• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schlagen beim Sex - Brutal

BadBoyForLife
Benutzer210771  dauerhaft gesperrt
  • #1
Hi,

ich hatte in der Vergangenheit eine FB die auf heftige Schläge stand beim Sex. Ich meine damit nicht dieses normale oder harte was zum geilen Sex gehört, was ich auch gerne mache, sondern wirklich so richtig, hart und brutal. Ich mein, ich bin kein Engel im Bett und mache auch so einiges mit, aber das war schon heftig.

Also ich sollte der so eine Klatschen, dass die Wange rot anlaufen soll. Das meinte Sie Wort wörtlich. Hab mir nichts dabei gedacht und ihr ne..sagen wir mal heftige Ohrfeige gegeben beim Sex. Ohne Witz, das war schon härter. Die hat gelacht und gesagt noch fester. Ich hab nur noch gedacht WTF. Ich kann dich doch nicht kaputt schlagen hier.

Oder auf den Arsch hauen/bearbeiten was ich sowieso sehr gerne mache. Aber hier sollte ich richtig feste hauen. Hab das auch gemacht. Ohne Witz. So feste dass meine Hand weh getan hat und das heißt schon was. Auch hier meinte sie fester. Schon heftig. Der war Knallrot danach der Hintern. Gut das passiert auch so schnell.

Ich möchte hier auch nicht zu sehr ins Detail gehen, aber irgendwann ging das für mich zu weit und wurde zu heftig. Kann sein, dass es Leute gibt die auf sowas stehen, aber für mich ist dieses richtig brutale echt nichts. Beim Sex muss auch das Feeling stimmen. Hier war es echt nicht der Fall.

Hattet ihr auch schon mal so einen Partner oder mit sowas Erfahrung? Für mich war es das erste mal und das letzte auch wahrscheinlich. Ich möchte hier echt nochmal betonen, dass es schon brutal war. Ich mache wie gesagt vieles mit. Hab mir gedacht, dass sie vielleicht in der Vergangenheit selber sowas erlebt hat gegen Ihren Willen und es versucht hiermit zu kompensieren oder so. Will ihr aber auch nichts unterstellen. Kann tausend Gründe haben oder auch nur ein Fetisch sein.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #3
Ja, sowas gibts. Solange keine ernsten oder dauerhaften Verletzungen bleiben und es beiden Lust bringt, warum nicht? :tentakel:
 
BadBoyForLife
Benutzer210771  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
BadBoyForLife
Benutzer210771  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Du hast sie mehrfach ins Gesicht geboxt bis dir die Hand/Faust so richtig weh getan hat?
Nein. Hab das nicht gemacht. Das war auch der Punkt wo ich aufgehört habe. Das war beim dritten Treffen. Hab dann alles abgebrochen. Die wollte das aber.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #7
Ah ok, ich dachte schon ... Das wäre dann ein bisschen viel des guten
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #8
Auch bei solchen Spielereien ist es üblich, auf Sicherheit zu achten und das hat damit ja mal so gar nichts zu tun.
Ich steh ja wirklich auf Spanking mit allem, was das Spielzeugland hergibt. Es ist langfristig gar nicht zu vermeidenmund sogar erwünscht, dass dabei auch mal Striemen und Schrammen zurückbleiben. Das geht schnell und man merkt es "im Schwung" nicht mal.
Aber das bereitet man sowohl vor als auch nach.

Klar haben solche Spielereien oft eine psychologische Komponente. Ich würde sogar behaupten: meistens.
Würd ich an deiner Stelle nur machen, wenn du damit umgehen kannst und weißt, dass dein Gegenüber seine Grenzen kennt und selber weiß, was es tut.

Niemals würde ich mit jemandem spielen, von dem ich weiß, dass er absolut gar keine Ahnung hat, was er tut. Körperlich und seelisch.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ja, ich habe mit ähnlichem Erfahrung, verstehe aber weder, wie man das mit jemand so unerfahrenem wie Dir wollen kann, noch, was jetzt Deine Intention bei dem Thread ist.

Gefällt Dir nicht, willst Du nicht, mach es nicht, fertig. Die Spekulationen, warum jemand seine Neigungen hat, sind da auch völlig unnötig und meist einfach nur eins: diskriminierend.
 
BadBoyForLife
Benutzer210771  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Ja, ich habe mit ähnlichem Erfahrung, verstehe aber weder, wie man das mit jemand so unerfahrenem wie Dir wollen kann, noch, was jetzt Deine Intention bei dem Thread ist.

Gefällt Dir nicht, willst Du nicht, mach es nicht, fertig. Die Spekulationen, warum jemand seine Neigungen hat, sind da auch völlig unnötig und meist einfach nur eins: diskriminierend.
Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass ich nichts unterstellen will und es auch ein Fetisch sein kann.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ja, hatte damit schon Erfahrung. Aber ich war die ausführende Kraft.

Mache ich nicht mehr. Da tun sich viel zu viele Abgründe bei mir auf.

Manche Dinge bleiben bei mir einfach in der Fantasie.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
BadBoyForLife
Benutzer210771  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Die Spekulation hast Du aber vorher trotzdem in den Raum geworfen. Wenn Du jemandem vors Schienbein trittst, hilft es auch nichts, wenn Du hinterher erzählst, Du habest ihm nicht wehtun wollen.

Warum gerade ein Fetisch?
Also du schließt das eine aus und das andere. Was denkst du denn dann was es sein kann? Würde mich interessieren.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Also du schließt das eine aus und das andere.
Ich habe gar nichts ausgeschlossen.
Mich interessiert, warum genau Du es für einen Fetisch hältst oder so benennst statt Vorliebe, Neigung, whatever..

Ich sehe da keinen Anhaltspunkt zu, darum frage ich.

Und wo ist die Grenze? Hat z.B. jemand, der wahnsinnig gerne Oralsex mag, einen Blow-Job-Fetisch?

Ich bin sexuell stark masochistisch, mir könnten also ähnliche Praktiken gefallen, das hat aber nichts mit Fetischismus zu tun.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #19
Ja, (auch derbe) Ohrfeigen sind einer meiner Kinks, aber mit der flachen Hand bitte, mit Fäusten kann ich nichts anfangen. :dizzy: Ich mag das übrigens aktiv wie passiv.

Und warum das so ist? Keine Ahnung. Ich wurde jedenfalls nie von meinen Eltern oder sonst jemandem geschlagen. 😃

Ich mag es in Rollenspielen und diversen Settings, wenn die Session es hergibt. Ich habe bisher aber nur wenige Männer getroffen, die geohrfeigt werden wollten.

Schläge auf den Hintern mag ich nicht (mehr), das gibt mir nichts.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen, ne?
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #46
Ich kann einem Menschen, den ich liebe (und vermutlich auch keinem anderen), nicht ernsthaft wehtun.
So habe ich auch mal gedacht, doch entscheidend dürfte der Umstand gewesen, sein, dass ich mir nicht vorstellen konnte, derjenigen damit was Gutes zu tun. Bei mir hat sich das geändert, weil ich durch eine Erotikplattform viele Menschen kennen gelernt habe, die in der BDSM Szene unterwegs waren, ich bei Sessions dabei war und dabei verinnerlicht habe, das gefällt der geschlagenen Person wirklich.
War nicht mein Ding. Ich bin halt echt nicht masochistisch und offenbar auch nicht sadistisch.
Ich bin auch weder noch, würde mich jedoch als Reaktionsfetischisten bezeichnen und dabei ist es Mittel zum Zweck. Dominant bin ich ganz gerne, doch für mich ist BDSM ein Spiel, weil ich nicht so stark veranlagt bin, das immer zu brauchen. Ab einem gewissen Level, sollte man sicher sein, was man tut, worauf man achtet und was man keinesfalls tun sollte. Dafür gibt es Kurse. Nicht nur um nichts falsch zu machen, sondern auch sich wohl und sicher in der Situation zu fühlen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #48
Sicherheitstipp: wenn Ohrfeigen, sicher gehen dass man nicht tatsächlich das Ohr trifft. Und mit der anderen Hand die andere Wange stützen, um den Kopf und die Wirbelsäule zu stabilisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #55
Ich kann einem Menschen, den ich liebe (und vermutlich auch keinem anderen), nicht ernsthaft wehtun.
Hat man eine masochistische Neigung, ist aber der Schmerz genau das, was Lust erzeugt. „Ernsthaft wehtun“ klingt negativ, so habe ich das beim Sex aber nie empfunden. Es wurde ja auch gestreichelt und geküsst, je nach Kontext. 🙂

Mein Mann ist kein Sadist. Er dominiert gern, aber Schlagen war nie sein Ding, da denkt er auch ähnlich wie du. 🙂 Er ohrfeigt mich trotzdem, weil er ja auf meine dadurch zunehmende Erregung reagiert – das kickt ihn.

Ich muss aber auch sagen, dass mich Ohrfeigen auch ohne Schmerz kicken, mir geht es da mehr darum, dominiert/erniedrigt zu werden, als um den Schmerz an sich.

Und ich glaube auch nicht, das es überhupt Leute gibt, die es sexuell erregend finden, verprügelt zu werden.
Wo ziehst du denn da die Grenze? 🙂 Das, was mich teilweise kickt, ist für manche schon Prügel. Ich bin aber auch wirklich unempfindlich, wenn ich erregt bin.
Wir sprechen hier nicht von einem kleinen Klaps auf den Hintern
Und den finde ich total öde und mag ich auch nicht. Wenn man mir auf den Arsch hauen will, dann bitte richtig. Alles andere weise ich direkt zurück.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #64
Off-Topic:
Erklärte uns die Welt
Off-Topic:
Ist dir eigentlich klar, dass du genau mit solchen Beiträgen wunderbar beweist, dass die Welt ein bisschen anders ist, als du sie uns hier so toll erklärst? BTW, ich denke nicht 🙋🏼‍♂️
Darf ich mal ganz ernsthaft fragen, wie alt du eigentlich bist? Nur so als Einordnung....
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #69
Off-Topic:

Genauso das wollte ich doch sagen.
Das Problem bei der Definition ist, Du benimmst Dich nichtmal ansatzweise so, dass man Dir "Alpha" irgendwie zugestehen würde - und sich das dann selbst zuzuschreiben ist halt leider dezent lächerlich :seenoevil:

Aber wie ich schon sagte, Du wirst wissen was Du tust - und wenn Menschen sich gerne lächerlich machen, hey, jedem Tierchen sein Pläsierchen und so.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #72
Off-Topic:

Danke für das Kompliment 😘. Wichtig ist doch Real-Life.
Nein, ganz unabhängig von Dir persönlich (wobei ich mir recht sicher bin, Dir ist bewusst, wie ekelhaft übergriffig es ist, Dir fremden Personen Küsschen-Emojis zu schicken) - Worte in einem Forum können genauso wirken wie RL. Das Kommunikationsmedium mag ein anderes sein, es sind trotzdem echte Menschen mit echten Emotionen. Das hier ist kein Game mit NPCs.
Hab die Dynamik hier schon verstanden.
Nein, offensichtlich nicht. Aber vielleicht kommt das ja noch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #76
Aber warum? Warum ist es nötig, sich vor anderen als Alpha-Männchen darzustellen, um Reaktionen darauf zu bekommen?

Welche Bedeutung hat es denn? Und wie wird Feminismus falsch gedeutet?
Off-Topic:
Ich fürchte, darauf wirst du keine wirkliche Antwort bekommen. Der Angesprochene gibt ja selbst zu, hier eigentlich nur zum Provozieren da zu sein (was ihn ja nicht davon abhält, sich beim geringsten Widerstand gleich wortreich zu entschuldigen und dem 'PL-Normverhalten' anzupassen. Komische Provokation 🤔) und wir sind ja alle nur Kunstfiguren, weil im RL ist er eine wirklich grosse Nummer mit gaaanz viel Verantwortung und so...
Ich bin echt zu alt für so'n Sch....
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #107
Aber wenn es nur um sinnfreies Draufkloppen um des Schmerzes Willen geht, ist der wohl auch nicht zu erwarteten.
Off-Topic:
Dafür, dass du augenscheinlich mit der Thematik und Spielart nichts anfangen kannst, ist deine Antwort eher sinnbefreit und mEn ziemlich abwertend. Aber Hauptsache eine exakte Begriffsdefinition diskutieren

:cautious:
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #113
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #115
Offtopic bitte beenden.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #117
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #118
Ja, dir. Darum machst du es ja nicht. Andere Leute sehen/fühlen das anders.
Was wäre denn ein Beispiel, wo es über pure Körperlichkeit hinaus geht? Sonst reden wir wieder aneinander vorbei.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #119
Was wäre denn ein Beispiel, wo es über pure Körperlichkeit hinaus geht? Sonst reden wir wieder aneinander vorbei.
Erstens find ich deine Frage verwirrend, zweitens glaub ich nicht, dass da jetzt irgendwas totdiskutiert werden muss.

Es gibt Leute, die auf (starke) Schmerzen stehen. Und es gibt Leute die verbinden das gerne mit einem Rollenspiel, es gibt Leute die verbinden es nie mit Rollenspielen und dann gibt es Leute, die es mal so mal so mögen. Ist halt so.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #120
Rollenspiele hatte ich gar nicht im Sinn. Und ich denke, auch Leute, die auf (starke) Schmerzen stehen und dies nie mit Rollenspielen verbinden, beschränken sich dabei selten auf etwas, was ich unter purer Körperlichkeit verstehen würde.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #122
Meine Ansicht basiert auf meiner Vorstellung von 'purer Körperlichkeit'. Vielleicht hat Froschteich eine andere Ansicht, weil sie eine andere Vorstellung hat. Also könnte so ein Beispiel helfen, das herauszufinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #123
Meine Ansicht basiert auf meiner Vorstellung von 'purer Körperlichkeit'. Vielleicht hat Froschteich eine Ansicht, weil sie eine andere Vorstellung hat. Also könnte so ein Beispiel helfen, das herauszufinden.

Was verstehst du unter „purer Körperlichkeit“?

Was ist deiner Meinung nach der grössere Teil?
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #124
Meine Ansicht basiert auf meiner Vorstellung von 'purer Körperlichkeit'. Vielleicht hat Froschteich eine Ansicht, weil sie eine andere Vorstellung hat. Also könnte so ein Beispiel helfen, das herauszufinden.
Dann bring doch du Beispiele, was es für dich bedeutet und warum du denkst, dass pure Körperlichkeit nur ein kleiner Teil ist, der das ausmacht.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #125
Froschteich hat den Begriff ins Spiel gebracht. Sie kann gerne zuerst beschreiben, was das ist. Oder auch was das nicht ist. Rollenspiele passen auch für mich nicht zu purer Körperlichkeit.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #126
Bitte beim Thema bleiben. Die Meta-Diskussion ist unnötig.
 
Liebeswolke_
Benutzer210562  (24) Ist noch neu hier
  • #127
Naja es gibt eben Menschen die stehen auf Schmerzen.
Denke das kann die unterschiedlichsten Gründe haben, warum ihnen das gefällt.

Manche Leute mögen eben nur sehr sanften Schmerz andere eben intensiver.

Hierbei sollten wir immer beide Grenzen respektiert werden. Die intensivität der Schmerzen darf nicht über das gewollte Maß hinausgehen. Auch anders herum, mache nichts was dir nicht gefällt. Du willst eine Person nicht schlagen, dann mach es nicht.

Man kann sich auch langsam rantasten.

Ein ehemaliger Lover von mir liebte es wenn ich Ballbusting gemacht habe. Das war sehr befremdlich für mich und er hat meine Grenzen respektiert.

Habe mich aber aus eigenem Entschluss an die Praktik getraut und in meinem Tempo.

Es muss eben für beide passen.
 
Es gibt 88 weitere Beiträge im Thema "Schlagen beim Sex - Brutal", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren