Schlaft ihr und euer Freund nackig und könnt ihr eng angekuschelt einpennen

Benutzer26266  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlafe immer eng aneinder gekuschelt mit meiner ein. Aber einer Boxer-shorts habe ich immer an. Wenn wir aufwachen sind wir wieder getrennt, aber dann kuscheln wir uns sofort aneinander. Ich liebe zusammen einschlafen und aufstehen. :gluecklic
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Strawberry schrieb:
Also ich schlafe manchmal im Sommer nackt im Winter natürlich nicht denn da ists zu kalt.Mein Mann schläft oft nackt in allen 4 Jahreszeiten .Ich kann nicht eng aneinander gekuschelt einpennen ich muss Freiraum haben denn wenn er die Arme beim Schlafen um mich legt und ein Bein über meine schlingt krieg ich keine Luft und Platz hab ich auch net. .Er muss immer angekuschelt einpennen denn sonst würde er nicht einpennen können.
also....
mein freund kann auch ned einschlafen wenn wir eng aneinander kuscheln! also kuscheln wir zuerst, dann folgt ein "gute-nacht-knutsch-bussi" (dann bussis für seinen schwanz, für den bauch, für meine brüste etc.... manchmal wollen wir danach doch noch ned schlafen :zwinker: )
ähm... zurück zum thema :engel:
und dann schlafen wir ein mit abstand (händchen haltend etc).
wenn wir aufwachen liegen wir aber immer eng beieinander *schulterzuck*

und nackt schlafen.... wär mir zu kalt.
also -----> nur im sommer
 
S

Benutzer

Gast
einige von euch können wenigstens mal über ihn kraxeln wenn sie eingquetscht werden aber meiner hält mich so fest da kann sich kein Mensch befreien da muss man die ganze Nacht zwischen Wand und Kerl eingequetscht bleiben und man kriegt kein Auge zu.Ein Wunder das ich noch keine blaugrünen Flecken hab.Mein Mann ist ein Quetschmensch :grin: .
Ich musste gestern über das Wort Nackefrosch sehr lachen. :tongue: :smile: :grin:
 
G

Benutzer

Gast
Schon mit berührung in der Löffelchenposition, aber nicht sooo eng, weil mir das zu heiß werden würde, obwohl ich eigentlich nur shorts trage.
 

Benutzer9597 

Verbringt hier viel Zeit
joa, machen das auch, auch im winter ständig nackig... ich glaub im sommer werden wir wohl nur unter nem bettlöacken pennen, sonst wirds zu warm...

aber es gibt auch immer ne 2.decke... falls mal einer keine lust hatbum die dekce zu kämpfen...

joa, machen das auch, auch im winter ständig nackig... ich glaub im sommer werden wir wohl nur unter nem bettlöacken pennen, sonst wirds zu warm...

aber es gibt auch immer ne 2.decke... falls mal einer keine lust hat um die dekce zu kämpfen...
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Wir schlafen auch im Winter nackt (oder nur mit Unterhose), die Decke ist ja schön warm... Liegen meist zu zweit auf seine Betthälfte, unter seiner Decke, meine liegt nur daneben. Er liegt hinter mir und hält mich ganz eng an sich gezogen in der Löffelchenstellung. Wir können beide nur so richtig gut und schnell einschlafen... Wenn einer nachts aufwacht und der andere ist weggerutscht (liegen oft auch noch einander in den Armen, berühren tun wir uns eigentlich IMMER), dann rutscht derjenige nach und kuschelt sich wieder an...
 

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Wir schlafen auch nie nackt.. mein Freund immer mit Shorts und TShirt ... im Sommer auch mal ohne..

Aber ich hab selbst im Sommer noch ne dünne Schlafanzugshose an (aber nur weil ich sonst an den Beinen schwitze, wenn sie aufeinanderliegen und das unglaublich juckt... ) ...

Entweder er liegt hinter mir beim Einschlafen und kuschelt mich... oder wir liegen Rücken an Rücken... wenn beides nicht.. dann berühren sich zumindest die Hände oder die Füße .... anders kann ich nicht schlafen..
 

Benutzer23049 

Verbringt hier viel Zeit
hehe, und noch n Grund warum wir net aneinander gekuschelt schlafen können z.B. wenn er so hinter mir liegt, is, dass er dann meistens nimmer ans schlafen denkst *g* Wird da dann meistens rallig wenn ich mich beweg, is zwar ab und zu nett, aber wenn man wirklich schlafen will doch n bissle unpraktisch :zwinker:
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
ich finds toll, in ner "umgedrehten" löffelchenstellung einzuschlafen: sie hinter mir. sie findets scheinbar auch toll, ich mags einfach wenn ich sie so an meinem rücken spüre und sie am besten noch meine beine nen bisschen "einquetscht". sie will ihren freiraum, den hat sie bei unserer schlafposition (sie kann sich wegdrehen wenn sie will).

dummerweise haben wir beide was mitm rücken und manchmal müssen wir getrennt pennen (also ich aufm boden auf ner isomatte - schön hart!) --- und dann fehlt uns das gekuschel ganz doll...

und pupsen? noch nie gemerkt, hab aber auch nen tiefen schlaf.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
einTil schrieb:
ich finds toll, in ner "umgedrehten" löffelchenstellung einzuschlafen: sie hinter mir. sie findets scheinbar auch toll, ich mags einfach wenn ich sie so an meinem rücken spüre und sie am besten noch meine beine nen bisschen "einquetscht". sie will ihren freiraum, den hat sie bei unserer schlafposition (sie kann sich wegdrehen wenn sie will).

finds andersrum auch schön... mag beides gerne :smile2:
schlafstellung hängt halt meist von ab, was mein rücken grad so sagt...

freu mich auf morgen, dann kriegt er endlich nen 140x200er bett und wir haben mehr platz *gg*
 
D

Benutzer

Gast
schlafen manchmal am tag nachm sex eng aneinander gekuschlt und nackt ein...und ich find des einfach nen geiles gefühl...da fühlt ma sich so geborgen usw :smile:
im sommer werdn wir öfter nackt schlafen...
und aneinander gekuschlt schlafen wir immer ein, finden des beide unendlich schön un können zum glück auch beide so schlafen :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
wenn wir aufwachen geb ich ihm nen sanften kuss dann zieht er mich auf sich drauf und wir kuscheln innig.ich kraule sein brusthaar und leg meinen kopf auf seine brust.und er wuschelt mir durchs haar und streicht mir über den rücken.
da ich ja manchmal ein nachthemd anhab spür ich wenn ich auf ihn liege seinen penis das erregt mich séhr.
 
H

Benutzer

Gast
Ich schlafe selten nackt mit meiner Freundin aus Angst, ich brech mir nachts im Schlaf was ab... ;-)
 
L

Benutzer

Gast
thomas schrieb:
Immer noch beide nackt, immer noch irgendein Teil bei meiner Frau und umgekehrt.
Hey, ich meinte Bein oder Arm.

*rofl*

Einfach gut :tongue: :tongue: :tongue:

Und zutreffen tuts auf mich auch noch :grin:
 

Benutzer15853 

Verbringt hier viel Zeit
Also wir schlafen im er nackt. Aber jeder auf seiner Hälfte. Wir brauchen halt viel Platz zum schlafen.
 

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Ich und mein Freund schlafen immer nackt. Jeder einzelnfür sich zu hause aber immer angezogen.

Tja, angekuschelt einschlafen ist so ne Sache :smile: Ich tret immer recht schnell um mich und beweg mich total viel, sobald ich schlafe; also ist mit Löffelchenstellung einschlafen nix. Gut ist aber, wenn mein Schatz aufm Rücken liegt und ich mich in seine "Kuschelecke" lege.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren