einfach wird es nie sein.

zum thema selbstbewusstsein: ohne positive grundeinstellungen kannst du aber keine positiven erfahrungen sammeln. darum beisst sich hier die katze auch wieder in den schwanz.
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #168
Du scheinst ne Art weiblich Kopie in smarterer Fassung von mir zu sein.
Ich seh da durchaus Parallelen...

Aber wieso hast du jetzt immer noch solche Launentiefs? Ist das "Umdenken" bei dir doch nicht so erfolgreich?

Wie gesagt, ich hatte zu viele Trial&Errors, um mir noch irgendwelche Illusionen zu machen. Es wird langsam anstrengend, sich anzupassen.

I mog nimma!

edit: Dieser Thread hat über 7000 Views, während mein zweithäufigst Besuchter nur über 4000 hat, und der ist 2 Jahre älter...
Wow...
 
A
Benutzer74396  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #169
meine launentiefs kommen einerseits aus meiner persönlichkeit und andererseits leide ich an depressionen. ich denke, ich muss damit leben, dass ich so eine persönlichkeit bin und auch, dass ich manchmal phasen habe, wo es nicht so gut geht, dass sich dann meine depressive neigung halt äussert. das macht mir zwar noch etwas mühe, aber ich bin zuversichtlich.
das denken von 100% erfolg ist etwas sehr druck erzeugend. und auch demotivierend. denn es wird immer wieder negative erlebnisse geben. aber mir hat es schon gereicht, dass ich auch mal positives erleben durfte, nachdem es vor allem seitens männer die letzten jahre nicht so toll war. ich hab in der letzten zeit wirklich einige tolle männer kennengelernt. die hatten interesse an mir, ob es jetzt beziehungstechnisch war, kann ich nicht sagen. ich habe es nicht herausfinden wollen. aber ich habe mich mit ihnen verstanden, und wohlgefühlt. vielleicht hätte sich was ergeben können, wenn ich gewollt hätte. auf jeden fall waren das eben geistreiche typen, die etwas drauf hatten, und auch gut aussahen. und ich staunte: die wollten zeit mit mir verbringen. alleine. also musste etwas anderes als mein nicht vorhandenes gut aussehen dafür ausschlaggebend sein. denn nur aus mitleid kann es nicht gewesen sein. ich meine, wer tut sich das denn mehr als einmal an? wer gibt dafür noch geld aus?

es ist verdammt anstrengend. aber für mich hat mein leben enorm an qualität gewonnen. ich bin immer noch in einem prozess drin, ich bin mal auf dem weg, am ende bin ich noch lange nicht. am ende meiner entwicklung steht dann das ausschliesslich erfolgreiche umdenken. aber ich kann nicht von heute auf morgen alle meine denkmuster über bord werfen.

ich passe mich je länger desto weniger an. ich beanspruche für mich den raum, ich selber sein zu dürfen, so wie ich bin. ich bin zb ein mensch, der sehr viel nachdenkt. zu viel für einige. sagt mir das jemand, dann sage ich, ok, aber das bin ich. und ich sage mir innerlich, auch diesen teil an mir mag ich. ich kann nicht mehr ständig gegen mich leben. ich kann mich nicht ständig so ausrichten, wie mich andere haben wollen. das ist eines meiner probleme (hoffentlich bald mal gewesen:smile: )

auch, dass ich aktiv an meiner lebensgestaltung arbeite, ist ein teil der entwicklung. ich werde mein leben hier temporär aufgeben und für ein halbes jahr ins ausland gehen. das wäre früher undenkbar gewesen! jetzt kommen so viele leute und sagen mir: wow, was bist du mutig. das finde ich etwas eigenartig, denn ich sehe es meistens nicht so, sondern eher als notwendigkeit, um mir über einige dinge klar zu werden. aber wenn man es bedenkt: wer tut das? mit knapp 30, einer ausbildung, einem pferd? wer wagt den neuanfang, wagt es, alles zu hinterfragen und versucht, seine träume zu verwirklichen, indem ein studium geplant ist? ich glaube, in meinem alter sind es nicht allzuviele und das erfüllt mich irgendwo manchmal auch mit ein ganz klein wenig stolz. früher hätte ich mir ständig gedankliche klötze zwischen die beine geworfen, warum sowas nicht möglich sei.

für mich persönlich ist das eine riesen leistung. und das ist das einzige, was zählt.
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #170
Im übrigen finde ich es nervig, wenn Selbstmitleid so runtergemacht wird. Das ist im Prinzip nix schlechtes, eine Art Selbstschutzmechanismus der Seele, um etwas zu verarbeiten. So wie heulen zum Beispiel. Nur klappt das bei mir nicht, daher muss ich auf andere Art versuchen, mich zu "reinigen".
Davon abgesehen geh ich damit nicht hausieren. Wie ich im Forum gebe, hat nichts damit zu tun, wie ich mich im RL verhalte. Gerade hier, in einer Art Anonymität kann ich das ausleben, was ich draussen besser sein lasse, da mich sonst alle für nen Freak halten.
Irgendwann werde ich sicherlich noch neue Versuche unternehmen, und bis dahin bin ich im Hibernate Mode. Ich brauch mal ne Pause vom "mich glücklich stellen, bis alle denken ich wär auf LSD" und will mal wieder meinen Hass auf mich etwas geniessen. Ich hab mir ne Zeit lang eingebildet, ich wäre besser, als es der Tatsache entspricht, aber die Realität holt einen schon wieder runter. Speziell wenn man sich in gesellschaftlichen Ebenen aufhält, in denen Oberflächlichkeit die Oberhand hat und einem bewusst wird, dass DAS nicht zu den eigenen Stärken gehört. Nein, wirklich nicht. Anstatt mein Zimmer mit Handynummern von Frauen zu tapezieren, lege ich mir lieber ne grosse Metal-Sammlung an, damit kann ich wenigstens was anfangen.
Und wieso soll ich nicht jammern? Das Forum ist perfekt dafür. Solange ich meinen Zynismus noch habe, ist mir wenigstens noch meine Persönlichkeit sicher (was ich von vielen anderen (siehe Volksfest (Kirmes, Rummel, etc)) nicht behaupten kann...).
Kommen wir mal zurück auf
DelS schrieb:
Wenn du niemal etwas neues probierst, wird das nie was mit deiner Freundin die du willst. Sprech doch einfach mal Frauen an. Irgendwann werden die ersten Handynummern auch folgen. Dann steigst dein Selbstbewusstsein auch automatisch.
Möglich, aber wer bin ich, dass ich mein Selbstbewusstsein über Frauen definiere? Stellt sich mir die Frage, worüber man es überhaupt definieren kann, aber darüber denke ich ein andermal nach.

Mag sein, dass sich manche meiner Aussagen wiedersprechen, aber ich bin 1.) ein Typ, der in seiner Persönlichkeit schon so kontrovers ist, dass es fast als Schizophren gelten kann und 2.) ich während dem Schreiben in den Denkprozess verfalle und mein Post quasi diesem entspricht.

So, ich habe erstmal fertig.
 
B
Benutzer82104  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #171
naja der selbstmitleid...
klar ist es ein "selbstschutz" aber zu welchem preis?
es bringt einen NICHT weiter!

ich weiß es ist nicht einfach das locker zu sehen aber meiner meinung nach muss das der (positive) weg sein :smile:

alles andere ist sich selber belügen!
 
D
Benutzer82583  Verbringt hier viel Zeit
  • #172
..........
 
M
Benutzer Gast
  • #173
Man kann sich nur ändern, wenn man es will. Es gibt immer 2 Wege, den leichten und meistens nicht lohnenden und den langen und schwierigen, der wenigstens die Chance hat dir Glück zu bringen.
Man bekommt nichts geschenkt auf dieser Welt.
Also versteck dich hinter deinem Sarkasmus und Selbstmitleid. Sag dir immer und immer wieder, dass die Welt so unglaublich schlecht ist und du einfach niemals Glück haben kannst, was du auch tust. Rede dir ruhig ein, das du unattraktiv und generell uninterssant für Frauen bist und lebe das Leben das daraus dann resultiert.

Der Punkt ist nur, du hast Unrecht! Und du weißt, dass du unrecht hast. Aber du bist zu schwach und zu sturköpfig, um zu versuchen deine Situation und dein Leben zu verbessern.

Natürlich bekommst du keine Frau solange zu verzweifelt bist. Du musst erst mit dir selbst zurecht kommen, bevor du mit einer Frau zurecht kommen kannst. Du musst dich erst selbst lieben bevor du akkzeptieren kannst, dass dich jemand anders liebt. Und du musst erst lernen dich selbst glücklich zu machen, bevor du jemand anders glücklich machen kannst.

Du bist jemand!! Sag dir das immer wieder. Solange bis du es wirklich glaubst und lass dir von niemanden etwas anderes erzählen. Du bist jemand und du kannst alles erreichen was du dir vornimmst! Es kommt nur darauf an, wie hart du dafür arbeiten willst und ob du bereit bist Entbehrungen und Rückschläge hinzunehmen und weiter zu machen.

Deine Einstellung hatte ich auch mal und sie ist Gift. Du willst, genau wie jeder andere auf dieser Welt glücklich werden, nur so klappt das nicht.

Ich hab mal ein ganz nützliches Buch gelesen, dass sich um Menschen wie dich und mich dreht und zwar "No More MR Nice Guy"
von Robert A. Glover. Ich glaube, dass dir das helfen könnte. Dieser Typ ist ein Psychologe und arbeitet mit Leuten die deine Einstellung haben und damit ihr ganzes Leben lang unglücklich sind. Er hat bereits tausenden von Menschen geholfen. Es ist nicht so, dass man danach kein netter Mensch mehr wäre, sondern nur das man erkennt, dass man mit seinem "nett" sein, nicht die Reaktion anderer dahingehend beeinflussen muss, dass sie dich gern haben.

Die anderen Sachen die ich dir geschickt habe sind auch gut, du musst dich nur darauf einlassen und endlich an dich glauben.

So genug gelabert. Mach mit den Tipps was du willst.
lg
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #174
Ich hab gestern schon wieder was versaut (glaub ich zumindest), aber ich erzähl mal nicht mehr...

Das Schlimme ist, jedesmal, wenn's annähernd zu was kommen könnte, lege ich einen nagetierhaftes Abwehrverhalten an Tag. Ich erstarre quasi. Ich erstarre quasi zu einer rauchenden, trinkenden Salzsäule

Damn... Ich bin echt nur ne feige Sau. Ich kann mich selbst nicht leiden und gehe davon aus, dass er auch keine Frau kann.

Micheal: Komm schon, kein PU mehr, okay? Dagegen bin ich immun, selbst wenns ein Lottogewinn wäre... Das liest sich recht leicht, aber im Alltag ist es für mich kaum umzusetzen.
Und: Du weisst nicht, ob ich Unrecht habe. Ich weiss es selbst nicht.


DelS: Verstehe mich, ich mag mich nicht sehr und hab versucht, mich an alle zu klammern, was mit bleiben könnte. Ist im Prinzip nichts, aber danke dennoch.
Ja, es ist immer anders. Manche Leute entsprechen tatsächlich den Klischee, das sie ausstrahlen, aber oft wurde ich auch überrascht. Ich bin kein besonderer Menschenkenner. Ich versuche nur mir zu erklären wie die Welt ist.
 
BenNation
Benutzer55230  (41) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #175
Nochmal zum Thema. Morgen ist Samstag. Vielleicht gehe ich aus, vielleicht wird dann auch eine gewisse Person da, die mich flüchten oder erstarren lässt... Was zur Hölle kann ich tun, um mich davor zu bewahren, mir selbst das Leben schwer zu machen?
Meine beste Freundin hat schon behauptet, dass mir meine Rolle gefällt, das heisst, es muss schon wirklich übel.
Ich meine, ich WÜRDE sie ja gern anquatschen, aber iiichhh... kkaannn.. niiiicchh.....*lähm*

Nicht mal Alkohol bringt da was, ohne Witz, ich kann sogar Bul..izisten doof anlabern, wenn ich voll bin - einfach jeden, aber bei Frauen hab ich dennoch den vollen Blocker.
 
Es gibt 135 weitere Beiträge im Thema "Schlagt mich, ich bin ein verdammter Idiot", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren