Schlaghosen eure meinung

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso kommen hier leute eigentlich drauf, dass Techno OUT ist??
Nur weil es hier so wenige hören?
Also glaub mir mal, die Ravergemeinde is noch groß genug. Wir müssen da keine Angst haben auszusterben :kopfschue
So ein Schwachsinn...da bin ich echt platt.

Zu den vom Threadstarter vorgestellten Hosen:
Ich find die für Techno-Parties oder Disco (etc) gut, privat würde ich so nicht rumlaufen.

Außerdem ist das dann auch nichts anderes als die "fett-krassen" HipHopper mit ihren ultra-krass-breiten Baggys...wobei diese die Figur nur verschandeln, was die "raver hosen" ja eindeutig NICHT tun

Greetz:herz:

Benutzer4550 

Verbringt hier viel Zeit
Find die Dinger endschlimm aaaaaber Geschmäcker sind ja verschieden.

3 Woche(n) später

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Von der Ersten finde ich das Tribal ja sogar noch ganz ok, aber der Schnitt ist allerhand...

Benutzer34922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
*g* in meiner akuten techno-zeit fand ich die auch total geil :schuechte

Aber da ich mittlerweile mit haut, kopf, haaren udn klamotten ins hip hop lager gewechselt bin, stehen mir die haare bei diesen hosen nur zu berge *sorry* :grin:

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
:wuerg:
Ich mein, ich hör auch gern Elektro,etc. und hab die ein oder andere Goa oder Rave mitgenommen, aber ändert sich die Techno-Mode denn niemals? :ratlos:
Das ist doch wirklich nicht schön.Ich versteh nicht, wieso soviele Raver auf den Parties immer mit igel-gegelten Haaren in pink/blau und Klamotten, die einem im Wind um die Ohren wehen, rumlaufen...

Benutzer37328 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde diese Technomode dermaßen grauenvoll:kotz:
und abturnend obendrein:kopfschue

Benutzer43604  (35)

Verbringt hier viel Zeit
alsoooo...ich muss ja zugeben, dass ich techno auch ganz gern höre und auch gerne dazu tanze...:schuechte

ABER SOLCHE HOSEN FINDE ICH TROTZDEM RICHTIG SCH...EINFACH NUR AFFIG:kopfschue

Benutzer41773 

Verbringt hier viel Zeit
oh man hilfe ich hab das gefühl hier hört kaum einer Techno!! schlaghosen sehen einfach nur geil aus sie betonen die figur und sind volkommen zeitlos :smile:
und wenn man damit tanzen kann siehts auch nur geil aus!

Bin genauso Techno fan und zu deiner sig, war letztes jahr auf der QlimaX, super geiler hardstyle, aber zu den schlaghosen ich hab eine einzige aber sonst taugt mir das garnicht so.

Benutzer38607 

Verbringt hier viel Zeit
Schlaghosen bring ich eigentlich nur mit der Disco Ära in Verbindung und leider hab ich die verpasst :cry: Find sie recht cool *g* kann aber auch daran liegen das ich mich allgemein für sowas interesse (sprich Disco Ära) :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren