Schlaft ihr nackt?

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich nur, wenn ich bei meinem Freund penne.. ansonsten habe ich -sowie jetzt- boxershorts und shirt an! Ab und zu auch nur Boxershorts...

Mein Freund allerdings schläft immer nackt, egal ob Winter oder Sommer! Schöner Gedanke, wenn ich mir gerade überlege, dass er gerade schläft :grin:

Benutzer27529 

Verbringt hier viel Zeit
MiWe2105 schrieb:
Nicht immer, im Sommer schon eher. Im Winter mit Slip und manchmal mit T-Shirt oder Oberteil. Ich habe die Angewohnheit mich nachts aufzudecken und wenn dann mein Ruecken kalt wird, ist nicht so gesund. Ab 30 muss man mehr auf seine Gesundheit schauen. :zwinker:

Ich stimm dir zu :zwinker:
Ich hab meistens tshirt und shorts an.Kann aber im Sommer,wenns richtig heiß ist sein,das ich ganz ohne schlafe.

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlaf selten nackt außer im Sommer wenn mein Freund neben mir liegt. Ansosnten hab ich meist immer irgendwas an ob Shirt und Slip oder den guten alten Schlafanzug :grin:
Sonst würde mein Freund irgendwann eingefroren neben mir aufwachen, bin nämlich ne ziemliche Frostbeule...

B

Benutzer

Gast
nackt schlafen ist das schönste. vorallem wenn man sich an die haut des freundes kuscheln kann :grin:

C

Benutzer

Gast
Eigentlich schlafe ich fast immer nackt, da gibt es nur zwei Ausnahmen :

1. Ich bin zu blau um mich noch ausziehen zu können. :bier: :wuerg:

2. Ich hab extra was schönes für meinen Schatz an. :herz: :link: :kiss:

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz nackt schlafe ich nie, auch im Sommer nicht. Würde mich auch nicht so recht wohlfühlen dabei.

Benutzer30130  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlaf nackt wenn ich bei meiner Freundinn penn oder sie bei mir.

[Edit] Ansonsten mit Boxershorts und T-Shrit, sie übringens auch. [\Edit]

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlafe eigentlich immer nackt, finde ich am angenehmsten.. :gluecklic

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich nicht krank bin oder ich friere, nackt.

(dann dauerts nicht lange, bis man sich wieder ausgezogen hat)

Und dann bekomm ich von meiner Mutter immer Schlafzeug geschenkt, nein nein nein *brauch jemand Schlafzeug? hier billig zu ersteigern*

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Ja meistens. Ausser im Winter wenn es kalt ist und unser Schlafzimmerfenster offen ist.....

Benutzer32319 

Verbringt hier viel Zeit
Bei weiblichen netten Besuch nackt :link: oder halt wenn es wettermäßig zu warm ist.

Sonst T-shirt und Shorts.

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Jap. Außer ich bin richtig übel krank oder schlafe außerhalb der eigenen Wohnung.

Benutzer19588 

Verbringt hier viel Zeit
Hm also ich schlafe eigentlich immer in Boxershorts. Ausnahme is, wenns verdammt heiß ist. (wohne unterm Dach)... :cool1:
Und im Winter hab ich auch noch enT-Shirt an, weil ich sonst ziemlich sicher am nächsten Tag ne Erkältung habe :angryfire

Gruß vom Staatsfeind182 :bandit:

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
bei meinem schatz schlafe ich meistens nackt.
wenn ich bei mir bin habe ich meist eine lange, weite stoffhose an und ein top oder ein tshirt. egal wie es aussieht, hauptsache gemütlich und warm :grin:

Benutzer26 

Verbringt hier viel Zeit
Immer nackt. Freund oder nicht. Sommer oder Winter.

Benutzer20489  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also wenn wir wieder etwas wärmere temperaturen haben dann schlafe ich eigentlich immer nackig :zwinker:

Benutzer32343  (30)

Verbringt hier viel Zeit
manchmal

im sommer meistens, wenn mir so warm ist dass ich gar nicht einschlafen kann... ansonsten mit tshirt :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren