Schlagt mich, ich bin ein verdammter Idiot

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich denke, das kommt auch etwas auf ihr Selbstbewusstsein an. Sie schien einiges davon zu haben, zumindest kam es so rüber.

Da kann man sich ganz schön täuschen :zwinker:

Ich will dir ja auch keine Angst machen. Dich nur dafür sensibilisieren, wie einige Frauen ticken (natürlich nicht alle, kann bei ihr auch ganz anders sein, aber ich denke, ein offenes Wort zur rechten Zeit schadet nie). Totschweigen kann nach hinten losgehen und das wäre schade!

Das wird schon!!!
 

Benutzer48753 

Verbringt hier viel Zeit
Oh je, die Geschichte klingt echt nach "dumm gelaufen".

Also, wenn ich das Mädel wäre, würde ich mich freuen, wenn du nächste Woche dann einfach zu mir her kommst (am besten noch, ohne die Freundin voraus zu schicken) und sagst:

"Sorry wegen letzter Woche. Ich war so wahnsinnig nervös und hab mich wohl richtig blöd benommen. Hoffentlich kann ich das wieder gut machen..."

Und dann redest mit ihr und lädst die vielleicht auf nen Drink ein.

Mir würde es wenige gut gefallen, wenn du lügst. Zum einen merkt man das ja tatsächlich und ich selbst finde es nicht so toll, wenn du dann sagen würdest, dass du zu besoffen warst.

Sei einfach natürlich, das kommt doch viel sympathischer rüber.

Ich wünsche dir viel Glück. Du schaffst das schon.
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
So ähnlich hab ich das vor. Die Freunde brauch ich aber dennoch, für moralische Unterstützung (Arschtritt).
Ich weiss aber nicht, ob ich extra ausbreiten soll, wieso ich was getan hab, oder ob ich lieber mal ruhe drin lasse, bis sie es anspricht.
Wir werden sehen, vermutlich kommt doch alles anders, zB sie kommt erst gar nicht oder so..
 

Benutzer48753 

Verbringt hier viel Zeit
So ähnlich hab ich das vor. Die Freunde brauch ich aber dennoch, für moralische Unterstützung (Arschtritt).
Ich weiss aber nicht, ob ich extra ausbreiten soll, wieso ich was getan hab, oder ob ich lieber mal ruhe drin lasse, bis sie es anspricht.
Wir werden sehen, vermutlich kommt doch alles anders, zB sie kommt erst gar nicht oder so..

Ich kann da jetzt nur für mich selber sprechen:

Ich finde es generell richtig blöd, wenn jemand etwas "verbockt" und hinterher so tut, als ob nichts gewesen wäre. Mir ist es lieber, wenn man das dann von sich aus anspricht.
 

Benutzer83906 

Verbringt hier viel Zeit
SEEHNSUCHT!
:flennen:

Ja WERDE da sein! Und WERDE etwas Support (die beiden Freunde) mitnehmen (zum Arschtreten).

Irgendwas in mir will verhindern, dass ich jemals glücklich werde aber nächste Woche werde ich das ignorieren!

Hoffentlich
a) hat sie bis keinen Anderen
b) ist sie überhaupt da
c) hat sie mich nicht vergessen!


Ich glaub so schnell hat sie dich nich vergessen XDD
- Solche Abfuhren beschäftigen manche Weibchen länger als 24 Std :tongue:
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Hey, vermutlich findet sie lauter Kerle, die sich für sie begeistern, wieso sollte ich da auffallen?
Es wäre doch peinlich, wenn ich da ne riesen Sache draus mache, wenn sie sich kaum noch erinnern kann, oder?
 

Benutzer48753 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, vermutlich findet sie lauter Kerle, die sich für sie begeistern, wieso sollte ich da auffallen?
Es wäre doch peinlich, wenn ich da ne riesen Sache draus mache, wenn sie sich kaum noch erinnern kann, oder?


Du kannst dir das jetzt aber auch so lange einreden, bis du sie gar nicht mehr ansprechen willst, weil du dir sicher bist, dass sie dich eh nur auslachen oder sonst was wird.

Und dann? Dann wirst du dich ewig fragen, was wäre gewesen, wenn...

Denk doch mal positiv. Kein Mensch hat bisher nen Partner gefunden, indem er sich hinsetzt und jammert, dass er eh keinen findet.

Sorry, wenn das jetzt so hart klingt. Ist nicht böse gemeint. Ich will dich einfach nur mal wachrütteln.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hey, vermutlich findet sie lauter Kerle, die sich für sie begeistern, wieso sollte ich da auffallen?
Es wäre doch peinlich, wenn ich da ne riesen Sache draus mache, wenn sie sich kaum noch erinnern kann, oder?
Es hat ja niemand gesagt, dass du eine riesen Sache draus machen sollst...

Aber ein "Sorry, dass ich letztes mal einfach abgehauen bin, in der Aufregung hab ich einfach falsch reagiert" wäre wohl schon angebracht.
Oder glaubst du wirklich, dass sie deinen unvorteilhaften Abgang so schnell vergessen hat? - So eine Aktion hebt dich doch auch irgendwie von den anderen Kerlen ab, so dass sie das vermutlich nicht ganz so schnell vergisst...
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Hey, vor Freitag kann ich eh nix machen und davor will ich die Zeit nutzen für strategische Planung und alle Möglichkeiten ausloten, so gut es geht. :tongue:

Ich werd garantiert nicht zuhause bleiben und jammern. Aber ich will auch nix falsches tun...
 

Benutzer48753 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, vor Freitag kann ich eh nix machen und davor will ich die Zeit nutzen für strategische Planung und alle Möglichkeiten ausloten, so gut es geht. :tongue:

Ich werd garantiert nicht zuhause bleiben und jammern. Aber ich will auch nix falsches tun...

Strategische Planung usw.... Klingt ja alles ganz toll. Ich befürchte ja nur, dass du dann dermaßen verkrampft bist, dass gar nichts mehr klappt.

Bleib ruhig, locker. Lenk dich jetzt erst mal n bissl ab.

Denk dran: Sie ist eine Frau und Frauen sind auch nur Menschen. Stell sie jetzt nicht auf ein Podest. Sonst wirst du doch nur noch nervöser.
 

Benutzer6965  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also zunächst einmal, falls das noch nicht erklärt bzw. erwähnt wurde: "Woher weißt du mit 100% Wahrscheinlichkeit, dass sie am Freitag wieder da sein wird?"

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass selbst wenn jemand sagt beim Weggehen, man wäre nächste Woche auch wieder da, dass man sich oft genug verpasst, bzw. es länger dauert bis man sich über den Weg läuft. Daher ein guter Tipp für dich:Mach dich net so verrückt wegen Freitag, weil du sowieso keine 100% Garantie hast, dass sie da ist. Weil dann ist die Enttäuschung umso größer, wenn du jetzt hier für dich die totale Panik und Aufregung schiebst und sie dann nicht da ist.

Zu deiner "Aktion": Gut ist blöd gelaufen, kann und passiert jeden mal so einen Bock zu schiessen. Ich würde aber nur, weil ihr euch bissi unterhalten habt net darauf schließen, dass gleich was weiß ich da draus werden könnte. In der Disco ist kennen lernen sowieso eine Sache für sich. Gerade viele Mädels (auch die aus meinem Bekanntenkreis) gehen eigentlich da hin um pirmär Spaß zu haben net um unbedingt jemand da aufzugabeln und sehen auch solche Dinge wie "kennen lernen" total locker... Heißt aber folglich, dass durchaus sein kann, dass es für sie ganz nett war, dass sie an dem Abend bissi Gesellschaft von Euch hatte, sich ein wenig geschmeichelt fand, dass du sie ganz nett fandest... das WARS aber auch schon, was man soweit von der Situation sagen kann. Wir wissen alle nicht, ob sie generell nichts von Discobekanntschaften als potenzielle Partner hält oder eben sich auf euren kleinen Plausch rein gar nichts einbildet. Zudem ihr euch beide auch net wirklich unterhalten habt, sondern eher mit der Freundin.
Hast du ihr überhaupt gesagt, dass du kurz mal ins Bad musst? Wenn nein, und sie eh net da war... kann es natürlich sein, dass sie dachte, dass du nichts von ihr willst... es kann aber AUCH genauso gut sein, dass nachdem deine Freundin weg war, es ihr langweilig war und du für sie generell nicht der Hauptgrund warst da zu bleiben und ist dann heimgegangen (schien ja allein zu sein und hätte ja die Freundin fragen können, wenn sie wirklichi Interesse gehabt hätte)

Daher dir nicht total viele Gedanken machen, dich verrückt machen und dann
a) feststellen, dass sie eh net da ist am Freitag
b) sie zwar da ist, aber sie nicht wirklich groß für dich interessiert, weil es sie am letztes WE nur nette Bekanntschaft war

eher dich freuen, dass mit deinen Freunden eine schöne Zeit hast, und wenn sie doch da ist, ansprechen und überhaupt schauen, wie lange das Gespräch geht und sie sich interessiert. Sonst ist die Enttäuschung mega groß und dann kannst gleich per VDSL Leitung Bier saufen wg. dem Frust.

PS: Dich werden sicher noch einige Frauen mal so nett anschauen... wenn es mit ihr net sein sollte, ist Schicksal. Kenn zu viele Kumpels oder damals au eigener Erfahrung. Da bildet sich auf ein Gespräch in der Disse viel zu viel ein, während SIE das nur als lockerer Small Talk sah.
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Kennst du Babylon 5 (genauergesagt den Film River of Souls)? Du brauchst eine Liebeskeule!!!

Als Mr. Clute gegangen ist, schenkt Corwin Lochley eine „Liebeskeule“. Das ist eine art Basebalschläge, der immer, wenn man damit auf etwas schlägt „Ich liebe Dich“ oder „Ich vergebe Dir“ sagt

Strategie ist ja etwas nettes, ABER es kommt immer anders als man denkt. Sei einfach ganz ruhig und geh ohne Erwartungen aus, freu dich einfach nur auf nen schönen Abend, auch wenn du vielleicht nur mit deinen Freunden Spaß haben wirst. Wenn man nicht nach Frauen sucht kommen sie ganz von selbst, und dann hast du ja genug Qualitäten mit denen du sie überzeugen kannst.
 

Benutzer47939 

Verbringt hier viel Zeit
Das Problem Is Dass Du Dir Son Riesen Kopp Machst, Da Wirste Es Wieder Verkacken!
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
PS: Dich werden sicher noch einige Frauen mal so nett anschauen...

Naja, schreiend wegrennen war bisher näher dran. Deshalb bin ich auch so verwirrt.
Und genau deshalb nutze ich eine potentielle Chance. Wenns nix ist, naja, dann bleibt alles beim alten, aber wenn DOCH.. dann ändert sich vielleicht viel!

wenn es mit ihr net sein sollte, ist Schicksal. Kenn zu viele Kumpels oder damals au eigener Erfahrung. Da bildet sich auf ein Gespräch in der Disse viel zu viel ein, während SIE das nur als lockerer Small Talk sah.

Das weiss ich schon auch, aber diesmal.... mir kam die ganze Situation anders vor. Ich meine, die hat echt lang gewartet. Jede andere wär schon lange an nem anderen Typen gehangen.
Ich hab schon lange gelernt, mir aus allen möglichen Reaktionen der Frauen nichts mehr zu machen. Aber so wie am Freitag wars einfach noch nicht.

Dennoch Danke für euer Interesse....
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Komisch... das ganze ist erst 5 Tage her, aber es kommt mir schon so weit entfernt und unrealistisch vor...

Vielleicht hat das Ganze echt keinen Sinn... naja, in dem Fall kann ich mich wenigstens betrinken bis der Arzt kommt^^
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Hey! Entweder Mädel treffen ODER betrinken!

Ich kann nicht verlieren! :smile:
 

Benutzer81339 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Ben,

rechne nicht damit, dass sie am Freitag wieder da sein wird. Es kann sein, dass sie kommt, es kann aber auch sein.... naja, das wurde hier ja auch eingehend erläutert.

Ich persönlich glaube ja nicht, dass das kurz auf Klo verschwinden der große Fehler war. Du steigerst Dich da ganz schön in etwas rein. Und die Planet Liebe Community zieht artig mit.
Mich würde doch eher interessieren, was Du vorher gemacht hast, nämlich als ihr noch zu viert zusammengesessen hattet. Hast Du da rumgesessen wie ein Schluck Wasser, während Deine Flame sich mit der Freundin Deines Freundes unterhalten hat? Es liest sich jedenfalls so. Schon da hättest Du Flagge zeigen müssen, was nicht mehr und nicht weniger bedeutet, als mit ihr oder überhaupt mit irgendjemanden zu kommunizieren und gute Lane auszustrahlen. Einfach nur rumsitzen und nervös sein ist unattraktiv. Und wen sie Dich vorher noch süß gefunden haben sollte, dürfte das alles schon in dieser Zeit verflogen sein. Wenn Du Dich da schon eingebracht hättest, hättest Du anschließend sogar ne Stunde aufm Lokus verbringen können und sie hätte auf Dich gewartet.

So, das war das vergangene und jetzt mal ein Blick in die Zukunft. Erst das Spezielle, dann das Allgemeine:

Nehen wir mal an, sie wird am kommenden Freitag da sein und Du bringst es tatsächlich fertig mit ihr ins Gespräch zu kommen. Dann bist Du dem Herztod vielleicht doch nochmal von der Schippe gsprungen.
Du wirst sie dann natürlich nicht auf den Vorfall von letzte Woche ansprechen. Auf gar keinen Fall. Ihr werdet über irgendetwas anderes reden. Du erwartest ja auch nicht von ihr, dass sie Dir erklärt, warum sie plötzlich weg war. Mich wundert überhaupt, dass noch nach vier Seiten keiner auf die Idee gekommen ist, dass das ja auch hätte thematisiert werden können. Die Betonung liegt aber auf hätte. Das Ding wird nicht mehr angesprochen, von Dir nicht, vor ihr nicht, von niemanden.

Und jetzt das Allgemeine: Du schreibst, seit zehn Jahren hätte keine hübches Mädchen mehr Interesse an Dir gezeigt. Ich sage Dir blind, dass ich Dir das nicht glaube. Oder hast Du die letzten zehn Jahre im Keller gelebt? Ich glaube eher, dass Du überhaupt nicht darauf geachtet hast, wer alles Interesse an Dir gehabt haben könnte. Sperr bitte mal künftig die Augen auf. Suche Blickkontakt und schau, wer Deine Blicke so alles erwidert und sogar.........lächelt (es reicht übrigens schon, wenn sie den Blickkontakt vorher abbricht und nach unten wegschaut, aber Lächeln oder mit den Augen spielen ist natürlich offensichtlicher)

Da, wo das passiert, ist Interesse! Und zwar mindestens soviel wie bei Deiner Miri. Und wenn Du nix tust oder wieder auf Klo rennst, wird das Interesse genauso schnell wieder verfliegen wie bei Miri. Interesse ist nämlich nicht mehr als eine Einladung an Dich, aktiv zu werden. Nimmst Du diese Einladung nicht an, ist jedes noch so große Interesse schlicht wertlos.

Insofern schreib Dir mal hinter die Ohren, dass Du wohl etwas ganz Grundsätzliches ändern musst. Wenn das mit Miri jetzt nicht klappen sollte, ist das kein Weltuntergang, sondern allenfalls eine Lektion, es beim nächsten Mal (zum Beispiel am kommenden Freitag) besser zu machen.
In diesem Sinne: Mach Deine Augen auf. Und dann Deinen Mund. Die Welt ist voll von Miris.
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Hi Ben,
Ich persönlich glaube ja nicht, dass das kurz auf Klo verschwinden der große Fehler war. Du steigerst Dich da ganz schön in etwas rein. Und die Planet Liebe Community zieht artig mit.
Mich würde doch eher interessieren, was Du vorher gemacht hast, nämlich als ihr noch zu viert zusammengesessen hattet. Hast Du da rumgesessen wie ein Schluck Wasser, während Deine Flame sich mit der Freundin Deines Freundes unterhalten hat? Es liest sich jedenfalls so.
Ich hab mich ganz gut mit meinem Kumpel unterhalten...

Schon da hättest Du Flagge zeigen müssen, was nicht mehr und nicht weniger bedeutet, als mit ihr oder überhaupt mit irgendjemanden zu kommunizieren und gute Lane auszustrahlen. Einfach nur rumsitzen und nervös sein ist unattraktiv. Und wen sie Dich vorher noch süß gefunden haben sollte, dürfte das alles schon in dieser Zeit verflogen sein. Wenn Du Dich da schon eingebracht hättest, hättest Du anschließend sogar ne Stunde aufm Lokus verbringen können und sie hätte auf Dich gewartet.

So, das war das vergangene und jetzt mal ein Blick in die Zukunft. Erst das Spezielle, dann das Allgemeine:

Nehen wir mal an, sie wird am kommenden Freitag da sein und Du bringst es tatsächlich fertig mit ihr ins Gespräch zu kommen. Dann bist Du dem Herztod vielleicht doch nochmal von der Schippe gsprungen.

Worauf du einen lassen kannst! :smile2:

Du wirst sie dann natürlich nicht auf den Vorfall von letzte Woche ansprechen. Auf gar keinen Fall. Ihr werdet über irgendetwas anderes reden. Du erwartest ja auch nicht von ihr, dass sie Dir erklärt, warum sie plötzlich weg war. Mich wundert überhaupt, dass noch nach vier Seiten keiner auf die Idee gekommen ist, dass das ja auch hätte thematisiert werden können. Die Betonung liegt aber auf hätte. Das Ding wird nicht mehr angesprochen, von Dir nicht, vor ihr nicht, von niemanden.

Ich denke auch, das wird das Beste sein. Wieso auch drauf rumreiten?

Und jetzt das Allgemeine: Du schreibst, seit zehn Jahren hätte keine hübches Mädchen mehr Interesse an Dir gezeigt. Ich sage Dir blind, dass ich Dir das nicht glaube. Oder hast Du die letzten zehn Jahre im Keller gelebt?

Mehr oder weniger...

Ich glaube eher, dass Du überhaupt nicht darauf geachtet hast, wer alles Interesse an Dir gehabt haben könnte. Sperr bitte mal künftig die Augen auf. Suche Blickkontakt und schau, wer Deine Blicke so alles erwidert und sogar.........lächelt (es reicht übrigens schon, wenn sie den Blickkontakt vorher abbricht und nach unten wegschaut, aber Lächeln oder mit den Augen spielen ist natürlich offensichtlicher)

Davon habe ich ganz ehrlich nie Notiz genommen. Ich hatte auch schon die Idee, dass ich es vielleicht nicht merke, aber so recht glaube ich es nicht. Ich bin recht aufmerksam, was das angeht...

Da, wo das passiert, ist Interesse! Und zwar mindestens soviel wie bei Deiner Miri. Und wenn Du nix tust oder wieder auf Klo rennst, wird das Interesse genauso schnell wieder verfliegen wie bei Miri. Interesse ist nämlich nicht mehr als eine Einladung an Dich, aktiv zu werden. Nimmst Du diese Einladung nicht an, ist jedes noch so große Interesse schlicht wertlos.

Insofern schreib Dir mal hinter die Ohren, dass Du wohl etwas ganz Grundsätzliches ändern musst. Wenn das mit Miri jetzt nicht klappen sollte, ist das kein Weltuntergang, sondern allenfalls eine Lektion, es beim nächsten Mal (zum Beispiel am kommenden Freitag) besser zu machen.

Verdammt, jetzt muss ich mir mein "I love Miri"-Tattoo wieder wegmachen lassen!

In diesem Sinne: Mach Deine Augen auf. Und dann Deinen Mund. Die Welt ist voll von Miris.


Danke für deinen Worte, klingt alles sehr durchdacht.
Wir werden sehen, ich bin auch schon etwas runtergekommen... Und wie gesagt (siehe oben), wenn sie nicht kommt... Ich kann nur gewinnen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren