Schlaghosen eure meinung

G

Benutzer

Gast
:schuechte naja... bin zwar kein kerl... kann mich aber trotzdem outen :zwinker: hatte auch mal ne phase, wo ich damit rumgelaufen bin :engel:
hatte die auch in der schule an.. war halt so ne phase.. war aber glaub ich die einzige auf der schule damit :winkwink:

aber inzwischen würd ich sie auch nicht mehr tragen... mein still hat sich halt auch geändert... passt heute einfach nicht mehr

aber leute aus der raver szene, hätten mit der hose kein problem...
also wenn ich an damals zurückdenke... ich finde sie schick (so vom rein äußerlichen her)... tragen würd ich sie trotzdem nicht (mehr) ^_^

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Hab noch paar von solchen Hosen im Schrank :grin:
Zieh sie aber net mehr an, bin net mehr in der Szene unterwegs, fühle mich zu alt dafür.

Benutzer45744 

Kurz vor Sperre
Techno ist VOLLKOMMEN out, deswegen wirste hier nicht viele finden.....

zum Trost:

www.comycom.de
das stimmt so nicht Techno ist nicht out! oder wieso sind immer so viele bei den Events? ich muss da nicht viel aufzälen oder?
Techno ist Zeitlos es gibt und wird immer Techno hörer geben!
(ich ziehe einfach mal alle untergruppen in das wort techno rein wie z.B.: Trance, Harddance, Hardtrance, Hardstyle, Hardcore, Happy Hardcore, Speedcore, Drum and Bass ....)

und zu meiner figur ich bin schlank :smile: und die hose betont den Po

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Solche Hosen gabs damals als ich 16 oder 17 war auch schonmal. Da mussten dann teure Plateau Schuhe drunter, und die Hose musste so lang sein das man die Schuhe nicht sieht *lol* total:kopf-wand

Ich besitze zwar auch ein paar "schlaghosen" stand so jedenfalls auf der Beschreibung, aber von denen die du hier zeigst sind meine weit enfernt, die haben nur unten eine ausgestellte Fußweite.

Deine Hosen gefallen mir gar nicht.

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
neee, also diese Hosen müsste man verbieten...:kopfschue

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
das stimmt so nicht Techno ist nicht out! oder wieso sind immer so viele bei den Events? ich muss da nicht viel aufzälen oder?
Techno ist Zeitlos es gibt und wird immer Techno hörer geben!
(ich ziehe einfach mal alle untergruppen in das wort techno rein wie z.B.: Trance, Harddance, Hardtrance, Hardstyle, Hardcore, Happy Hardcore, Speedcore, Drum and Bass ....

In Relation bzur Gesamtbevölkerung ist Techno out. Ist kein Massenphänomen mehr, sondern musste sich auf Subkulturstatus einstellen. Deswegen wirste hier auch nicht so viele Fans finden. Ist dir noch nicht aufgefallen? :grin: Gothic war in den 80ern ein Massenphänomen (naja eher Wave), jetzt ist es auch schon lange, lange eine Subkultur, von kleinen In-Anfällen (was meist die Kleidung oder hie und da eine Band angeht abgesehen).

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Ich hab die Musik auch sehr sehr lange gehört und war auch richtig schön dazu feiern. Deshalb hab ich aber trotzdem nicht angefangen die ganzen modischen Fehltritte die zu dieser Musik gehören mit zu machen ...

Bei den Klamotten muss man sich nicht über den Ruf der Techno-Szene wundern ...

Hab noch paar von solchen Hosen im Schrank :grin:
Zieh sie aber net mehr an, bin net mehr in der Szene unterwegs, fühle mich zu alt dafür.

:grin: das stimmt, wenn ich so schaue was für Leute vor den "Technoschuppen" stehen, hat man das Gefühl das Abendessen schon mit der Schnabeltasse einnehmen zu müssen ...

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ?

Das sind KEINE Schlaghosen... Da ist ja schon alles am Oberschenkel breit....

Schlaghosen haben enge Oberbeinschenkel und werden erst zum Fuß hin breit !!

H1b.jpg

jedenfalls für mich... solche Tonnenhosen da find ich übel, Schlaghosen ala Boot Cuts toll !!

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Mode kommt und geht, Schlaghosen verbinde ich selbst immer mit den späten 60ern und den 70ern natürlich, die ABBA-Zeit. Auf ihre Art war das schön aber ich bin doch sehr froh daß diese Zeit vorbei ist, wo jeder lange Haare trug, alle in knallbunten Farben herumliefen und Schlaghosen das non plus ultra waren. Daß einzelne Ideen aus dieser Zeit immer wieder mal kurzzeitig zurück kommen ist ja unvermeidlich, aber trotzdem ....... nee. Schlaghosen find ich generell an Männern wie Frauen schrecklich. :smile:

B

Benutzer

Gast
schlaghosen finde ich gar nicht mal so schlimm, aber die von dir geposteten sind meiner meinung nach absolut schrecklich. wobei meine meinung evt. ein wenig anders ausfallen würde, wenn ich überhaupt diese musik hören und in solchen kreisen verkehren würde!

Benutzer42415 

Verbringt hier viel Zeit
och ich kenne einige leute die solche schlaghosen tragen, ausschließlich wenn sie weggehen. wenn man damit auf techno tanzen kann siehts verdammt gut aus.
ich persönlich trage lieber das was mir steht und stecke mich damit durch meine kleider nicht selbst in irgendeine schublade.

P

Benutzer

Gast
Tribals:flennen:
Der Schnitt:flennen:
Boah ganz schrecklich, sorry. Die gibs sicher auch mit Flammenmuster oder so:wuerg:

Benutzer45744 

Kurz vor Sperre
Hallo ?

Das sind KEINE Schlaghosen... Da ist ja schon alles am Oberschenkel breit....

Schlaghosen haben enge Oberbeinschenkel und werden erst zum Fuß hin breit !!

H1b.jpg

jedenfalls für mich... solche Tonnenhosen da find ich übel, Schlaghosen ala Boot Cuts toll !!
klar sind das auch schlaghosen! tonnenhosen sind Ufo hosen oder diese kommischen Teile die die ganzen Hopper immer unter dem Po hängen haben! und es gibt die auch noch so schön mit neon :smile: dazu nen schön eng anliegendes T-Shirt oder Tänktop :smile: und dann gehts ab!

Benutzer30029 

Verbringt hier viel Zeit
Bei den von dir geposteten Bildern graust es mir...
Wirklich furchtbar.
Aber ok, Geschmäcker sind ja verschieden...

Benutzer30246  (32)

Verbringt hier viel Zeit
kann gut aussehen, muss aber nicht ^^
wenns dein stil ist und mit deiner figur hinhaut, wieso denn nicht

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
grunge_47010020.jpg

megastar_2549.jpg

Sowas hab ich noch im Schrank :grin:
Die zweite is sogar noch halbwegs alltagstauglich *g*

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß nicht was ihr habt! ich find die hosen total schön... allerdings eher für nen mädel :grin: ich hab leider nicht die figur dazu, hätte ich die würd ich die glatt bestellen. unabhängig von meinem musikgeschmack.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren