• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schlaft ihr schon mal nackt zusammen im Bett?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Schlaft ihr schon mal im Bett nachts zusammen und beide nackt, etwa nach dem Sex, ohne noch ein Nachthemd anzuziehen? Im Sommer, wenn es warm ist? Oder zieht ihr wenigstens Unterwäsche an, wenn ihr zusammen schlaft?
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Klar schlafen wir nackt. Würd nach dem Sex nicht nicht nochmal aufstehen und mir was anziehen
 
A
Benutzer69524  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Klar schlafen wir nackt. Würd nach dem Sex nicht nicht nochmal aufstehen und mir was anziehen


dito.
außer es ist sehr kalt. dann zieh' ich seinen pulli/sein shirt drüber <3.
 
A
Benutzer85612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Âlso irgendwie schlafen Männer selten nackt mit anderen Männern... und Nachthemden tragen wir auch nicht :engel:

Irgendwas stimmt da mit der Umfrage nich:tongue:
 
U
Benutzer84804  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Schlafe nie nackt
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ich schlafe nackt - außer im Winter. Da freut sich meine Freundin immer über 16-18 Grad im Schlafzimmer. Da ich aber Freistrampler bin (da könnt ich auch 'ne Sommerdecke drüber haben, ich hab immer Körperteile unter der Decke hervorlugen), wird mir das ohne Pyjama dann zu kalt. Ich bin zwar fett, aber auch ziemlich dünnhäutig, friere leicht.
 
P
Benutzer45788  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
klar nackt!
 
D
Benutzer42166  (40) kurz vor Sperre
  • #8
Ich schlafe eigentlich immer nackt.

#Hannes#
 
S
Benutzer76447  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich schlafe auch meistens nackt und mein Freund tut das auch. Im Winter wird sich das sicher ändern.
 
S
Benutzer76447  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #12
Mit meinem Freund zusammen schlafe ich fast immer nackt, manchmal auch mit Höschen. Außer es ist zu kalt. Also im Winter zieh ich schon öfter mal einen Schlafanzug an.
Wenn ich alleine bin, schlafe ich aber nie nackt.
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #14
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Kommt vor, aber eher selten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Wir schlafen immer nackt. Wenn ich schon den ganzen Tag in Klamotten rumrenne, will ich zumindest mal nachts "frei" sein :zwinker:
 
M
Benutzer10226  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich schlafe immer nackt mit meinem Freund im Bett. Außer, wenn es im Winter wirklich saukalt ist.

Bisher hab ich das auch in jeder Beziehung gemacht. Da hat sich keiner angezogen. Warum auch, man kann sich doch gegenseitig wärmen!
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
klar schlafen wir manchmal nackt.

das muss nicht mal einen speziellen grund, wie die hitze, oder das vorherige duschen, sein...

sondern einfach weil es schön ist.

meist schlafen wir in unterwäsche, manchmal nackt, nur ganz selten hab ich noch mehr als unterwäsche an.
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Wir schlafen immer nackt zusammen im Bett.

Denn ich ich bin es a gewöhnt, finde es angenehm und stelle eh eine menschliche Wärmflasche da. Da heißt es dann am Anfang immer: "Schatz mir ist so kalt, wärme mich" Nach 10 Minuten heißt es dann "boah, du bist so warm, rück mal nen stück". Wenn sie eingeschlafen ist, vergeht ne Std und ich habe gar keine Bettdecke mehr. :tongue:

Ausnahmen:

- Wenn Sie die Tage hat, dann hat sie auch unten rum was an
- Wenn sie alleine schläft hat sie nen T-Shirt von mir an.
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #20
ich schlafe immer nackt, auch ohne mann und auch im winter
 
K
Benutzer63135  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
meistens nackt oder nur mit Pyjamahose (wenn ich meine Tage hab). wenn mein Freund da ist pennen wir meistens beide nackt ^^ ist gleich viel näher und angenehmer :smile:
 
N
Benutzer61431  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Wir schlafen jede Nacht zusammen Nackt
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #23
Wir schlafen immer nackt. Ausnahme: Krankheit, Unwohlsein, Periode...

Pyjama/Nachthemd habe ich nur noch für Reisen oder auswärtige Übernachtungen.
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
ich schlafe außer im Winter, wenn es saukalt ist, immer nackt. Meine Frau schläft meistens im Nachthemd....das sie sich nach dem Sex in der Regel nicht wieder überstreift.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #25
ist sicher schon mal vorgekommen.
 
M
Benutzer10077  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
ich liebe es in der nacht ihre haut überall zu spüren!auch wenn wir keinen sex haben (das gabs noch nie,ausser ich war zu dicht -> dafür gibts dann morgensport:tongue: )
gibts bei mir im bett immer nur oben ohne!ich hasse es wenn ich nicht an ihre haut komme!das hat sie schnell gemerkt!keine klamotten in meinem bett! auch wenn ihr kalt ist nicht! muss sie halt näher kommen!:tongue:

klingt zwar komisch, wenn ich das jetzt selber lese, aber es ist so!:engel:
 
C
Benutzer80678  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Âlso irgendwie schlafen Männer selten nackt mit anderen Männern... und Nachthemden tragen wir auch nicht :engel:

Irgendwas stimmt da mit der Umfrage nich:tongue:

Tja - irgendwie hat Theresamaus da wohl was vergessen auszutauschen :smile: :smile: :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren