Schlaft ihr nackt?

Benutzer111669 

Verbringt hier viel Zeit
Sommerfrage: Schlaft ihr nackt?
- wenn ihr alleine schlaft? >Ja
- wenn euer Partner dabei ist? >Ja
- zieht ihr euch nach dem Sex für den Rest der Nacht wieder was an? >Nein

> Ich schlafe immer nackt, auch Unterwegs etc.

Benutzer118800  (32)

Benutzer gesperrt
Ich schlafe eigentlich immer nackt, manhmal in BH und Slip. Im Winter habe ich gerne ein T-Shirt an, aber sonst nichts.

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
- wenn ihr alleine schlaft? Sehr sehr selten
- wenn euer Partner dabei ist? Hin und wieder ja :smile: Wie es passt.
- zieht ihr euch nach dem Sex für den Rest der Nacht wieder was an? Wenn, dann nur eine Boxershorts. :smile:

Benutzer14703 

Verbringt hier viel Zeit
- wenn ihr alleine schlaft? ja klar (kommt aber aufs Wetter drauf an.... wenn es zu kalt ist, dann nicht)
- wenn euer Partner dabei ist? Dann eigentlich immer
- zieht ihr euch nach dem Sex für den Rest der Nacht wieder was an? Nein

Benutzer121170 

Benutzer gesperrt
- wenn ihr alleine schlaft? >Ja
- wenn euer Partner dabei ist? >Ja
- zieht ihr euch nach dem Sex für den Rest der Nacht wieder was an? >Nein
Nicht nur nackt schlafen, sondern auch tagsüber wenn wir zu Hause sind, sind wir nackt.

Benutzer118823 

Öfters im Forum
Wenns warm ist meist nackt sonst mit längerem Tshirt. Nachthemden und so hab ich zwar aber hatte meine Mam mir nur fürs Krankenhaus gekauft.

G

Benutzer

Gast
Auch wenn der Sommer mittlerweile gelaufen ist:

- wenn ihr alleine schlaft?
Ich schlafe generell ungern komplett nackt. Im Sommer meist mit einem leichten Slip.

- wenn euer Partner dabei ist?
Dann schlafe ich immer noch ungern komplett nackt. Nicht wegen Hemmungen meinen Körper betreffend, sondern weil ich es irgendwie unhygienisch finde. Dennoch kommt es vor, wenn mein Freund dabei ist, s.u. :zwinker:

- zieht ihr euch nach dem Sex für den Rest der Nacht wieder was an?
Nicht immer. Kommt auch vor, dass wir danach so müde sind, dass wir einfach einschlafen. Nackt.

Benutzer121101 

Benutzer gesperrt
Sommerfrage: Schlaft ihr nackt? Ja oder in einem alten viel zu großen T-shirt
- wenn ihr alleine schlaft? auch
- wenn euer Partner dabei ist? bin ich immer nackt
- zieht ihr euch nach dem Sex für den Rest der Nacht wieder was an? Nein natürlich nicht

N

Benutzer

Gast
Sommerfrage: Schlaft ihr nackt? Habe immer mindestens ein Höschen und ein T-Shirt an.
- wenn ihr alleine schlaft? Nein.
- wenn euer Partner dabei ist? -
- zieht ihr euch nach dem Sex für den Rest der Nacht wieder was an? -

Benutzer107115 

Verbringt hier viel Zeit
Sommerfrage: Schlaft ihr nackt?Ja, es sei denn ich habe meine Regel dann habe ich einen Slip an.
- wenn ihr alleine schlaft?Ja
- wenn euer Partner dabei ist? Ja
- zieht ihr euch nach dem Sex für den Rest der Nacht wieder was an?Quatsch. Manchmal müssen wir danach duschen aber auch dann wird sich nur abgetrocknet und dann nackig ab ins Bett.

Benutzer122669 

Ist noch neu hier
Alleine nein, das mag ich irgendwie nicht.
Mit meinem Freund fast immer, manchmal ziehe ich mir zum Schlafen noch untenrum Unterwäsche an, weil es manchmal einfach angenehmer ist.

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Nein ... ich mag das Gefühl einfach nicht.

Wobei: Socken im Bett geht für mich da gar nicht (die müssen nackt sein, selbst wenn sie kalt sind), möchte so über das Laken streichen ................

Benutzer118910 

Benutzer gesperrt
ich bin jetzt 36, und schlafe seit ich 16 oder 17 bin eigentlich immer nackt. mittlerweile find ich das furchtbar, wenn ich nachts mal nen tshirt anziehen muss (war vor 3 oder 4 jahren der fall) - das spannt und zwickt dann überall! geht gar nicht mehr.
mein mann ist nen alter frier-hase, der schläft am liebsten im langen schlafanzug (angst vor nächtlichem kältetod...).

Benutzer122351  (25)

Ist noch neu hier
wenn es mir zu heiß ist schlafe ich meistens in boxer-shorts. ganz nackt ist mir irgendwie komisch. weiß auch nicht warum

Benutzer122725 

Benutzer gesperrt
Ich schlaf in Schlafanzughose und T-Shirt. Ist wohl auch einfach ne Gewohnheitssache.

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
meist oben ohne. hin und wieder ganz nackt. n t-shirt nur, wenns zu kalt ist

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren