Schlaft ihr und euer Freund nackig und könnt ihr eng angekuschelt einpennen

Benutzer28500  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mal sagen...
Würden wir nicht aneinander einschlafen, würde mir einfach etwas fehlen...

Meistens liege ich in seinem Arm und hab meinen Arm auf seiner Brust und kraul ihm noch ein wenig den Hals. Er schläft sonst immer auf dem bauch, aber so geht es dann für ihn schon.

Zu warm wird mir dabei normal nicht, wenn ja -> ein wenig aufdecken reicht meistens. Nackt schlafen wir selten, manchmal wenn wir ziemlich fertig vom Sex sind :link:
Teilweise liegt er auch hinter mir in der Löffelchen, so kann ich recht gut einschlafen, aber er dreht sich dann teilweise weg.

Ich mag es überhaupt nicht wenn ich seinen Atem im Gesicht spühre...oder wenn es mir vorkommt als würde er mir die Luft wegnehmen :geknickt:

Ich glaube sogar, wenn er leicht schnarcht kann ich besser einschlafen *g*

Die ganze Nacht bleiben wir aber meistens nicht zusammen liegen, da ich mich doch gerne rumwälze und drehe...
Probleme mit der Decke gibt es soweit nicht, wir haben 2 Stück und teilen die uns, legen also beide aufeinander, und wenn wir uns dann im Schlaf auseinander drehen hat wieder jeder seine eigene.

Morgens wenn wir aufwachen, kuscheln wir uns erstmal wieder zusammen, meistens in der Löffelchen, und ich steh voll drauf seine Morgenlatte zu spühren :schuechte
 
4 Woche(n) später

Benutzer31252  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hab mir den Thread gerade mal komplett durchgelesen und bin zu dem Entschluss
gekommen das die Aussagen der Threaderstellerin entweder ein Fake sind oder ab es echte Probleme gibt in der Beziehung.

Die Aussagen die du hier machst schwanken ja sowas von krass...

Erst ist es zum Kotzen und du bist dich nur am beschweren, dann ist es auf einmal wieder toll und alles super, dann beschwerst du dich wieder mal übers eingequetscht werden.

Ausserdem wiederholst du öfters Statements die ein paar Posts vorher abgegeben gesagt wurden.

Vielleicht lieg ich ja völlig falsch aber wenn man deine Aussagen mal alle hintereinander durchliest kommt man schon irgendwie ins Grübeln.


mfg

ein etwas verwunderter mazen :grrr:
 
A

Benutzer

Gast
Ich schlafe gar nicht gerne nackt, sondern mit Schlafanzug oder Nachthemd. Wenn mein Freund gerne ohne Kleidung schläft, wäre das mit dem Kuscheln kein Problem, da ich ja Textil auf der Haut trage. Nur wenn wir beide nackt wären, könnte ich im gaaanz heißen Sommer wohl kaum einschlafen, glaub ich.
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Also ich schlafe dann meistens nackiiiesch neben meinem Schatzi und kuscheln mich so weit es geht an ihn, oder umarme ihn zumindest im Schlaf. :sleep: Er dagegen schläft nicht nackt. Er mag das nicht so! Ist auch nicht schlimm, ich krabbel dann immer mit meinen Händen unter sein T-Shirt. Mag es nämlich viel lieber die Haut zu spüren!
 

Benutzer43550 

Verbringt hier viel Zeit
Wir schlafen auch meist in Löffelchenstellung, auch umgekehrt, aber das kommt immer drauf an. Mein Freund hat nur ein ganz kleines Bett (90x200cm) und da kommt man sich zwangsläufig ziemlich nah :zwinker:. Nach dem Sex schlafen wir oft beide nackt, sonst ich im Nachthemd und er in Boxershorts und (wenns zu kalt ist) T-Shirt. Wir schlafen eigentlich ganz gut zusammen, nur schnarche ich angeblich :grin: - bisher hat sich aber noch kein Exfreund beschwert, die sind immer vor mir eingeschlafen:rolleyes2 Deswegen gabs auch schon richtig Streit bei uns, obwohl ich ja nichts dafür kann, weiß da jemand zufällig eine Lösung?



Ach ja, er schnarcht auch ziemlich heftig, aber mich stört das nicht:schuechte
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Wir schlafen so gut wie immer nackt, find ich auch ganz schön so.
Nur mim Platz hab ich hin und wieder Probleme, da wir beide 90x200cm-Betten haben (krieg erst zu Weihnachten 'n größeres :/). Ich brauch zum Einschlafen recht lang und kann das nich, wenn ich mich eingeengt fühle. Dreh mich dann meistens auf die Seite und zur Wand, zumal er eh fast immer vor mir schläft.
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
meist schlafen wir entweder nackt, oder nur mit shorts bzw. string oder nur einem tshirt. ganz unterschiedlich..
und es ist bei uns einfach "ritual" in der löffelchenstellung einzuschlafen. ganz ganz eng umschlungen!! so ist es am wunderschönsten. wenn er dann noch seinen kopf bzw das gesicht auf meiner schulter liegen hat, und ich seinen atem dort spüre, bekomme ich gänsehaut. am schönsten ist es so einzuschlafen, und so wieder aufzuwachen. :gluecklic
 

Benutzer10463  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Klar schlafen wir nackt, und auch eng aneinandergekuschelt. In der nacht erkämpft sich soweiso jeder wieder seinen freiraum, aber wenn einer zufällig wach wird, kuschelt er sich wieder an den anderen ran. Im sommer ist das allerdings sehr heiß, aber im winter sooooo schön muckelig warm :smile:
elle
 

Benutzer28152 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz und ich haben leider nicht so oft die Möglicjkeit zusammen einzuschlafen weil meine Eltern da n bissi schlechte Ansichten haben!! Aber wenn wir zusammen einschlafen dann sind wir schon öfter eingeschlafen wo wir beide nackt waren und grundsätzlich schlafen wir dann immer in den Armen des anderen ein! Wenn ich einschlaf und mein Schatzi schon da ist dann will ich mich auch so richtig hinkuscheln können! Ich find sowas total schön!!! :knuddel:
 

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
schlafen nich immer nackig.. brauch zwar freiraum aber auch den kontakt..son mittelding... bin aber eh eher der mensch der sich unbewusst ankuschelt :engel:
 

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Wir schlafen nicht nackt, das ist mir zu kalt! Bevor wir einschlafen, liegen wir noch nebeneinander eingekuschelt, aber ich brauche dann auch meinen Freiraum. Aber wir gehen sowieso nach einiger Zeit außeinander. Wenn wir aufwachen, wird wieder gekuschelt :gluecklic
 

Benutzer14593 

Verbringt hier viel Zeit
ich liebe es, zusammengekuschelt zu schlafen, zum Glück bin ich mit einem richtigen Kuscheltier :smile: zusammen, mein Schatz ist genauso verkuschelt wie ich... schlafen tun wir meistens nackt und entweder so in der Löffelchenposition (vor allem wunderschön, wenn man vor dem einschlafen noch in der Stellung zärtlichen Sex hatte und einfach liegenbleibt) oder so Vorderseite an Vorderseite und Arme und Beine dann gegenseitig um den Körper geschlungen - hört sich kompliziert und unbequem an ist aber wunderschön und schlafen können wir beide so sehr gut
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
ich schlaf immer nackt und kuschle gerne, aber ohne ein bein oder arm über meine Partnerin zu legen ; ich kann das auch nicht haben wenn eine Frau das bei mir macht, weil spätestens beim Erschlaffen der Muskeln (nach dem Einschlafen) das Gewicht massiv zunimmt. Aber leicht andocken, Hautkontakt - das ist sehr schön. Fehlt mir eigentlich fast noch mehr als Sex.
 

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund schläft immer nackt, ich mit T-Shirt.
Vor dem Einschlafen kuscheln wir, aber ich kann nicht schlafen, wenn mich irgendwer berührt. Also gebe ich ihm dann irgendwann einen Kuss, rolle mich in meine Decke ein und wir pennen quasi getrennt.
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
ich schlaf immer nackt
ankuscheln kann ich nur bei "neuen" bettgenossinnen, irgendwann nich mehr.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren