Schlaft ihr nackt?

Benutzer31252  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Joa, würd gern mal wissen ob ihr nackt schlaft oder was an habt, und wenn ja was?

Ob mit oder ohne Partner is eigentlich egal.

Weil ich schlafe eigentlich immer nackt, find ich angenehmer :grin:

mfg mazen

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Kommt häufiger mal vor, dass ich ohne alles im Bett liege. :eek: Und das liegt dann nicht am Sex, sondern tatsächlich am ganz normalen Schlafen in der Nacht. :link:

K

Benutzer

Gast
mit partner immer nackt, ohne dann im sommer nackt , im winter kurze hose und so trägeroberteil

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Meistens, im Winter ist mir das jedoch oftmals zu kalt.

K

Benutzer

Gast
Ja..... wie Gott mich schuf... obwohl... naja... war nicht ihr Tag :eckig:

Benutzer27300  (45)

Meistens hier zu finden
normal in shorts und t-shirt, selten nackt

Benutzer28854 

Benutzer gesperrt
boxers sind on, außer wenn ich nicht alleine schlafe :grin:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
immer nackt...

is nur immer blöd, wenn ich dann wo anders schlafe, hab ich meist was zum schlafen vergessen... und muss dann da entweder auch nackt pennen oder mir was leihen

Benutzer18441  (48)

Verbringt hier viel Zeit
Nicht immer, im Sommer schon eher. Im Winter mit Slip und manchmal mit T-Shirt oder Oberteil. Ich habe die Angewohnheit mich nachts aufzudecken und wenn dann mein Ruecken kalt wird, ist nicht so gesund. Ab 30 muss man mehr auf seine Gesundheit schauen. :zwinker:

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ansich eigentlich net, zwar nur inner Boxershort und sonst nix. Ausser vielleicht mal im Sommer, wenn's im meinem Zimmer mal wieder über 40° hat und net kühler wird. :karate-ki

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich nur im Sommer, wenns richtig warm ist. Sonst hab ich mindestens immer ein negligé oder einfach nur ein langes t-shirt an, meistens aber ohne was drunter :schuechte

M

Benutzer

Gast
eigentlich ungern. ich friere ganz schnell im schulterbereich und bin auch meist immer bis zu den ohren zugedeckt. aber unten rum isses mir wurscht ... :grin:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
zuhaus und beim freund fast immer nackt (außer wenn ich krank bin und daher friere oder ähnliches...wenn ich meine tage habe, trage ich einen slip/kurze hose).

im zelt: auch nackt, aber für morgens hab ich mein kleines rotes feines reisenachthemd dabei, um schnell mal die sanitäranlagen aufsuchen zu können...

bei sportveranstaltungen (übernachtung in turnhallen...): besagtes nachthemd oder männerboxershortslip ;-) plus shirt/top

zu gast bei freunden: mein kleinfeinrotes reisenachthemd

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
IMMER nackt...
und wenn ich noch was anhab wenn ich ins bett komme dann sicher nicht mehr lange :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren