Schlagsahne oder Schokosoße?

Benutzer96556 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallööööllle :smile:

Auch auf die Gefahr hin belächelt zu werden: Der Spruch ist hängen geblieben & Ich wills irgendwie mal ausprobieren!

Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
Warscheinlich ne äußerst schmierige Angelegenheit aber nunja..:grin:

Vorschläge? Anregungen?
Wüsste gar nicht genau, wie ich da anfangen sollte..kann meinem Schatz ja schlecht das Hemd vom Leibe reißen und "Schoko Marsch!" starten.. :grin:
 

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Also mein Ex und ich hatten mal einen Schokobrunnen, in den dann Weintrauben und andere Früchte eingetaucht wurden. Irgendwann kam es dann auch dazu, dass wir uns gegenseitig damit beträufelt haben und es abgeleckt haben.
War ganz nett und sehr lecker, aber zu viel (und das geht IMO auch gerade für Sahne) sollte man nicht nehmen, sonst wird einem schlecht.

Und man muss danach duschen. Was ich sehr gerne mag, ist sich mit Sekt übergießen und das ablecken...

Du könntest ja auch einfach anfangen, indem du dich verführerisch, mit ein wenig Schoki auf dem Bauch, aufs Bett legst und er darf dann reinkommen und dich vernaschen.

Oder ihr redet da mal drüber, damit du rausfindest, was er von der Idee hält.
 
D

Benutzer

Gast
Warum nicht?.......Meine Freundin hat es auch schon gemacht.....Und da war nichts schmierig.....alles blitzeblank sauber.......nachher.......

Wobei ich mehr auf Sprühsahnespielereien stehe - Schokosoße....(Es gibt die leckere Schoko-Eis-Glasur die man warm auf etwas träufelt und die dann hart wird....kann man eine schööööööne Schokokruste naschen......) :drool:
 

Benutzer100631 

Benutzer gesperrt
Also wir habens mal mit Schlagsahne gemacht :zwinker:. War einfach ganz spontan, wir waren eh beim Vorspiel und haben uns von oben bis unten abgeleckt, da kam er auf die Idee mit der Schlagsahne. Also ab in die Küche, Schlagsahne holen und los gehts :smile:. Es war nach dem Ablecken schon sauber, allerdings war "danach" schon duschen angesagt, weil auch abgeleckte Sahne klebt. Aber trotzdem, ich fands toll :smile:.
Allerdings auf das Verfallsdatum achten :grin: :grin:. Wir haben das mit der Sahne nämlich schon öfter gemacht und naja, einmal war die Sahne nicht mehr wirklich gut :zwinker:. Den Blick werd ich nie vergessen, wie er über mir hängt, schön über die Sahne und meinen Oberkörper leckt und dann ganz dolle das Gesicht verzieht *hihi*.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Also mein Fall sind solche Spielchen mit Sahne, Schokosauce und Honig jetzt nicht wirklich, auch wenn damit natürlich schon herum experimentiert wurde. Und wirklich munden tut mir der ganze Kram auch nicht.

Außerdem soll für mich Schokolade nach Schokolade und der Mann nach Mann riechen und schmecken...da ist die Löwin ganz Puristin.
Und wenn Sahne, dann bevorzuge ich die von meinem Kerl...frisch gezapft und gespritzt - damit lässt sich hervorragend spielen. :zwinker:

Aber ich will natürlich niemanden den Spaß nehmen und denke, dass man jetzt nicht einmal überragend phantasievoll sein muss, um sich ein wenig mit diesen Dingen gegenseitig zu verwöhnen und quasi bisschen Food-Sex zu betreiben.
Was mich eher mal reizen würde, wenn ich mich als lebendes Buffet präsentieren darf...von oben bis unten als süßes Früchtchen, das man(n) dann vernascht.

Off-Topic:
Und noch eine Anmerkung: Vorsicht bei Sahne- oder Schokospielen im Intimbereich. Empfindliche Schleimhäute können das übel nehmen und mit einer Pilzerkrankung "protestieren".
 

Benutzer62675  (28)

Verbringt hier viel Zeit
wir haben es schonmal mit schlagsahne gemacht. war mal ganz cool, aber muss nicht unbedingt nochmal sein. und so sachen wie mit honig oder schokosoße..ich glaube das wäre mir zu klebrig. ich macg das schon nicht, wenns an den händen klebt geschweige denn am ganzen körper.
 

Benutzer71297 

Benutzer gesperrt
Sicherlich haben wir das schon mal gemacht.Je nach persönlichem Geschmack kann man natürlich auch noch Erdbeersoße oder Eiskrem nehmen. Erdnussbutter ist nicht unbedingt jedermanns Geschmack. Die Variante mit frischedn Früchten ist wirklich süüüüß. Ein Schluck Sekt aus dem Bauchnabel darf auch dabei sein.

Je nach Temprament und Nahrungsauswahl empfehlen wir auf jeden Fall noch ein großes Badelaken. Viel Spaß.
 

Benutzer97440  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Schlagsahne haben wir auch schonmal ausprobiert. Ich konnte davon aber auch nicht soo viel ablecken, sonst wäre mir wohl auch schlecht geworden. Und an mir selbst war mir die Schlagsahne doch etwas zu klebrig. :tongue:
 

Benutzer94670 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich bin vorsichtig geworden, was das angeht. Mein Ex und ich haben das vor ein paar Jahren mit Sahne ausprobiert und das Ergebnis war, dass ihm übel wurde und er dann über der Kloschüssel hing. :grin: Muss ja aber nicht bei jedem so laufen. :zwinker:
 

Benutzer67552 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: Also nachdem ich das mit meiner Freundin mal versucht habe wollten wir direkt mehr. Es hat uns richtig Spaß gemacht. Wir Färkeln gerne rum ;-) haben uns dann so nen latex-laken gekauft. Das ist schon besser, damit man danach nicht ewige Stunden saubermachen und aufräumen muss. Das klebrige ist dabei sicherlich gerade der Reiz an der Sache. Man klebt dann richtig aneinander ;-) Also wem das Spaß macht der hat Spaß. Wir haben Schokosauce, Sahne und Honig getestet...Naja man darf sowas "spezielles" natürlich nicht oft machen da es sonst den Reiz verliert, ist ja klar.

Einfach mal ausprobieren und schauen obs Spaß macht. Mit Schokosauce machts uns am meisten Spaß weil man natürlich nen anderen "Kontrast"hat als wenn man nur Honig nimmt.

Gruß
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Schlagsahne, ich mag keine Schokosauce, die versaut alles. Sahne bleibt länger am Mann.
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
naja ... sahne wird so schnell sauer auf der haut.
abgesehen davon finde ich persönlich schokosoße schöner anzusehen und schmeckt einfach besser beim abschlabbern. :smile:

obs schmierig wird, liegt halt an der menge die man ins spiel bringt ... aber hat auf jeden fall auch was. :jaa:

meiner meinung nach ist vla für solche spielchen einfach am besten geeignet. :drool:
 

Benutzer16100 

Meistens hier zu finden
Och nö...ich würde es vielleicht mal ausprobieren wenn mein Freund es gern mal machen würde- aber es ist definitiv keiner meiner sexuellen Phantasien. Wenn dann würde ich Sahne favorisieren :grin:
 

Benutzer30221 

Verbringt hier viel Zeit
muss nicht unbedingt matschig enden. schokosoße und sahne kann man ja gut portionieren - ablecken - portionieren - ablecken.
ich persönlich fand es ganz interessant mal auszuprobieren, aber letztendlich wars doch nicht so besonders und ich wünsche mir MEHR matscherei :zwinker:
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Haben das mit Sahne einmal probiert ... mit dem Sprühzeugs ... war jetzt nicht ganz sooooooo das wie wir es uns vorgestellt haben. Auf dem warmen Körper ist sie mehr flüssig geworden und lief dann runter ....

... am liebsten mag ich es dann doch noch naturell. :zwinker:


Muss gleich mal schauen, ob haarefan schon hier war .... und sein vla unter, beser auf die Leute bringen möchte :engel: :zwinker: :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren