Schlaft ihr schon mal nackt zusammen im Bett?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
meistens nackt oder nur mit Pyjamahose (wenn ich meine Tage hab). wenn mein Freund da ist pennen wir meistens beide nackt ^^ ist gleich viel näher und angenehmer :smile:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Wir schlafen immer nackt. Ausnahme: Krankheit, Unwohlsein, Periode...

Pyjama/Nachthemd habe ich nur noch für Reisen oder auswärtige Übernachtungen.
 

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich schlafe außer im Winter, wenn es saukalt ist, immer nackt. Meine Frau schläft meistens im Nachthemd....das sie sich nach dem Sex in der Regel nicht wieder überstreift.
 

Benutzer10077 

Verbringt hier viel Zeit
ich liebe es in der nacht ihre haut überall zu spüren!auch wenn wir keinen sex haben (das gabs noch nie,ausser ich war zu dicht -> dafür gibts dann morgensport:tongue: )
gibts bei mir im bett immer nur oben ohne!ich hasse es wenn ich nicht an ihre haut komme!das hat sie schnell gemerkt!keine klamotten in meinem bett! auch wenn ihr kalt ist nicht! muss sie halt näher kommen!:tongue:

klingt zwar komisch, wenn ich das jetzt selber lese, aber es ist so!:engel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren