Schlag den Raab - Kandidat bevorzugt???

Benutzer18636  (37)

Verbringt hier viel Zeit
raab ist doch der nervbolzen der immer die schwersten sachen mysteriös sofort richtig macht (an drehrad erinner) also wenn mri einer erzählt die helfen dem kanditat hat nicht richtig hingeschaut

raab hat bestimmt wochenlang an einzelnen sachen da geübt

und dem sein ständiges nein und ah geschreihe nervt mich auch

und rechnen konnte der auch nie richtig
 

Benutzer9298 

Verbringt hier viel Zeit
raab ist doch der nervbolzen der immer die schwersten sachen mysteriös sofort richtig macht (an drehrad erinner) also wenn mri einer erzählt die helfen dem kanditat hat nicht richtig hingeschaut

raab hat bestimmt wochenlang an einzelnen sachen da geübt

und dem sein ständiges nein und ah geschreihe nervt mich auch

und rechnen konnte der auch nie richtig


Ich glaub es wird niemand gezwungen das zu gucken....
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
kann es sein, dass die Spiele bei Schlag den Raab auf die Kandidaten vorgeschnitten oder so ausgewählt werden, dass die Sendung nicht zu früh endet ??

In gewissem Maße wird's natürlich so geplant, dass die fünf, die in der Auswahl sind, dann auch eine Chance haben abzuräumen. Was nutzt es Pro7, Raab und dem Format, wenn die Sendung nach 11 Spielen mit 66:0 endet?

Das letzte entscheidende Spiel war Elfemeterschiessen, das war ja wirklich eine Farce.

Es gab auch in einer der ersten Sendungen mal ein Elfmeterschießen. Damals war die Kandidatin eine Frau und hat verloren. Was also willst Du damit sagen?

- der Typ hat ein einziges Regionalligaspiel gemacht!

Das ist nicht ganz korrekt. Bevor Olufemi Smith bei St. Pauli spielte, war bei HSV II, und die spielten auch schon Regionalliga Nord, allerdings war es damals (1998-2000) noch viergleisig. Insgesamt 29 Auftritte, 1 Tor. Ein Riesenfußballer... :zwinker:

Off-Topic:
Das waren noch Zeiten... Regionalliga mit TuS Celle, VfL Herzlake, Sportfreunde Ricklingen, 1.SC Norderstedt, SV Meppen, Göttingen 05...
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
war ja klar, dass sich die Leute hinterher darüber beschweren. Wie vorher schonmal jemand sagte: Das ist doch alles nur purer Neid!
Meiner Ansicht nach, hat es Olufemi verdient und ich bin mir auch sicher, dass weder Stefan Raab noch die Kandidaten irgendetwas von dem Ganzen wissen!
 

Benutzer54735 

Verbringt hier viel Zeit
raab ist doch der nervbolzen der immer die schwersten sachen mysteriös sofort richtig macht (an drehrad erinner) also wenn mri einer erzählt die helfen dem kanditat hat nicht richtig hingeschaut

raab hat bestimmt wochenlang an einzelnen sachen da geübt

und dem sein ständiges nein und ah geschreihe nervt mich auch

und rechnen konnte der auch nie richtig


ALso tut mir leid das sind alles eine sonderlich schweren Sportarten. Und ers elbst stellt sich auch an wie nen Nappel bei manchen Sachen.
Ich sag da nur Federball.
Und das mit dem Rad... Tut mir leid da hat Olufemi sich angestellt wie ein Idiot. Das hätte jeder Mensch hinbekommen.
Aber wie ich schon geschrieben hab, die Kandidaten stehen unter Druck.

Sicher ist da irgendwo Schummelei hinter, aber diese Verschwörungstheorien sind etwas arg weit hergeholt!
 

Benutzer9298 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss auch nicht wieso sich so viele beschweren, ich denke im Endeffekt wird keiner bevor oder benachteiligt, die Spiele sind so weit gefächert dass jeder immer eine Chance hat, es sind ja. z.B. auch Glücksspiele dabei (z.B. Würfeln)! Ich hab nach 1,5 Stunden gedacht dass der Femi der mieseste Kandidat ist denn sie je hatten, und dann macht er den noch so platt...war doch voll okay, wir sind alle blendend unterhalten worden und im Endeffekt geht es doch nur darum....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren