Schlaft ihr und euer Freund nackig und könnt ihr eng angekuschelt einpennen

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm ich kann nichmal schlafen, wenn mein freund überhaupt im gleichen bett liegt, auch wenn sein bett sehr groß ist.... ich liege immer an einem äusseren rand und er wird an den andren rand verbannt.... deshalb habe ich immer rückenschmerzen :grrr:
dabei ist er so verschmust und will mich gar nicht mehr hergeben.... einmal hatte ich es, da wollte ich grade nachts auf toilette, da rollte er im schlaf zu mir rüber und umklammerte mich..... boah ich wollt ihn nich wecken und musste ausharren :grrr:
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Nackt, natürlich. Auch im Winter - ist viel bequemer. Habe ja schließlich den Tag schon genug an den Klamotten zu schleppen. :zwinker:

Ich bin es seit meiner Kinderzeit gwohnt, allein im Bett zu liegen. Schon eine Umstellung, wenn noch jemand mit im Bettchen liegt....dementsprechend schlaf ich lieber für mich allein an...kuscheln kann man den ganzen Tag.


Bella
 
D

Benutzer

Gast
Nachm Sex schlafen wir schon manchmal nackt, aber nicht immer.

Was das Einschlafen angeht... Also ich muss auf jeden Fall von ihm weg gucken. Meistens schlafen wir so in der "Löffelchenstellung" ein :grin: Das geht schon, aber nur, wenn ich ne ganz bestimmte Position hab.

Wenn ich dann nachts aufwach und ich lieg am einen Ende vom Bett, er am anderen... find ich das nicht so schön :eek4: Aber er hat nen guten Schlaf... da kann ich mich auch zu ihm kuscheln, ohne dass er aufwacht.
 
D

Benutzer

Gast
wir schlafen auch immer nackt ein, wir ham nie was an, weil nach dem sex noch was anziehen, is auch nich so das wahre^^

und wir schlafen auch uns in den armen liegend ein^^
 

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlafe im Sommer nackt, im Winter hab ich ein Shirt an, weil wir immer das Fenster offen haben und ich halt schnell frier :geknickt:

Mein Partner schläft immer nackt, egal ob Sommer oder Winter.

Würde ja so gerne beim einschlafen kuscheln. Mein Partner jedoch kann so nicht einschlafen. Leider. Manchmal kuschelt er sich an mich ran, sobald er aber das Gefühl hat jetzt schlafen zu müssen zieht er sich auf seine Seite zurück Leider ist das immer viel zu früh (so etwa nach 3-4 Minuten :cry: )......
 

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn ich und mien schatz zusammen in einem raum(und dann sogar noch in einem bett!) schlafen isses so gut wie unmöglich, dass wir beide angezogen schlafen :engel: .... und kuscheln brauchen wir beide... ich muss immer so eng wie möglich bei ihm liegen, am liebsten auch in löffelchen oder ich kuschel mich in seinen arm...wenn wir ein großes bett ham kommts abba auch öfters vor, dass wir in der nacht dann auch einmal meilenweit auseinander aufwachen und einer dem andern die decke weggeschnappt hat :grin:
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
da ich ne frostbeule der extraklasse bin, muss ich immer was anhaben beim schlafen oder zumindest ne fette decke haben. der komische typ neben mir hat immer merkwürdige sachen an, die an sich nur noch aus löchern bestehen, aber trotzdem nicht in den müll wandern *grins* und mit dem kuscheln siehts so aus, dass besagter typ eine kuschelallergie hat. also kann ich mir jedwede form von körperlicher zärtlichkeit abschminken.
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Strawberry schrieb:
Ich kann nicht eng aneinander gekuschelt einpennen ich muss Freiraum haben denn wenn er die Arme beim Schlafen um mich legt und ein Bein über meine schlingt krieg ich keine Luft und Platz hab ich auch net. :grin: .Er muss immer angekuschelt einpennen denn sonst würde er nicht einpennen können.
So ist das bei uns auch. Ich brauch meinen Platz, mag es nicht so wenn sie halb auf mir liegt beim schlafen aber sie will das halt immer. So einschlafen kann ich auch nur wenn ich sehr müde bin und mich ins Bett lege und sofort weg bin. In allen anderen Fällen brauch ich meinen Platz.

Und nackt schlafen wir jetzt eigentlich auch meistens.
 
S

Benutzer

Gast
Ich schlafe ja immer neben der Wand.Und manchmal wenn er sich an mich kuschelt im Schlaf und sich oft rumdreht so das ich zwischen Wand und Mann eingequetscht bin.Ich kann mich net befreien denn er ist sehr stark.Komischerweise stört es mich nicht wenn unsere 7 Jährige Tochter manchmal bei uns im Bett schläft und sich an mich gekuschelt.Aber ich und unsere Tochter müssen dann oft die Plätze wechseln weil mein Mann sie oft eingequetscht.Dann muss ich in die Mitte und sie an die Wand denn ich quetsche nicht. :grin:
 
E

Benutzer

Gast
nackt eigentlich sehr selten, weil ichs nicht gewohnt bin und sehr schnell friere (auch mit decke...)
das kuscheln vorher brauch ich mittlerweile, mag gar nicht mehr ohne. am liebsten schlaf ich in der löffelchen stellung ein, schön eingekuschelt halt ich immer seinen arm fest, scheint ihn nicht doll zu stören, von daher :smile: ich mag ja schon gar net mehr allein überhaupt schlafen.
 

Benutzer10949  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Freund und ich schlafen im Sommer immer nackt, im Winter abundzu nachm Sex oder ähnliches, kommt eigentlich auf die Temperaturen an.
Eng aneinander gekuschelt zu schlafen, schaffen wir abundzu aber meistens ist es uns nach ner halben Std zuviel und einer legt sich dann auf seine Bettseite um mehr Freiheit zu haben, ich glaub wir habens bis jetzt keinmal geschafft eng aneinander gekuschelt zu schlafen und auch am Morgen so aufzuwachen
 
S

Benutzer

Gast
Letzens bin ich nachts vom Klo gekommen wollte wieder ins Bett und was passiert?Mein Mann hat mein geliebtes Kopfkissen weil er seins wohl runtergeschmissen hat im Schlaf und unsere gemeinsame Decke geklaut ich hab versucht sie wegzuzerren ging nicht.Sehr selten wechseln wir aber auch mal die Plätze als ich mal nicht an der Wand geschlafen hab hat er sich so breitgemacht das für mich nur ein winziges Plätzchen war und später bin ich ausm Bett gefallen.Ich war megasauer und hab mir aucch noch den Kopf gestoßen.Denn im Zimmer ist es stockdunkel man sieht nichts das hass ich aber er liebt es wenn es so dunkel ist.Die Vorhange sind immer ganz zugegezogen ich mags nur halb und wenn meine kleine Tischlampe brennt.Aber dann kann er nicht schlafen.Ich werd noch wahnsinnig. :madgo:
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mein freund und ich schlafen immer nackt und zusammengekuschelt. so können wir am besten einschlafen.
auerdem kann ich gar nicht anders, wenn er neben mir liegt, muss ich ihn einfach knuddeln :verknallt
mittlerweile haben wirs echt gut drauf und drehen uns immer zusammen um, so können wir die ganze nacht zusammengeschlungen schlafen :gluecklic
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
also nackt schlafen wir nicht,ein t-shirt hat immer jeder an.aber ganz eng eingekuschelt will ich auch nicht einschlafen,weil ich auch meinen platz zum schlafen brauch und nicht eingeengt sein will.kuscheln vorher auf alle fälle,aber wenns ans schlafen geht,dann doch jeder auf seiner seite.
 

Benutzer28599 

Verbringt hier viel Zeit
ich halte meine freundin immer im arm wenn wir einschlafen. Es fehlt uns beiden wass wenn wir getrent einschlafen. Nachts drehen wir uns dann beide weg , aber bei 1,40meter bettbreite ist nie viel platz zwischen uns :zwinker: .
Außer wenn wir mal besuch haben schlafen wir auch immer nackt.


wuschel01
 
S

Benutzer

Gast
Wenn er mich umklammert versuch ich zu flüchten aber es geht nicht ich muss die ganze Nacht ersticken und schwitzen vor Wärme das halt ich net länger aus. :madgo:
 
K

Benutzer

Gast
Also ich kann, wenn ich in seinen Armen liege auch nur sehr schlecht einschlafen. Damit das geht muss ich schon sehr sehr müde sein, aber meistens machen wir das so das er dann an mir angekuschelt einschläft, weil er anders nicht schlafen kann. Und dann wenn er schläft "befreihe" ich mich aus seiner umarmung. Aber morgens in Löffelchen aufzuwachen und seine Latte zu spüren find ich schon ziemlich geil.
 

Benutzer8711 

Verbringt hier viel Zeit
früher konnte ich das nicht. mit meinen exen lief es immer so, das zur schlafenszeit ne viertelstunde gekuschelt wurde, dann drehte sich jeder auf seine seite - ich brauchte immer platz.
bei meinem schatz allerdings... nun, ich kann kaum noch einschlafen, wenn wir nicht engumschlungen in der löffelchen-stellung liegen :zwinker:
gerne auch nackt!
 
S

Benutzer

Gast
Wenn wir morgens aufwachen und ich aufstehen will dann hält er mich noch immer umklammert obwohl er schon wach ist.Er gibt mir Kuss und fängt mit streicheln an und ich spüre auch das er hart ist.Da ich ein Morgenmuffel bin befrei ich mich aus seinem Griff und fliehe schleunigst in die Küche um Frühstück zu machen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren