Schlaghosen eure meinung

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
lässt mich milde lächeln - und zwar über den träger. :grin:

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Gaaaanz schlimm! Und überhaupt nich mein Ding...Naja, ich mag schlaghosen eh nich so...und dann auch noch bei männern?!? :eek:

Benutzer45744 

Kurz vor Sperre
oh man hilfe ich hab das gefühl hier hört kaum einer Techno!! schlaghosen sehen einfach nur geil aus sie betonen die figur und sind volkommen zeitlos :smile:
und wenn man damit tanzen kann siehts auch nur geil aus!

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefallen diese Hosen auch wirklich überhaupt nicht. Würde ich niemals anziehen.

ciao

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
OMG!!!

dei geposteten gehen ja mal gar nicht! dadurch wird der hübscheste mann einfach nur häßlich!

schlaghosen haben an kerlen nix verloren!

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
oh man hilfe ich hab das gefühl hier hört kaum einer Techno!! schlaghosen sehen einfach nur geil aus sie betonen die figur und sind volkommen zeitlos :smile:
Ich find sowohl diese "Musik" als auch diesen Kleidungsstil und den Tanzstil einfach nur furchtbar. Zum Teil auch einfach lächerlich...

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
- lächerlich
- peinlich
- hässlich
- schrecklich
- der schnitt :eek:
- solche typen werden total ignoriert :grin:

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mir den Gruas gar nicht angeguckt ich seh solche Kasper auch am WE öfters auf der U-Bahnhaltestelle. Naja ein ganz schöner griff ins Klo, aber man ist ja Tolerant. Leben und Leben lassen !!!

Wenns Dir gefällt ist doch die hauptsache, aber wer blöd fragt kriegt auch eien blöde antwort :zwinker: .

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Ich höre tatsächlich kein Techno, aber abgesehen von meinem Musikgeschmack: Schlaghosen dieser Art gefallen mir [in erster Linie an mir] gar nicht. Wer sie ansonsten trägt, ist mir größtenteils egal. Ich vergebe keine Sympathien nach Klamotten, muss aber dazu sagen, dass ich niemanden [näher] kenne, der solche Schlaghosen trägt, was wiederum aber nicht an den Schlaghosen liegt [hoffe ich doch für mich :zwinker:].

Benutzer42610 

Verbringt hier viel Zeit

ja vor allem figut betont mit den weiten beinen und oberschenkeln

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren